X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
ich un hakan machen straßenmusik um paar pennys zu bekommen.. so richtig fein mit sombrero hut und ukulele :D:thumbsup:

naja, ich kenn mich damit nich so aus aber ich denke nich dass viele leute ihre xbox umbauen damit die gebrannte spiele drauf spielen können..ich hab jedenfalls alle spiele original.
ich muss ma gucken, ich denke dass ich mir die ps3 auch bald zulegen werde, wenn die bisschen mit dem preis runtergeht.
haben die doch versprochen oder? wenn die bisschen preisgünstiger is, schnapp ich wohl wieder zu... :thumbsup:
 
schadde aber ich denke mal ab infmous lohnnt sich für euch boxler ne ps3 ;)

krasses spiel wiee gta da brauchst nich bis uncharted warten :D



uncharted sieht zwarr geil aus aber da kommen ja noch anderee krasse kracher wie gow 3 und co

hoffentlich keine shooter erstmall schnauze voll davon
 
die kacke is das man nur mit kreditkarte von amazon.co.uk bestellen kann, sonst würd ich vllt. zuschnappen beim nächstn guten spiel welches nur für ps3 rauskommt...infamous juckt mich persönlich gar nicht..gow3 + uncharted schon eher. :thumbsup:
 
Das wundert mich. Ich habe noch nie so fließend ineinander laufende Animationen gesehen und was weiß ich nicht. [Lighting etc.] Einfach brachial. Gameplay erinnert wieder ein wenig an Gears [Deckungsfunktionen und so], aber gut.

Naughty Dog beherrscht die ps3. Das ist auch nur auf ps3 realisierbar.

*Haben Muss*
 
die kacke is das man nur mit kreditkarte von amazon.co.uk bestellen kann, sonst würd ich vllt. zuschnappen beim nächstn guten spiel welches nur für ps3 rauskommt...infamous juckt mich persönlich gar nicht..gow3 + uncharted schon eher. :thumbsup:




xaxa du kannste dirr auch pay pal anmelden wennde schon 18zen bist ...damit kannst dann da bestellen
 
Grafikblender...




hahahahhahaha :D :D :D :D soryy das kann nur ein xbox fanboy sagen

der erste teill war schon sowas von geil absolute bombe
der 2te teil wirdd noch krasser



sony arbeitet halt drauff hinaus knaller zu bringen und kaufenn nich alles nach ;)
 
hahahahhahaha :D :D :D :D soryy das kann nur ein xbox fanboy sagen

der erste teill war schon sowas von geil absolute bombe
der 2te teil wirdd noch krasser



sony arbeitet halt drauff hinaus knaller zu bringen und kaufenn nich alles nach

Ja dann sag mir mal, was das Spiel von anderen seiner Machart groß unterscheidet, außer der Grafik? :p PS-Fanboy
 
es ist einfach herrlich, "xboxfanboy" hier "ps-fanboy" da, zu geil :D
der einzige der wirklich hart nervt ist dieser hakan-fuzzi da, weil der das leider alles ernst meint :p:D

Mir war von Anfang an klar, dass der Thread nur deiner eigenen Belustigung dient...:oops:
 
xaxa du kannste dirr auch pay pal anmelden wennde schon 18zen bist ...damit kannst dann da bestellen

ja, ich habn paypal konto... damit kann man auch über amazon einkaufen? echt..wusst ich nich.. :thumbsup:
gibts schon releasedate für uncharted oder gow3?
 
@ Spone:

Du kennst dich doch mit TV´s aus, oder ?

Was sagst du zum Toshiba 32XV503 [Full-HD] Ist bei Berlet im Angebot und zwar für 400 €.

Taugt der etwas :confused: ?
 
Ja dann sag mir mal, was das Spiel von anderen seiner Machart groß unterscheidet, außer der Grafik? PS-Fanboy



najaa gegenfrage was iss an gears of war oder halo3 soo besonders ;D ?
oder ann cod 4 oder sonst was ?? ^^




uncharted hat megaa anmiationen und einee atemberaubende optik ......dazu noch ein klasse überrarbeitetets gameplay ;) erster teill war schonn sowas vonn geil


und bestimmt kein grafikblender :D :D :D :D
 
Ich wäre immer noch dafür, dass jede Konsole ihren eigenen Thread bekommt. Der War hier ist doch schon lange vorbei ;)

Weil alles in einem Thread zu diskutiereni ist auch Scheiße. Wie gesagt: Dieses Versus-Dingen ist doch schon längst gelaufen :oops:

Bitte, Bitte, Mods :p :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom