X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wall Street Journal: 'Microsoft entwickelt 3D-Kamera'

13.05.09 - Microsoft soll an einer 3D-Kamera arbeiten, die komplexe Bewegungen in ein Spiel überträgt. Das schreibt das Wall Street Journal.

'Microsoft entwickelt eine neue Videokamera für seine Xbox 360 Videospiel-Konsole, mit der Spieler durch Bewegungen ihres Körpers Spiele steuern können', heißt es in dem Artikel. Microsoft hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.
 
im us psnstore gibt es ab heute für eine woche lang das spiel "ragdoll kung fu" (full version) kostenlos runterzuladen...das spiel kann auf deutsch umgestellt werden und enthält trophys und den ganzen anderen mist.
 
Heavy Rain läuft nicht auf der 360![/SIZE]







David Cage meint, dass sein kommendes Heavy Rain niemals auf der 360 laufen würde, denn bei der Entwicklung griff man auf die besonderen Vorteil der PS3-Hardware zurück:

“I think this game can only be done on Playstation 3,” […] “We used all the SPUs.”[…]
I think to do the visuals, and all the stuff we’re doing would be too difficult [on the 360]. There are amazing physics there, and stuff with crowds that you just couldn’t really get.”




müste jeden fanboyy klar sein das das promo gelaber iss ....immer vonn beiden seiten
mgs könnt ja auchh für die xbox kommen und war davor unmöglich






PS3 Preissenkung noch vor Ende Sommer?






Ein weiterer Analyst mischt sich in die Gesprächsrunde um eine PS3 Preissenkung ein. Diesmal ist es Colin Sebatian von Lazard Capital Markets.

Dieser sieht eine Preissenkung der Konsole zwischen der E3 Anfang Juni und Ende Sommer 2009. Wie hoch diese ausfallen soll, mag er aber nicht vorhersehen. Alles andere als 100$ würde man aber als eher negativ auffassen und wäre wirtschaftlich nicht gut.

Damit würde man leichter den Massenmarkt erreichen, gerade bei dem 1st-Party Line-Up, das dieses Jahr auf uns zukommt. Man glaubt die nächsten 12 Monate sind entscheidend für Sony um Marktanteile zu gewinnen gegenüber Nintendo, die derzeit an Fahrt verlieren oder Microsoft.





heyy heyy wenn sonyy echt mit dem preiss runterr geht und fette software rausskommt gehen die verkäufee schnell nach oben
bin gespannd wie ess am ende aussehen wird
die wii bliebbt wohl king ausser sonyy lässt noch was krasses vom stapel
 
Ein Teaser zum neuen Splinter Cell :D :thumbsup:

http://www.gametrailers.com/player/49278.html

Weiteres werden wir dann wohl auf der E3 Jahren. Das Game war 4 Jahre Entwicklung, von daher dürfen wir in Sachen Grafik und Co. einiges erwarten. Spielerisch ist Splinter Cell schon immer gut gewesen, auch wenn ich das letzter etwas schwächer fand. Übrigens PC360 exclusiv.

Wenn jetzt noch ein erweitertes Metal Geat Solid 4 für die 360 vorstellt wird :thumbsup:

PS:

Jack, ich mag dich mittlerweile :confused: :D
 
--> http://www.areagames.de/artikel/deta...griffen/101268:

10:40 Uhr - Am Dienstag machte ein Twitter-Eintrag die Videospiel-Welt verrückt. Insider wollten wissen, dass Microsoft auf der im Juni stattfindenden E3 nicht nur eine spielbare Version von "All Points Bulletin", sondern auch die Ankündigung von "Metal Gear Solid IV + Oxide" im Petto habe. Jetzt meldet sich Aaron Greenberg, Product Management Director für die Xbox 360, höchstpersönlich zu Wort und nimmt die Spannung aus dem Gerücht.

"Ich kann bestätigen, dass dieser Beitrag vollkommen aus der Luft gegriffen ist und nicht einmal ansatzweise an das herankommt, was wir auf der E3 ankündigen werden", so Greenberg gegenüber Eurogamer.net. Demnach könne man nicht alles glauben, was man im Internet lese, sich aber stets darüber amüsieren und die "richtigen" Neuigkeiten am 1. Juni 2009 während der Pressekonferenz abwarten. Na, so lang ist das ja auch nicht mehr hin...

:D :thumbsup:

Mal schauen, was sich auf der E3 tun wird. Nur noch 2 Wochen :cool:
 
ah mensch prinnz ess fing damls im bushidoo thread an der kampf hiellt lange an wennde willst begraben wir das kriegsbeil



Rag Doll Kung Fu kostenlos im US Store







Wer aktuell mal in den US Store schaut, wird dort derzeit Rag Doll Kung Fu kostenlos zum Download finden.

In einer Promotion Aktion mit Sprint gibt es das Spiel für eine Woche kostenlos. In Rag Doll Kung Fu entfesselt man die verrücktesten Kämpfer in der Geschichte des Kung Fu.

Mit waghalsigen Moves, verrückten Ninja Attacken, sowie intensiven Waffen Fights in der Luft und am Boden, bietet Rag Doll Kung Fu alles was das Kämpferherz begehrt.

Mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, ist Rag Doll Kung Fu für Casual Gamer, bis hin zu Hardcore Gamern, mit einer einfachen pick-up-and-play Steuerung konzipiert. Dazu bietet das Spiel auch einen 4-Player Offline Multiplayer Modus für den perfekten Party Spaß beim King of the Hill, Deathmatch, Dodgeball oder Capture the Fish Modes.

Außerdem unterstützt Rag Doll Kung Fu die PlayStation Trophies, Online Ranglisten und ist in deutsch.










Sony plant agressivste Marketing Kampagne






Die PlayStation 3 befindet sich in den Hardware Verkaufszahlen weiterhin auf Platz 3. Trotz einzelner Erfolge in den letzten Monaten, fehlt weiterhin der absolute Durchbruch, um an der Konkurrenz vorbeizuziehen.

Dies wird sich mit dem laufenden Geschäftsjahr, das soeben begonnen hat aber ändern. Mit einem breitem Angebot an Inhalten, darunter inFAMOUS, M.A.G oder Uncharted 2: Among Thieves, erwartet man einer der aggressivsten Marketing Kampagnen.

Man weiß, dass viele Verbraucher einen unterschiedlichen Unterhaltungslebensstil haben. Von den Blu-ray Film Fanatikern bis hin zu den Foto-Enthusiasten, wird es eine große Präsentation des Nutzens für die Verbraucher geben.

Man habe eine bewährte Geschichte im Einklang mit dem besten Entertainment Erlebnis. Und es gibt keinen Zweifel an der PlayStation Marke, wie man sie in einem anderen großen Jahr inszeniert hat.
 
In dieser Hinsicht muss man wirklich ehrlich sein. Der Neid ist groß.

KZ-2 z.B. ist grafisch auch sehr cool, aber das Game hat irgendwie keinen eigenen Charakter. Wirkt wie ein Space-CoD ohne jeglich Identität. Von hier und da wurde etwas übernommen. Kaum etwas eigenes.

Gears 2 z.B. ist grafisch zwar schlechter, aber das Game hat einfach etwas besonderes. Die Charaktere machen hier sehr viel aus. Das hat einfach etwas eigenes, einen eigenen Flair.

inFamous wirkt auch sehr geil, mit Prototyp habe ich bald etwas auf der 360, was ähnlich ist :D

Was bleibt noch übrig? Heavy Rain? Dazu weiß ich kaum etwas. God of War III juckt mich nicht. Gran Turismo 5 kommt erst in 100 Jahren heraus und mit Forza 3 wird man etwas ebenbürtiges haben.

Sony muss da einfach mehr tun, wenn sie wollen, dass ich den Saturn´s und Co. die Bude einlaufe.
 
Ein Teaser zum neuen Splinter Cell : D :thumbsup:

http://www.gametrailers.com/player/49278.html

Weiteres werden wir dann wohl auf der E3 Jahren. Das Game war 4 Jahre Entwicklung, von daher dürfen wir in Sachen Grafik und Co. einiges erwarten. Spielerisch ist Splinter Cell schon immer gut gewesen, auch wenn ich das letzter etwas schwächer fand. Übrigens PC360 exclusiv.

Wenn jetzt noch ein erweitertes Metal Geat Solid 4 für die 360 vorstellt wird :thumbsup:

PS:

Jack, ich mag dich mittlerweile :confused: :D

sehr geil der teaser :thumbsup:
aber was haben alle gegen double agent? ich fand auch das spiel sehr genial und auch besser als mgs 4
 
Sony muss da einfach mehr tun, wenn sie wollen, dass ich den Saturn´s und Co. die Bude einlaufe.

ich glaub wir beide sind sony irgendwie mal komplett scheissegal. :D aber ich weiss was du meinst. die werbung is bisher fürn arsch. mal ehrlich: die ganze this is living! kacke hat doch kein schwein überrissen, ausser wir nerds. die hälfte hat den scheiss gesehen und sich folgerichtig gedacht: "Hä?".

und bitte: kommt mir nicht mit "mgs4 könnt auch auf der 360 laufen". mgs4 is ein geiles game, aber weit davon entfernt irgendwelche techn. grenzen der ps3 zu pushen (sorry hideo, aber die installs kosten dir die krone). killzone 2 und uncharted grüssen hier ganz freundlich. die beiden titel alleine machen jede diskussion um die leistung im vergleich zur 360 obsolet.

kz2 = http://i41.tinypic.com/1zcmiww.gif

und irgendwie is infamous bisher voll unter meinem radar geflogen. bisher. das spiel wird alles...was prototype nicht wird :D

http://i40.tinypic.com/s4qped.jpg

aah!

ps: rag doll laden und an meine akrobatikkünsten messen. ich bin anscheinend ziemlich gut darin hehe :cool: leader of the gang baby. ich habs ehrlich gekauft und bin stolz darauf...ach was wen lüg ich an...

SCHEISSE! SONY! WAS GEHT!? vor 2-3 wochen kauf dich das ding fürn 10er und ihr affen pisst mir in den geldbeutel!!! :mad: affen...ach nix für ungut, ihr wisst ja...
 
Ich würde mir die Kiste sofort holen, aber im Moment ist mir das einfach noch zu teuern. Ein Game kostet zwischen 60-70 €. Das ein oder andere könnte man sich ausleihen und nur die Most Wanted´s kaufen, aber billig wird das nicht.

Da fährt man mit der 360 eindeutig besser ;)
 
Wär cool wenn auf der E3 oder wenigstens später auf der TGS ne Slim Line PS3 angekündigt wird, würd ich mir sofort holen, hab nämlich immer noch keine PS3 (und trotzdem nicht all zu viel verpasst :p).
 
Ich würde mir die Kiste sofort holen, aber im Moment ist mir das einfach noch zu teuern. Ein Game kostet zwischen 60-70 €. Das ein oder andere könnte man sich ausleihen und nur die Most Wanted´s kaufen, aber billig wird das nicht.

Da fährt man mit der 360 eindeutig besser




soryy hakann da muss ich dir gleiich wieder einen dicken minuss punkt reindrücken ......was ein argument gegenn die playse ;D






man kann keine raibkopien drauf spielenn ihr habt doch dicken benz gekauft und co nech ;D ?


ahhh deswegenn habenn die leutee die xbox x gekauft ;D ;D ;D raubkopierer
aberr das ficct microsoft sowas in den arsch weil ihnen sau viel geld durch diee lappen geht da is sony echt noch schlauer gewesen .



wenn ich mir dann ein playse spiell kaufee weiss ich auch das es keiner kopierenn kann da kriegee ich noch was für mein geld!








und weiter punkt zum thema uncharted 2 :



dass is nur der anfangg wenn euch das schon die sprache verscchlägt dann wartet mal ab was sony aus den 7 kernen + bluray alless zaubernn kann ;D unchartedd is nix da gegen was noch kommt !





und dem letzten punkt


"...sony muss endlich was mmachen...."







jaa das stimmt beesondes werbung für ihre bomben spiele machen wie z.b


killzone2 :(grafik shooter der extra klasse, woher wiesst du das die charaktere nix an sich haben wie bei gow2??? du hast das spiel nach eigenen angaben noch garnicht gezockt ;D ownd )

GT 5: (nein nich 100 jahre dieses / anfang nächstes .....schadenmodel/wetter alles ready)

ratchet and clanck 2: (grafik bombe alles bombe bester jump n run)

Heavy Rain: (selbstt nich viell gehört wird aber wohl horror pur bei krasser grafik)

God of War III : (kennt jeder bracht tt man nix zu sagen, kult )

inFAMOUS: (open world spiel wie gta bloß größer schöner explosionsreicher von sony)

Uncharted 2: Among Thieves (6min gameplay video ficct alless im adeventure bereich absolutt krass exclsiv sony :) )

White Knight Chronicles: (irgendwass im stielee von final fantasy, soll den japnischenn markt auch wieder ankurbelln und die wii vom thron vertreiben)





wenn sie 1.) viellllllll webrung machen ich meinee vielllllll webrung damit die leute auch erkennenn das die sony spielle einfach nur krass qualitätt haben.
(sorry splinter cell und mgs zu vergleuchen :D heheheh ich kennee beide und die mgs reihe is jaa wohlll 23423432423 durchdachter als jeder tom clancy kram ich bitte euch)



und 2.) sony is im 20 mio bereich mit der ps3 OBWOHL der preiss bei 399€ zur zeiit noch liegt . das zeigt doch nur das diee leute die qualität angenommen haben . zukunftssichere bluray spiele (heyy die texturen werden immer größer die videosquenzen alle in HD da reichen bald keine 4gb mehr aus für dvd)
sobald sony nur einen hunni runter gehtt auf 299€ wirdenn die ps3 verkäufee um was weiss ich wieviiel prozenzt steigen und abgehen :D !!!
ich binn mir sicher das sonyy MS noch überhollt (sie hatten 1 jahr länger zeit) aufgrund das sie so eine langzeitstrategie fahren . bei der wii wird es schwer aber mal sehenn was die zukunft sagt ;D go sony go






und wass noch so geil is an der playse für leute die sich eine kaufen wollen


z.b gesternn kam meine 500gb slim HDD für meine ps3 an .........ich habe sage und schreibe 76€!!!!!!!!!!!!! für 500gb bezahlt ! hab sei nachtss total breit in die playse reingebaut und schwuppss kann ich jetzt ALLES ziehen worauf ich boch habe .

500gb für 76€ ....undd dann hast deine multimedia station

für :


Life with Playstation (weltnachrichten, wetter, twitter)

Home (alle räume gewinnenspuiele, EA raum bombeeeeee)

VidZone (musik videos downloaden rap shiattt)

Bildgallerie programm ( super schönes teil zum betrachter der bilder, massig viel bildbearbeitung für playse)


falls ich nix vergessenn hab is das der konstenlosee teil den man JETZT hat und daffür lohnt sich doch ne 500gb hdd ;D für 76€




aberr wie gesagtt : was der bauer nicht kennt das mag er auch nich ;D ;D
 
Wär cool wenn auf der E3 oder wenigstens später auf der TGS ne Slim Line PS3 angekündigt wird, würd ich mir sofort holen, hab nämlich immer noch keine PS3 (und trotzdem nicht all zu viel verpasst :p).



wass der bauerr nicht kennt das mag er nicht :D :D :D :D



p.s sol nich heiß0en das du ein bauer bist
 
Großes Home Update nächste Woche!!!!!!!!!


Allgemein

Bei Threads wird das Sortiment etwas ergänzt durch ein paar coole Kleidungsstücke mit abwechslungsreichem Design für alle, die gern kombinieren. Außerdem stehen im Kleiderschrank weitere Frisuren zur Verfügung, bei denen wir es uns nicht verkneifen können, sie aufzulisten: schmaler Kurzhaarschnitt, Kurzhaarschnitt, Stachel nach vorne, stacheliges Haar, kurzes Haar und zu guter Letzt noch ein Stufen-Bob.

Home-Platz

Einige Details des Home-Platzes wurden hinter den Kulissen aktualisiert, deshalb musst du dir die neue Version dieses Bereiches herunterladen. Wir sind ziemlich sicher, dass die Veränderungen nicht auffallen. Aber für alle, die es trotzdem gern wissen möchten: Die aktualisierten Elemente sind Dame, Schach und Helicopter Hit.

EA Sports Complex

Der EA Sports Complex wurde aktualisiert und durch Folgendes erweitert:



....hier weiter lesen









inFAMOUS inkl. Uncharted 2 Beta Key für £39,99 + Special Edition




AMAZON.uk






In knapp 2 Wochen erscheint der nächste Only on PlayStation Titel. Am 27. Mai 2009 erscheint inFAMOUS und bietet für alle Vorbesteller ein besonderes Highlight.

So erhalten alle Pre-Order Kunden bei amazon.co.uk einen Zugang zur Uncharted 2 Multiplayer Beta, die Anfang Juni startet.

Den Zugangscode erhaltet ihr dann nach dem Release von inFAMOUS per Email zugeschickt.

inFAMOUS inkl. Uncharted 2 Beta - £39.99

Wer auf die Special Edition spekuliert, kann diese ab sofort bei amazon.de für 66,99€ vorbestellen. Diese enthält neben dem Spiel selber, ein Set limitierter Postkarten, ein Comic Book - basierend auf dem Spiel, sowie ein Download Code für eine Superheldenkraft.



39.99 pfund !!!! das doch garnixxx bestellen !!!!!!! auchh für leutee die auf taschengeldd an gewiesen sind :D nich prinz xaxa
 
Wir haben nicht viel Geld, Jack ;) Wie du heute wieder abgehst :D :thumbsup

Es gibt schon Bilder zu "angeblichen" Slim...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten