X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=198693&sid=
ghostbusters in europa sony exclusiv? :mad:

einzig und allein in den usa ist der publisher atari, ich hoffe nur atarigames sind regionfree und multilingual






diesee ganze exclusiv scheise geht mirr auch so krass auf die eier ich will das gta addon für meine playse haben was soll der scheiss die husoss fehlgeburten der firmen :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:









Killzone 2 - Patch 1.27 angekündigt!




Seb Downie von Guerilla Games hat im offiziellen US Board den Patch 1.27 für Killzone 2 angekündigt.

Neben den Server Optimierungen, sind viele weitere Dinge in Arbeit. Zusätzlich wird der Patch 1.27 den nächsten DLC zu Killzone 2 vorbereiten.

Der Patch soll später in diesem Monat veröffentlicht werden. Ein genaues Datum folgt, sobald dieses mit allen Regionen abgesprochen wurde.






yeahh dass erste addon war schon bombee verficct krasse grafik der maps also absolute augenficcer .....alles dynamisch und flüssig wie seife
 
Poste deine Crapzone 2 News bitte woanders oder hör wenigstens auf, solche Über-Dimensionalen-Schrifgrößen zu nehmen :oops:
 
Poste deine Crapzone 2 News bitte woanders oder hör wenigstens auf, solche Über-Dimensionalen-Schrifgrößen zu nehmen :oops:




brauchst ja nich lesen xaxa du missgeburt und ausserdemm meinte bling king das schon und für ihn mache ich das aber für dich doch nich :thumbsdown:






Nächstes Killzone-AddOn, wird “das hübscheste Ding werden, dass Guerrilla Games je gemacht hat”







Keine Frage: Killzone 2 ist schon in prächtiges Spiel… nicht nur was die Grafik angeht. Das letzte AddOn erweiterte das Spiel um 2 Maps. Allerdings war der Preis eines Whooper-Menüs für manche zu viel des Guten…

Wie dem auch sei. Guerrilla Games verspricht, dass das nächste AddOn umwerfend wird, ja sogar das bestaussehenste Ding wird, an dem sie je gearbeitet haben:

“It’s DLC for Killzone 2, and all I can tell you is that it’s best looking thing we have ever made,”












inFAMOUS - Sucker Punch über “Gut” und “Böse”








Das kommende Superhelden Sandbox Game inFAMOUS von Sucker Punch stellt einen wieder vor die große Wahl. Ist man der Gute, oder ist man der Böse?

Bisher ist bekannt, dass sich eure Entscheidungen im Spiel direkt auf den Spielverlauf auswirken werden, und man diesen so direkt mitbestimmt. Wie Co-Founder Bruce Oberg nun aber äußerte, muss man keine direkte Linie im Spiel gehen, und muss sich nur für eine Seite entscheiden.

Man kann ständig zwischen Gut und Böse hin und her wechseln. Dies wirkt sich zudem auf den Zugriff der Upgrades eurer Kräfte und Befugnisse aus. Dies kann manchmal sinnvoll sein, um besondere Missionen zu absolvieren.

inFAMOUS erscheint am 27. Mai 2009 hier in Europa. Hier das ganze Interview.






coooll open world spielee sind immer so geil man kann machen was man will unnde muss sich nich nach dem level richten !!! geill die city soll ja auch schöner und belebter sein als bei der ps3 version von GTA

mal sehenn was uns da erwartet
 
Ich wäre dafür, dass jeder Konsole ihren eigenen Thread bekommt. Dadurch wird das Gebashe reduziert [Nicht ausgeschaltet], aber es passt dann einfach besser.

Den ps3-Thread kann Jack dann gerne mit News über deren Spiele voll posten.
 
jaa genau dass hatte ich jaa aber irgenddein mod hat ihn wieder geschlossen !!!!!!!!!!
was sol das ????
 

Ich habe neulich bereits eine kleine News dazu geposted, aber so kann man alles noch mal ein wenig konkreter, ausführlicher und in Deutsch nachlesen.

Ob´s Metal Gear für die 360 geben wird, werden wahrscheinlich schon am Freitag erfahren:

---> http://www.consolewars.de/news/24608/das_neue_kojima_spiel_neuer_hinweis/

--
GTA IV - The Lost & Damned - ps3-Release:

Der exklusive GTA IV DLC Lost & Damned für die Xbox 360 könnte, laut diverser Internetmeldungen, nur zeitlich exklusiv sein. Diese durchaus realistische Situation kann nur durch Rockstar selber aufgeklärt werden. Auf die Frage, ob nun Lost & Damned auch für die PS3 erscheint, kam folgende Antwort:

"Unglücklicherweise können wir nur Infos zu aktuellen Spielen geben und es ist nicht möglich, dass wir uns zu möglichen Releases äußern. Wir können auch keine Auskunft über zukünftige Patches oder Upgrades zu den bereits veröffentlichten Spielen geben."

---> http://www.consolewars.de/news/24609/rockstar_kommentiert_moegliche_ld_veroeffentlichung_fuer_ps3/

--

An einer Umsetzung zweifel ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr.

--

Was Jack kann, kann ich schon lange und auch besser :D :thumbsup:

Übrigens: MS wird sich auf der E3 endgültig die Krone aufsetzen :p
 
Ich glaub nicht, dass Lost And Damned für die PS3 kommt, Microsoft gibt doch keine 50 Mio. $ nur für eine Zeitexklusivität aus, was ich eher glaube ist, dass das Ganze für PC erscheint.
 
die 25 millionen für den ersten dlc hat microsoft doch eh locker schon wieder reinbekommen



ich findee es scheisse :( würde e es gern für die playse haben





@prinz hakan





jaaa ok dann mache ich wieder einen eigenen ps3 thread muss nur gebannt werden :D lass beefen
 
ich findee es scheisse :( würde e es gern für die playse haben





@prinz hakan





jaaa ok dann mache ich wieder einen eigenen ps3 thread muss nur gebannt werden :D lass beefen
wer weiß ob tlad für die ps3 kommt, sind halt nur gerüchte
wenn es stimmt wird es denke ich mal auf der e3 angekündigt

ich bin eh mal ganz besonders auf die ms pressekonferenz gespannt

ich hoffe mal das ms nen dickes lineup haben wird

und mal schauen ob wir endlich mehr von heavy rain und endlich mal was von fahrenheit 2 sehen werden
 
soweit ich weiß wurde noch nichts offiziell angekündigt

aber es gibt bis dato genug titel die endlich mal kommen könnten
alan wake
splinter cell 5
atb (oder wie dieses gta mmo heißen soll)
huxley
der geheime lionhead titel
das sportspiel andem big park nach dem aufkauf von ms arbeitet
mass effect 2
lost planet 2
gta 4 dlc
community games in deutschland
diese motion steuerung die ne mischung aus wiimote und eyetoy werden soll und bewegungen sogar in 3d erfasst
neues perfect dark(?)
das south park arcade game was letztes jahr schon auf der e3 angekündigt worden ist
den gow 2 singleplayer content
mgs 4 + bonusmissionen :D
diese 360 exclusiven square enix rpg´s
forza 3
pgr 5
usw.
 
soweit ich weiß wurde noch nichts offiziell angekündigt

aber es gibt bis dato genug titel die endlich mal kommen könnten
alan wake
splinter cell 5
atb (oder wie dieses gta mmo heißen soll)
huxley
der geheime lionhead titel
das sportspiel andem big park nach dem aufkauf von ms arbeitet
mass effect 2
lost planet 2

gta 4 dlc
community games in deutschland
diese motion steuerung die ne mischung aus wiimote und eyetoy werden soll und bewegungen sogar in 3d erfasst
neues perfect dark(?)
das south park arcade game was letztes jahr schon auf der e3 angekündigt worden ist
den gow 2 singleplayer content
mgs 4 + bonusmissionen :D

diese 360 exclusiven square enix rpg´s
forza 3
pgr 5

usw.






ohhh ohhhhh wen das echt exclsuiv ms ist dann MUSS ich eine xbox wieder haben :D :D :D



hier spone angenommen ich will mir ne deluxe version der xbox kaufen (weiss leider nichh mehr wie die höchste stufe heisst ...premium oder so ? )


wie siehtt das mittlerweile aus


-lautstärke der neuen version.... DVD und lüfter ?
-rod bei neuen modeln immernoch?



thxs
 
Das MMO heißt übrigens All Points Bulletin ;)

Ich denke mal, dass MS uns nicht enttäuschen wird. Man braucht eigentlich nur Alan Wake präsentieren bzw. vorstellen und schon können Nintendo und Sony ihre Koffer packen, ohne auch nur irgendetwas gesagt zu haben :D :thumbsup:
 
ohhh ohhhhh wen das echt exclsuiv ms ist dann MUSS ich eine xbox wieder haben :D :D :D



hier spone angenommen ich will mir ne deluxe version der xbox kaufen (weiss leider nichh mehr wie die höchste stufe heisst ...premium oder so ? )


wie siehtt das mittlerweile aus


-lautstärke der neuen version.... DVD und lüfter ?
-rod bei neuen modeln immernoch?



thxs

es gibt die arcade, aber halt ohne hdd
ansonsten noch die premium (60gb, headset, komponentenkabel, hdmi anschluß usw. dabei) und die elite (120gb, headset, komponentenkabel, hdmi kabel usw. dabei)

momentan gibt es das ea family bundle für 240€ gibt (360 premium, burnout paradise ultimate, trival pursuit & 4 gewinnt)
ansonsten ist die elite bei der grotte auch schon für 250€ zu haben (beide zwar mit falcon chipsatz aber da muss man sich auch keine gedanken mehr um den rod machen)

die jasper soll von den lüftern bedeutend leiser sein als die xenon oder falcon versionen und bedeutend weniger strom verbrauchen, beim dvd laufwerk ist die lautstärke eigentlich immer noch gleich
da liegt das problem ja nicht am laufwerk sondern schlicht und einfach an der hohen geschwindigkeit, aber dafür kann man ja easy jedes spiel auf die hdd kopieren womit die 360 am ende auch nichtmehr lauter ist als die ps3 + verkürzte ladezeiten

der rod ansich ist kein problem mehr, dafür gibt es jetzt den e74 fehler (bei dem die garantie nun auch auf 3 jahre verlängert wurde) aber so massiv wie damals beim rod ist das ganze auf keinen fall
 
Hallo lieber Blog-Leser,

seit einige Wochen kriege ich immer häufiger Mails (und Anfragen auf Fragdochmal) von Leuten, bei denen vom einen Tag auf den anderen Probleme mit dem Party-Modus auftreten oder der Chat nicht mehr funktioniert. Beim Einkreisen dieses Problems bin ich auf die Hilfe von Betroffenen angewiesen.

Ich suche: Leute, bei denen vor acht Wochen Xbox LIVE einwandfrei funktionierte, die nichts an ihrem DSL-Anschluß geändert haben und die seit sechs Wochen oder weniger auf einmal Probleme mit Multiplayer oder Voicechat haben. (Wenn es schon immer nicht ging, ihr den Anbieter oder das Modem gewechselt habt oder jetzt alles geht, brauche ich von Euch keinen Input, danke.)

Trifft obige Liste zu dann brauche ich folgendes: Bitte der Systemsteuerung / Netzwerkeinstellungen den Netzwerk-Test laufen lassen. Beschwert sich die Xbox über eine moderate NAT? Wenn keine Fehlermeldung erscheint ist die Antwort “Nein”, ansonsten “Ja”. Neben diesem Status brauche ich auch Euren Internet-Anbieter (Alice, T-Home / T-Online, 1&1, etc.), die Anschlußart (DSL-6000 oder DSL-16000 oder VDSL oder…) und den verwendeten Router mit möglichst genauer Typen-Bezeichnung (z.B. Fritzbox 7140 oder Speedport W701V oder, oder, oder). Das alles bitte in einen Kommentar schreiben. Keine Angst, ich schalte diese Kommentare NICHT frei, um Eure Daten nicht öffentlich zu machen.

Bitte gebt einen Link auf diese Seite an Freunde und Bekannte weiter (darf auch gerne auf anderen Webseiten gepostet werden). Ich brauche möglichst viele Betroffene, um das Problem schnell zu lösen.

Danke für die Hilfe, Boris
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1664
 
Man wird auf der E3 definitiv etwas von Forza 3 zu Gesicht bekommen [Habe vorhin eine Bestätigung gefunden]. Allerdings dauert die Entwicklung noch ein wenig Zeit mehr in Anspruch, da Microsoft noch ein neues Feature eingebaut haben wollte.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom