X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
mich nervt am meisten der controller der playsi. dadurch dass die 2 richtungsdinger so rund geformt sind rutscht man leichter mal ab.
 
Lieber mal ein RoD im Jahr und eine Woche später eine neue 360 im Hause, als ein Blu-Ray-Problem bei der Playstation 3, auf die ich dann gefühlte 10 Jahre warten darf :D :thumbsup:
 
hahah die quote weltweit :D :D :D

kaputte ps3`s = 5000
kaputte Xbox = 2313242423423432432442


kein wunder warum MS meint sie hätten 5mio xbox`ses in 1 jahr mehr geschafft....die rechnen wohl die "reparierten" dazu :D


der prinz und sein kindliches denken ......
 
Beide Konsolen sind nicht das Gelbe vom Ei, die größte Gurke ist allerdings der Wii, der geht einfach kaum klar, muss ihn mir aber wegen HotD-Overkill und MADWORLD trotzdem kaufen... Die PS3 ist einfach zu teuer und die 360 geht zu leicht kaputt trotzdem besser als ein Gaming PC. Der ist zu teuer, zumindest wenn man das neuste spielen will, außerdem läuft nicht alles einfach, man muss zu oft "rumdoktorn" damit die Games laufen oder auch garnicht Gta4 lief bei mir wegen der Gra****arte nicht :p und immer online zu sein nur damit ich speichern kann (fak yu Rockstern -Spiele)
 
Die Playstation 3 ist da, wo sie hingehört, nämlich auf Platz 3 im Konsolen-Krieg :thumbsup:
ach platz 2 ürde ich dem george foreman grill schon gönnen, auf platz 3 gehört der gamecube mit der fuchtelsteuerung aka wii

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=750379



hahahahahahah die xbox wird sie nie davon trennen können .......
als sony fanboy würde ich beim thema mal ganz leise sein, wieviele firmwareupdates gab es schon durch die man die ps3 in die tinne kloppen konnte?
es worden soviele das ich aufgehört habe zu zählen

dazu habe ich in noch keinen forum was von nem rod in verbindung mit dem update gelesen, das ist eh schwachsinn da es nur nen bugfix ist für die hdmi sound probleme bei einzelnen recievern.

ich hab beide Konsolen und:

X360 > Ps3
besser gehts nicht :thumbsup:
 
hahahah lustig das grade du was von grill erzähltst :D :D :D dumm nur das die xbox an überhitzung immer abgekackt ist . dazu ist die ps3 viel leiser und robuster gebaut .....wenn schon dann xbox grill ;)

wowww stimmt das waren glaube ich so 245 updates die fehlerhaft waren ;D ;D ;D du komiker ....



die xbox360 war 2 jahre im meinem besitzt .....doch beim 5ten rod platze mir der kragen ....schrott konsole mit super online funktion
 
was kann ich dafür wenn die ps3 aussieht wie nne george foreman grill:confused:
http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2006/11/playstation-3-grill_12.jpg

und da sacge ich nur pech gehabt,meine gebannte launchkonsole (dezember 05) läuft immer noch bei nem kollegen ohne auch nur einen rod gehabt zu haben und meine jetzige 360 hatte einen einzigen rod gehabt, nach genau 7 tagen hatte ich die repariert wieder + 1 monat gold und die läuft immer noch 1a.

solange die spiele installiert sind ist die 360 nicht lauter als die ps3
und grade wenn ich da an meine alte 60gb ps3 denke mit der kaputten lüftersteuerung...
sobald die ps3 zb durch spielen auf die lüfterstufe 3 kam (wobei die auch ziemlich laut ist) hat sie sich nicht runtergeregelt, egal ob ich danach im xmb war, nen fim geguckt habe oder sonstwas.

das schrottbox und rod gelaber geht mir sowas von am arsch vorbei, meine 360 konsolen laufen immer noch 1a und 1 rod in 3 jahren ist nicht der rede wert, grade bei dem perfekten support seitens microsoft
 
hehehe stimmt der sieht aus wien grill :D


tjaaa aber da frage ich mich doch was MS vorher für konstruktüre an die scheisse gelassen hat kann doch nicht sein die konsole soooo oft schrott geht bei hundertausenden von leuten :D echt krankkkkkkk MS die geldgeilen fett amis.
das hatte was mit der leitpaste zutun ...super peinlich, aber die xbox ist nunmal ein komischer klapper kasten :D


ahhh wie herrlich sich die xbots immer lustig gemacht haben : WASSSS man muss spiele auf der Ps3 installieren ;D ;D ;D ;D was das ????

tjaaaaaaaa xD xD xD


du und deine xbox representieren natürlich die breite masse ;D ;D XD alter scherzkeks.....musst bei google nur Rod xbox360 eintippen ...dann weisste bescheid .



p.s: ahajaa falls hätte ich vergessen, bald kommt die neuste generation von Blu Ray Disc raus ......frage mich wie MS die spiele dann pressen will ? auf 10 DVD`s hahahah
 
sobald die ps3 zb durch spielen auf die lüfterstufe 3 kam (wobei die auch ziemlich laut ist) hat sie sich nicht runtergeregelt, egal ob ich danach im xmb war, nen fim geguckt habe oder sonstwas.



fucc übersehen ......


hahahahah da ist wohl jemand nicht auf dem neusten stand waaa ??? ;)
die sogenannten "fehlerhaften" updates haben genau diese lüftersteuerung neue geupdatet .....ich höre meine konsole nichtmal bei killzone 2 und da werden mehrer kerne benutzt :thumbsup:
 
ahhh wie herrlich sich die xbots immer lustig gemacht haben : WASSSS man muss spiele auf der Ps3 installieren ;D ;D ;D ;D was das ????

tjaaaaaaaa xD xD xD


du und deine xbox representieren natürlich die breite masse ;D ;D XD alter scherzkeks.....musst bei google nur Rod xbox360 eintippen ...dann weisste bescheid .

haha, schon witzig wie sich jemand anstellt, der sich als über 25 ausgibt.
glaubt dir doch kein schwein hier... und wenn ja bist du ein ziemlich zurückgebliebener 'erwachsener'...

btw : coole rechtschreibung...:D
 
tjaaa wenn jemand wie du ein forum überhaupt ernst nimmt dann ist es noch viel trauriger als dein kleine billige anschuldigung ;D ;D XD XD ;D ;D ;D XD XD XD


du hast keine argumente und bist ein kind .....
 
ich lese genug news seiten (deutsche sowie internationale) und bin auch in xbox foren aktiv und ich lese davon jetzt zum ersten mal, bei der 360 update ich bedenkenlos weil es bis jetzt ein einziges update gab was bestimmte konsolen geschrottet hat, als es bekannt wurde, wurde das update sofort zurückgezogen

bei sony hatte ich damals dagegen immer angst upzudaten ohne ne woche zu warten um sicherzugehen das dadurch die konsole nicht kaputtgeht oder die hdd gelöscht wird, ich mein 5 - 6 updates waren es locker bei sony

und auf den installationskindergarten will ich jetzt garnicht eingehen, das wurde hier schon zu oft durchgekaut, also die kurzfassung

1. optional heißt das zauberwort
2. ist die 360 dadurch sehr leise, pop ups treten bedeutend weniger auf und die ladezeiten werden bis zu 30% verkürzt
 
Was habt ihr Schwuchteln alle eigentlich?

Ich Installiere keine Spiele, Ich mach einfach den Fernseher laut, da hör ich gornix von der XBOX, die Baller-Geräusche sind doch eh das geilste beim Gamen.

Oder Ich höre einfach nebenbei Mucke wenn ICh bock hab!
 
da muss ich dich korregieren kiff-daddel-kollege .......die funktion mit der lüftersteerng wurde still heimlich in den bios chip importiert . in der news stand nur was von "ps3 life" und "online funktion wird stabilier" und anderen kleinkram ....dabei war das das bios update für die lüftersteuerung mit drine .....kauf dir wieder eine und check es ab !!!!!!


sorry aber was redest du von 5-6 updates, dachte das war ein scherz...aber du meinst das ja wirklich ernst ???!!!!??? :D no commend siehe google


1.) optional <::::::: jaaa aber toll du willst doch ne leise konsole, also "musst" du installieren, aber monate vorher über die ps3 labern ....warum man den installieren muss.
kannst ja ohne installation aber dafür mit jet lüfter und brotsägen laufwerk spielen !

2.) stimmt darum hat sony das auch schon vorher reingebaut :p blueray + installation ....läuft FÄDDDD atze
 
Was habt ihr Schwuchteln alle eigentlich?

Ich Installiere keine Spiele, Ich mach einfach den Fernseher laut, da hör ich gornix von der XBOX, die Baller-Geräusche sind doch eh das geilste beim Gamen.

Oder Ich höre einfach nebenbei Mucke wenn ICh bock hab!




das macht nachts besonders spass wa ????? :D
DREHHHHH LAUTAAAAAAAAA DIE XBOXXXX IST SOOO LAUT :D:D:D:thumbsup:
 
mucke hören beim zocken geht maö garnicht (mit ausnahme von skate)

tagsüber dröhnt der sound auch aus meinem 5.1 system, aber grade wenn ich in der nacht oder psät abends zocke muss ich halt leise stellen und da fällt das dvd laufwerk schon extrem auf

aber mal sehen, ich bin eh am überlegen auf das turtle beach wireless headset zu sparen damit ich die umgebungsgeräusche besser warnehmen kann und nachts auch laut zocken kann
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom