X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
Ich stelle immer wieder fest, das mir die X-Box Controller nicht liegen. Die sind viel zu massig und der Stick ist zu weit oben. Schonmal ein Punkt für die Playsie ;)
 
Ich stelle immer wieder fest, das mir die X-Box Controller nicht liegen. Die sind viel zu massig und der Stick ist zu weit oben. Schonmal ein Punkt für die Playsie ;)


Der Xbox Controller ist viel Geiler als der PS3 Controller.

Damit kannst du um's verrecken keine Shooter zocken.

Der Xbox Controller wird auch in einschlägigen Fachmagazin als die Referenz für Controller gesehn;)
 
Der Xbox Controller ist viel Geiler als der PS3 Controller.

Damit kannst du um's verrecken keine Shooter zocken.

Der Xbox Controller wird auch in einschlägigen Fachmagazin als die Referenz für Controller gesehn;)

Ich hör da lieber auf meine Hände und die fühlen sich bei nem PS3 Controller einfach besser aufgehoben. Der sieht vielleicht etwas besser aus, aber die Funktionalität ist bei dem Sonygerät einfach besser (meine Meinung)
 
alter was solln die aussage?
was bringt es einem wenn ein controller in einer fachzeitschrift für gut empfunden wird:confused:
man muss doch selber drauf klar kommen
für mich ist es wie bei infrared der stick ist zu weit oben aber das gewicht liegt mir eher
 
Naja, find ich nicht, die Trigger bei der PS3 sind für den Arsch, damit kannst du garnicht gescheit zocken, nicht umsonst wird bei Shootern zu solchen Extra Triggern geraten...

Außerdem ist der Controller bisschen zu leicht, mit dem Rumble ist es schon besser geworden, aber n bisschen schwerer könnte er noch sein, der Xbox Controller liegt meiner Meinung nach, einfach besser in der Hand als der PS3 Controller.

Naja, ist Geschmackssache.
 
Der Playsi-Pad ist ideal für Leute mit Baby-Handen bzw. kleine Kinder :cool:

360-Pad ist wirklich um einiges besser :D :thumbsup:
 
warum erwähnt sony nicht das das bei ihnen jeder einzelne film was kostet und man mit netflix zugriff auf über 10.000 filme und serien hat und man zudem soviel gucken kann wie man will (quasi flatrate) und das für 9$ monatlich (für den netflix account) und nen gold account der 35€ im jahr kostet.

und warum soll ms verklagt werden wenn die quali bei netflix nicht stimmt?
dann können die auch direkt lg, tivo, samsung und alle anderen hersteller verklagen die netflix support bieten :rolleyes:

updates für ps3 spiele zu ziehend auert definitiv sehr lange. das highlight war nen update von buzz, wir sitzen alle beim kollegen und wollen das zocken und mußten 10!!!! minuten warten, bis es fertig gezogen war.

sowas ist echt nur peinlich.
10 minuten ist doch nichts für ps3 verhältnisse, ich hing mehrere stunden am 2gb update für prologue was dazu noch andauernd abgestürzt ist.
da lobe ich mir die 360 wo nen update nie länger als 10 - 15 sekunden dauert

Ich stelle immer wieder fest, das mir die X-Box Controller nicht liegen. Die sind viel zu massig und der Stick ist zu weit oben. Schonmal ein Punkt für die Playsie ;)
geschmackssache, der ps3 pad ist meiner meinung nach viel zu klein, der linke pad und der d-pad müßten vertauscht sein weil so immer meine daumen zusammen gestoßen sind, der controller ist zu leicht und die trigger sind scheiße da man da immer abrutscht und die analogsticks sind nicht präzise genug

ich hatte auf jedenfall noch nie nen besseren controller in der hand als den von der 360
 
Wenn man sich die Verkaufszahlen der Gears of War-Serie anschaut, ist der Kampf von Marcus Fenix neben Halo der Garant für Erfolg auf der Xbox 360. Da ist es natürlich klar, dass Epic Games an der Marke weiterhin festhalten will. Ein dritter Teil steht ja bekanntlich schon fest, doch auch darüber hinaus müssen wir uns wohl auf weitere Spiele zu dem Thema einstellen. Gerüchteweise ist sogar ein Prequel zur Triliogie angedacht. Das konnte Epic Games jedoch noch nicht bestätigen.

Epic`s Joshua Ortega antwortete auf der Comic Con in New York auf die Frage, ob es dieses Prequel tatsächlich geben wird, folgendermaßen: "Du wirst in den nächsten zehn Jahren nicht enttäuscht werden. Es ist ein Zehn-Jahres-Plan. Gears ist langfristig angelegt. Der Lancer ist das neue Lichtschwert." Der Vergleich mit Star Wars zeugt natürlich von großem Selbstbewusstsein, richtig eindeutig ist die Antwort dennoch nicht. Trotzdem kann man sich auf Basis dieser Aussage relativ sicher sein, dass mehr als nur ein Gears of War 3 angedacht ist.
solange epic nicht auf teufel komm raus die kuh melken will ala ea ist das auf jedenfall ne gute nachricht :)

achja und ea sind übrigens auch richtige wichser :mad:
von skate 2 ist nur die deutsche version deutschsprachig und dazu können leute mit der de version nur mit anderen die auch die de version haben online zocken und die andere version die weltweit kam ist mit allen anderen online kompatibel ausser mit der de version.

drecks ea :mad:
 
welcher dlc? in deutschland???
stimmt ich und 2 kollegen haben alle skate 2 aber die weltweite version, ein anderer kollege hat die de version, großer scheiß was die da wieder gemacht haben. ich frage mich auch warum, die versionen sind doch identisch oder nicht?
 
"Der Lancer ist das neue Lichtschwert."

Danke, ich kotze jetzt schon ... Spasten

stimmt ich und 2 kollegen haben alle skate 2 aber die weltweite version, ein anderer kollege hat die de version, großer scheiß was die da wieder gemacht haben. ich frage mich auch warum, die versionen sind doch identisch oder nicht?

Haha, ja "Skate DE", würd mich auch mal interessieren wer auf die Idee gekommen ist
 
Ich stelle immer wieder fest, das mir die X-Box Controller nicht liegen. Die sind viel zu massig und der Stick ist zu weit oben. Schonmal ein Punkt für die Playsie ;)

Also ich kann mit beiden gut zocken. Weiß gar nicht wieso alle immer über die Controller meckern. Wenn ich dann mal wieder SNES zocke, denk ich ich hab n Brett in der Hand:D
 
Haha, ja "Skate DE", würd mich auch mal interessieren wer auf die Idee gekommen ist
ich vermute mal weil sich es sonst alle wieder für 30€ impotieren anstatt in deutschland 60 - 70€ dafür zu zahlen

aber nicht mit mir, dann warte ich lieber nen paar monate bis ich es gebraucht für 30€ bekomme

aber die beste aktion von ea ist ja eh das der "zeit ist geld" dlc fü skate 2, für 400 points schaltet das alle funktionen im spiel frei
also wer den scheiß echt kauft hat sie nicht mehr alle, nur noch dümmer sind die leute die andere dafür bezahlen gamerscore zu erspielen :D
Also ich kann mit beiden gut zocken. Weiß gar nicht wieso alle immer über die Controller meckern. Wenn ich dann mal wieder SNES zocke, denk ich ich hab n Brett in der Hand:D
der ps3 pad ist inzwischen einfach veraltet, er war zu psone zeiten vielleicht die referenz aber inzwischen gibt es einfach bedeutend bessere
ich mein ich sogar der xs controller der xbox war beudeutend besser als der von der ps3 und auch der erste shooter taugliche gamepad
 
es gibt nen kleines update zu gow und dem "10 jahresplan"
Es wär ja auch zu schön gewesen. Epics Vice-President Mark Rein hat Joshua Ortegas gestrigen Aussagen, in denen er u.a. den Lancer als das neue Lichtschwert deklarierte, jäh den Zahn gezogen. Rein teilte VG247.com nun mit: "In dieser Industrie kann man Spiele nicht sehr weit im Voraus planen. Wir schätzen den Enthusiasmus, den Josh für unser Franchise an den Tag legt, aber wir haben keinen Zehnjahresplan [für Gears of War]. Wir haben immer Ideen, in welche Richtung wir gerne gehen würden. Letztendlich wird es aber von Spiel zu Spiel entschieden und hängt vom Support der Fans ab. Aktuell konzentrieren wir uns darauf, Gears of War 2 und seine Community zu unterstützen."
ich hoffe nur das epic sich nicht zu lange zeit läßt mit dem 3. update

das rangsystem soll ja auch überarbeitet werden
http://www.xboxuser.de/node/1861

dann hört es hoffentlich auch endlich mit den ganzen beschissenen quittern auf
 
Beeindruckt mich kein Stück :oops:

Das habe ich auf der Playstation 1 schon wesentlich besser gesehen :thumbsup: :D

:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom