X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
Jo , der chillt nur noch rum, hab gestern mit ihm Halo3 gezockt , Team Slayer, er is echt frisch Brigadier Dienstrad 2 , Höchstes Können 47, scheint nix anderes zu machen als Halo 3 zu spielen.
 
Es gibt tatsächlich noch Leute bei Sony, die ihren Kopf benutzen, wenn´s um die Analyse der aktuellen Situation geht :eek:

Die meisten betreiben nur Schön-Rederei, aber endlich mal einer, der sagt, was Sache ist.
 
Es gibt tatsächlich noch Leute bei Sony, die ihren Kopf benutzen, wenn´s um die Analyse der aktuellen Situation geht :eek:

Die meisten betreiben nur Schön-Rederei, aber endlich mal einer, der sagt, was Sache ist.



@prinz hakan

XAXA mach dich nicht lächerlich du komische russische wurst
 
echt hakan...du arschloch :rolleyes::D:thumbsup:

also echt xaxa aka hakan..gibts ja gar nicht hier..;)

man is das n opfer...der bengel wills nich verstehn
 
@spone


muss leider gleich los, deshlab nur ne kurze antwort.
ich wollte nicht sagen das valve kack spiele rausgebracht hat oder ....mir ging es viel mehr dadrum das die typen wohl gemeinsame sache mit M$ macht und die ps3 zu unrecht schlecht redet . entweder da steckt billy boy hinter oder ihre programmierer haben sich nicht "richtig" mit dem cell auseinandergesetzt :(

aha, und wieviel hat dann sony an quantic dream gezahlt damit heavy rain ps3 exclusiv wird? :rolleyes:

und gemeinsame sache machen valve und ms sicherlich nicht, sonst hätte ms in steam investiert und nicht "games for windows live" gestartet und left 4 dead würde über die microsoft gamestudios verlegt werden und nicht über ea

valve hat einfach ne abneigung gegen die ps3 (warum auch immer) und deswegen entwickeln die halt einfach keine ps3 spiele, ich meine waruma uch?
auch ohne die ps3 läuft es bei valve finanziell sehr gut was nicht zuletzt an steam liegt wo man sich inzwischen fast jedes aktuelle game online kaufen kann
 
eine frage, die nicht soooo in den thread passt, aber ich versuchs mal..
ich hab mich jetz bei "wirecard" angemeldet, dass ich von amazon.co.uk bestellen kann, da die spiele dort ja bisschen billiger sind gerade... wie läuft das? kann ich mit der bei amazoncouk bezahlen? und wie bekomm ich da geld drauf? muss ich geld auf das "wire-konto" überweisen und es somit "aufladen" wie zb ein bwin konto?

danke
 
eine frage, die nicht soooo in den thread passt, aber ich versuchs mal..
ich hab mich jetz bei "wirecard" angemeldet, dass ich von amazon.co.uk bestellen kann, da die spiele dort ja bisschen billiger sind gerade... wie läuft das? kann ich mit der bei amazoncouk bezahlen? und wie bekomm ich da geld drauf? muss ich geld auf das "wire-konto" überweisen und es somit "aufladen" wie zb ein bwin konto?

danke
von wirecard habe ich schon öfters gelesen aber ich persönlich halte da nicht viel von, scheint mir nicht allzu seriös zu sein (ich bleibe da lieber bei meiner visa).

aber das ist halt ne virtuelle prepaid kreditkarte, die musste halt per überweisung aufladen und dann kannste damit online einkaufen.
 
von wirecard habe ich schon öfters gelesen aber ich persönlich halte da nicht viel von, scheint mir nicht allzu seriös zu sein (ich bleibe da lieber bei meiner visa).

aber das ist halt ne virtuelle prepaid kreditkarte, die musste halt per überweisung aufladen und dann kannste damit online einkaufen.

naja, was soll da unseriös sein?
ich hab nur kein bock jährlich kohle zu zahlen weißt du..dafür hab ich als schüler nich den nerv 20-30€ im jahr zu zahlen..klar, is nich so viel aber unnötig wenn ich nur 1 mal was von amazon co uk kaufe so..

aber im grunde läuft alles so ab wie ich geschrieben habe oder?
 
ja so müßte es eigentlich gehen, aber guck doch mal auf der seite in die faq´s, da müßte alles wichtige stehen
 
ja so müßte es eigentlich gehen, aber guck doch mal auf der seite in die faq´s, da müßte alles wichtige stehen

ja, hab ich schon und habe es auch so verstanden wie ichs hier reingeschrieben hab, wollt nur nochmal ne 100% bestätigung, falls ich irgendwas falsch verstanden hab. müsste schon so sein. :thumbsup:

danke
 
PlayStation Video Store vs. Netflix


Aktuell prahlt Microsoft damit rum, dass bereits 1 Million User deren Videodownloadservice Netflix auf Xbox Live heruntergeladen haben. Wohl gemerkt heruntergeladen. Wie viele diesen tatsächlich nutzen wird verschwiegen.

Natürlich lässt es sich Sony nicht nehmen da gleich gegen zu schießen, und den eigenen Videostore ein wenig ins Rampenlicht zu stellen, und mal die Vorteile gegenüber Netflix zu offenbaren.

Freier Zugang / Keine doppelten Kosten

Während Xbox Live User bereits für den Xbox Live Service (60€/Jahr) zahlen müssen, verlangt Microsoft zusätzlich Gebühren für den Netflix Service. Der Zugang zum PlayStation Network und Video Store ist komplett kostenlos.

Video Content on the Go

Einer der herausstechensten Eigenschaften im PlayStation Videostore ist, dass man Filme und Serien in SD Auflösung z.B. auch auf die PSP transferieren kann und somit eine multiple Nutzung ohne Aufpreis auf mehreren Geräten erlaubt.

Schnellere Downloadgeschwindigkeiten

In einem Test von MTV Multiplayer ist das PlayStation Network das mit der schnellsten Downloadrate unter der aktuellen Konsolengeneration. Sowohl über W-Lan und über LAN Verbindungen.

Quality HD Experience

PlayStation Network bietet die zuverlässige Bereitstellung von HD Contents, ohne auf eine Streaming Verbindung warten zu müssen, die bei Netflix nicht immer vorgenommen werden.

Blu-ray & Streaming

Durch die Flash 9 Unterstützung, können PS3 User jederzeit Inhalte und Videos über den PS3 Browser auf dem TV anschauen, sowie bietet der PlayStation Video Store HD Blockbuster Movies oder Blu-ray Filme.

New Movie Releases

The Rocker, Swing Vote, Traitor, Max Payne (Unrated), Step Brothers, Eagle Eye, Mirrors (Unrated), Pride and Glory, Dead Space, RocknRolla, Nick & Norah’s Infinite Playlist, Resident Evil: Degeneration

Des Weiteren wurde bei Xbox Live die HD Qualität von Filmen derart bemängelt, dass bereits Klagen gegen Microsoft laufen, die Bezeichnung HD zu entfernen. In einem Test konnte Microsoft mit ihrem Videodownload Service gerade mal die Hälfte der Bitstream Rate erreichen, die zum Beispiel beim Abspielen direkt von einer Blu-ray erreicht wird, und somit keine tatsächliche HD Qualität liefert.

:D :thumbsup:
 
Was für ein dummer Test :D

Schnelle Download-Rate :rolleyes: ? Das ist sehr objektiv, gerade weil man dies auch so gut überprüfen kann :oops:

Fakt ist, dass Live das PSN um Längen schlägt und wie schon gesagt, Qualität kostet eben Geld.
 

Das man zwingend ne Kreditkarte braucht, um sich in dem tollen Shop überhaupt was zu kaufen, wird natürlich verschwiegen

un von wegen schnellere Download geschwindigkeit:D

Kumpel hat mit DSL 6000 ganze 5Minuten(!) gebraucht, nur für ein scheiß Update, während das bei MS höchstens 30 sekunden Insgesamt beansprucht.

Soviel dazu:D

Die Demo von KZ2 soll angeblich auch über ne halbe Stunde dauern, dafür aber nicht gerade Lang sein:rolleyes:
 
un von wegen schnellere Download geschwindigkeit:D

Kumpel hat mit DSL 6000 ganze 5Minuten(!) gebraucht, nur für ein scheiß Update, während das bei MS höchstens 30 sekunden Insgesamt beansprucht.

Soviel dazu:D

Die Demo von KZ2 soll angeblich auch über ne halbe Stunde dauern, dafür aber nicht gerade Lang sein:rolleyes:

1. liegt vielleicht auch an der grösse des updates

2. KZ 2 braucht keine halbe stunde, aber ja die demo ist kurz, deine mum hatte noch nichtmal fertig geblasen und ich war schon durch damit :mad::p
 
1. liegt vielleicht auch an der grösse des updates

2. KZ 2 braucht keine halbe stunde, aber ja die demo ist kurz, deine mum hatte noch nichtmal fertig geblasen und ich war schon durch damit :mad::p

Das warn Stinknormales Update...keine Ahnung wie viel MB das hatte, aber das war sicher nicht so Rießig, sogar das NXE auf die Xbox zu kriegen war viel schneller...und das hat schon gedauert für microsoft verhältnisse

Aber das geilste War ja als n Freund sich MGS4 gekauft hat, und wir bevor wir zocken konnten, erstmal das scheiß Spiel installieren mussten-.-
 
updates für ps3 spiele zu ziehend auert definitiv sehr lange. das highlight war nen update von buzz, wir sitzen alle beim kollegen und wollen das zocken und mußten 10!!!! minuten warten, bis es fertig gezogen war.

sowas ist echt nur peinlich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom