X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
Naja is nix für mich Left 4 Dead, wo ichs gezockt hab, war ich voll schlecht

komm garnicht drauf klar, das 10000000gegnaz rumrennen, und mann nur die ganze zeit rumballern muss

naja wems gefällt

passend zu deiner bewertung eben:
RE5 ist original genauso, macht null bock sowas und ist auch null spannend ^^
 
hey jungs,

was könnt ihr mir für nen spiel empfehlen was jezz bald rauskommt oder daußen is...am besten so ne art shooter mit mehrspieler aufm selben bildschirm...für ps3!

danke
 
hey jungs,

was könnt ihr mir für nen spiel empfehlen was jezz bald rauskommt oder daußen is...am besten so ne art shooter mit mehrspieler aufm selben bildschirm...für ps3!

danke

Socom oder Killzone könnten interessant sein. ;)
 
resi 5 ist echt der letzte dreck, am liebsten würde ich dafür nen paar leute bei capcom killen
:D

hab nach der demo auch sofort die vorbestellung für die us limited edition von re5 stoniert
 
resi 5 ist echt der letzte dreck, am liebsten würde ich dafür nen paar leute bei capcom killen
:D

hab nach der demo auch sofort die vorbestellung für die us limited edition von re5 stoniert

ja oder? :D

was für ein drecksgame :D
 
Valve sind alles andere als Versager. Valve ist und bleibt der König unter den Entwicklern. Im Moment fällt mir keiner ein, der so viele geniale Spiele entwickelt hat, bzw. an der Entwicklung beteiligt gewesen ist und diese dann herausbrachte. Spaß-Faktor gleich 101 % :thumbsup:

Ich glaube nicht, dass Left 4 Dead noch für die Playstation 3 erscheinen wird. Der Zug ist abgefahren.

Mass Effect 2 kommt zu 101 % bestimmt auch für die Playsi heraus, wenn vllt. auch später. Das lässt sich EA nicht entgehen.

Fear 2 und Resident Evil 5 werden geholt :) Hauptsache, ich habe etwas zum Zocken.

Neulich erst mal Fallout 3, Bioshock, Saints Row 2 und so besorgt. Das muss ich alles noch durchspielen :oops:
 
Wen interessiert noch left 4 dead wenn man killzone 2 haben kann? Richtig: kein schwein! :cool: :p
 
Wen interessiert noch left 4 dead wenn man killzone 2 haben kann? Richtig: kein schwein! :cool: :p

Genau... :rolleyes: Left4Dead rockt immer Multiplayer gewaltig. Oder kannst du in Killzone 2 auf der Seite der Helghast zocken? Kaum.. ;)
 
valve sind eh versager !! andere kriegen es hin nur die spasten nicht :D

was hat das mit nich hinbekommen zu tun?
vlave bzw grade gabe newell häl einfach nichts von der ps3 und entwickelt deswegen nur für pc/360

und ich mein alleine mit der half life und counter strike serie haben valve immer noch die besten shooter aller zeiten released

und finanziell brauchen die sich alleine schon wegen steam keine sorgen zu machen wenn die eine plattform auslassen
die verkaufszahlen sind auch ohen die ps3 sehr gut
Die Macher von Valve Software haben heute die Verkaufszahlen seiner beiden erfolgreichen Serien Half-Life und Counter-Strike offen gelegt. Seit dem Release des Shooters Half-Life im Jahr 1998 wurden demnach satte 32,8 Millionen Spiele der Serien an den Mann bzw. die Frau gebracht. Spitzenreiter ist dabei das ursprüngliche Half-Life, das sich alleine schon ganze 9,3 Millionen Mal weltweit verkaufte.

* Half-Life (PC) - 9,3 Millionen Stck
* Half-Life: Opposing Force (PC) - 1,1 Millionen Stck
* Half-Life: Blue Shift (PC) - 800.000 Stck
* Counter-Strike (PC) - 4,2 Millionen Stck
* Counter-Strike: Condition Zero (PC) - 2,9 Millionen Stck
* Counter-Strike: Source (PC) - 2,1 Millionen Stck
* Counter-Strike (Xbox) - 1,5 Millionen Stck
* Half-Life 2 (Multi) - 6,5 Millionen Stck
* Half-Life 2: Episode One (PC) - 1,4 Millionen Stck
* The Orange Box (Multi) - 3,0 Millionen Stck

sony hat von ms gelernt?

endlich mal ne vernünftige aussage von sony, hätte ich aber nicht gedacht.
grade nach den letzten äusserungen von sony und ms.

dazu werden im 1. quartal 2009 zwei neue 360 exclusives angekündigt
„Ich würde sagen, dass die Spielerschaft sich auf mindestens zwei Titel exklusiv für die Xbox 360 freuen können. Wir werden sie zum Ende des ersten Quartals 2009 ankündigen.“
eins soll ein online kampfspiel sein und das andere ein action adventure

dazu kam heute auch die halo wars demo raus die man hier der warteschlange der 360 hinzufügen kann
 
@spone


muss leider gleich los, deshlab nur ne kurze antwort.
ich wollte nicht sagen das valve kack spiele rausgebracht hat oder ....mir ging es viel mehr dadrum das die typen wohl gemeinsame sache mit M$ macht und die ps3 zu unrecht schlecht redet . entweder da steckt billy boy hinter oder ihre programmierer haben sich nicht "richtig" mit dem cell auseinandergesetzt :(
 
Tja was kann ich dafür wenns so war:confused::rolleyes:

Heul doch du Mädchen.

Und jemand der zu blöd ist sich nen Accaunt zu machen, sollte besser nicht klugschwätzen:D

jaja, aber so ist das Frauen und Technik.


Ich hab halt was besseres zutun als mich länger mit so einem scheiß wie einer Playstation oder Xbox zu beschäftigen du opfer :rolleyes: hab das ding eigentlich nur wegen GTA geholt damals.

Übrigens wollte ich dir mitteilen das du der Sohn einer **** bist..ums im Mzee style zu machen :cool:
 
haha dieser mistkörper beleidigt alles und jeden, weil man seine konsole 'angreift'...solche internetkinder sieht man echt selten..
 
verdammt, die ps3 hat EIN gutes spiel, EIN EINZIGES.. und das is killzone, alles andere...... hey, ich mein hia, littlebig planet. uuuh zerstörungswahn.
 
verdammt, die ps3 hat EIN gutes spiel, EIN EINZIGES.. und das is killzone, alles andere...... hey, ich mein hia, littlebig planet. uuuh zerstörungswahn.

:D:thumbsup:
stimmt schon. aber dass sie bluerays abspielt, is auch ein nennenswerter vorteil, der mich persönlich aber nicht juckt.
 
hmm vielleicht jucken die exclusives oder der sprachchat einen ps3 besitzer nicht persönlich?!?

also ich weis nich finde diesen thread hier nach wie vor unsinnig weils auf jeder seite das gleiche ist...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom