X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
Ich hab auch gelesen, man kann wieder nicht gleichzeitig laufen und schießen...

genau mein kritikpunkt an der demo, grafik etc war geil. sollten die die steuerung nicht ändern, werd ich es mir nicht kaufen.
 
war gestern un heute beim kollegen un der junge hat ne ps3..ich hab meine xbox mitgenommen... ohne witz, die playstation kackt onlinemäßig so ab... ich bin glücklich, dass ich die verkauft habe damals. jede halbe stunde kackt die internetverbindung ab und man wird aus dem game geworfen :thumbsdown:
kaum schließn wir meine xbox an können wir problemlos zockn, quatschen un saufen ohne probleme mit dem onlinemodus zu bekommen :p:thumbsup:
 
jo bei der PS3 ist es aufgrund des Onlinemodus natürlich völlig unmöglich sich zu unterhalten und zu saufen und sich gegenseitig im arsch rumzufummeln du spast :thumbsup: :rolleyes:


also ich bin beim Onlinespielen noch nie rausgeflogen und eigentlich wollte ich dir jetzt auch nur sagen wie blöd du bist :)
 
jo bei der PS3 ist es aufgrund des Onlinemodus natürlich völlig unmöglich sich zu unterhalten und zu saufen und sich gegenseitig im arsch rumzufummeln du spast :thumbsup: :rolleyes:


also ich bin beim Onlinespielen noch nie rausgeflogen und eigentlich wollte ich dir jetzt auch nur sagen wie blöd du bist :)

bei dir gabs vielleicht keine probleme, doch ich bin damals auch ab und zu rausgeflogen. nicht so extrem wie gestern nacht, aber oft genug..

aber lustig, dass leute sofort anfangen andere zu beleidigen, wenn man sachen gegen ihre konsole sagt. :D
vollidiot... :rolleyes:
 
achja? laber doch keinen müll lan! :cool:

ausserdem interessiert es mich nicht wenn ich will kauf ich mir ne Xbox und ne PS3 und ne Wii und piss da mal drüber :eek:
 
und ICH soll blöd sein. klar. :rolleyes:

fakt ist, dass der onlinemodus von der xbox besser ist, egal was du sagst...
 
stimmt doch garnicht..in sämtlichen tests hat die PS3 besser abgeschnitten. Informier dich mal besser bevor du mit mir redest man! :thumbsdown:
 
war gestern un heute beim kollegen un der junge hat ne ps3..ich hab meine xbox mitgenommen... ohne witz, die playstation kackt onlinemäßig so ab... ich bin glücklich, dass ich die verkauft habe damals. jede halbe stunde kackt die internetverbindung ab und man wird aus dem game geworfen :thumbsdown:
kaum schließn wir meine xbox an können wir problemlos zockn, quatschen un saufen ohne probleme mit dem onlinemodus zu bekommen :p:thumbsup:




habt ihr das nicht in der anleitung gelesen ???? Die Ps3 funktioniert nicht bei Spast und RussenstricherBoys ...seite 210 absatz 2
 
jaaaa dann zahl weiter dafür :D schön microsoft geld in den arsch pumpen .

mit dir kann man sich eh nicht normal unterhalten...
okay, ich gebe zu, dass diese kosten für MS nerven, finde ich auch abefvckt sowas...zufrieden? DAFÜR kann ich dann normal zocken und so..außerdem sind diese sachen wie live party wo du mit kumpels über headset labern kannst auch ziemlich cool..

und außßßßßerdem hast du doch acuh ne xbox, oder? du meintest doch mal, dass du jeden tag gow2 zockst und es dir wahnsinnig spaß macht... dann zahlst du doch auch diese kosten oder?
korrigiere mich, wenn ich was falsches behaupte..
 
mit dir kann man sich eh nicht normal unterhalten...
okay, ich gebe zu, dass diese kosten für MS nerven, finde ich auch abefvckt sowas...zufrieden? DAFÜR kann ich dann normal zocken und so..außerdem sind diese sachen wie live party wo du mit kumpels über headset labern kannst auch ziemlich cool..

und außßßßßerdem hast du doch acuh ne xbox, oder? du meintest doch mal, dass du jeden tag gow2 zockst und es dir wahnsinnig spaß macht... dann zahlst du doch auch diese kosten oder?
korrigiere mich, wenn ich was falsches behaupte..




doch kann man ...aber das dein post mit "gestern beim kumpel bla" eine provokation war, ist dir doch auch klar oder ? der onlinedienst ist bei mir nur 1 mal abgekratzt und das war auch noch von sony angekündigt (Wartungsarbeiten)


ich hatte Wii , Xbox360 und Ps3


Wii ------ nach 2 wochen wieder verkauft
Xbox360 ------- gleich am ersten tag in deutschland gekauft, nach dem 4-5 ROD habe ich sie verkauft-
PS3 ----- seit dem ersten tag in deutschland gekauft, blueray, geile spiele und co ...behalten



ich habe GOW bis zum kotzen gespielt ....geiles spiel 1-2 vorallding blutig !!

aber wenn ich mich dann zurück eriner was die xbox für ein unfertiges produkt war und wieviele wochen ich auf sie insgesammt gewartet habe....dann bin ich ganz froh sie verkauft zu haben.


aber egal jeder wie er will
 
ja schau mal...du hattest pech und hattest diese rodkacke abbekommen, aber ich zb. habe eine normale xbox, die nicht 1 mal abgestürzt ist, o.ä...

ich hatte kein rod, kein absturz, nix was (in meinen augen (!)) unfertig aussieht..

wenn du probleme mit ihr hattest, kann ich es verstehn, dass sie dir aufn rappel geht, aber andere leute hatten glück und finden die konsole halt besser als die ps3.
 
ja schau mal...du hattest pech und hattest diese rodkacke abbekommen, aber ich zb. habe eine normale xbox, die nicht 1 mal abgestürzt ist, o.ä...

ich hatte kein rod, kein absturz, nix was (in meinen augen (!)) unfertig aussieht..

wenn du probleme mit ihr hattest, kann ich es verstehn, dass sie dir aufn rappel geht, aber andere leute hatten glück und finden die konsole halt besser als die ps3.





aufjeden! klar jeder soll selbst entscheiden was er sich da kauft ......ich kann nur sagen das MS "damals" ein unfertiges produkt auf den markt gebracht hat und ich deshalb eine ganz schlechte meinung von der konsole habe !

aber solange alles läuft, daddeln !!!
 
Ich hatte bei der Xbox 1 mal einen ROD, und innerhalb von 4(!) Tagen, war die Xbox wieder Neu, mit nem Monat Live Gratis sozusagen als kleine wiedergutmachung.

Während bei meinem Kumpel, Sony seine PS3 verschlampt hat.

Er hat zwar am ende Uncharted umsonst bekommen, aber halt auch 6 Wochen auf seine PS3 gewartet:D

soviel also immer mit Unfertiges Produkt, wenn die PS3 in Arsch geht, und 6 Wochen dauert, nehm ich lieber ein - zwei ROD's in Kauf, und hab die Xbox schnell wieder.


und Live schlägt PSN doch eindeutig...ich hab schon bei 3 Leuten auf der PS3 Online gezockt, letztens als wir COD5 online gezockt haben, sind wir sicherlich auch an die 10-15 mal rausgeflogen aus'm Game.

bei Live hatte ich das noch nie.

Aber dafür kostet Live ja auch was, wer sich's leisten kann, sollte schon zu Live tendieren, wenn er Wert auf nen vollkommen abgedeckten Online-Modus legt, ohne großartige Mankos.

und biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttte beleidigt mich jetzt sony fanbwoys:)

und ins Game zu kommen, dauert manchmal auch arg lang

aber das beschissenste sind ja diese "Updates" ich hab einmal ein update auf der ps3 gesehn, und das hat 5 minuten oder so gedauert, echt zum kotzen.
 
Ich hatte bei der Xbox 1 mal einen ROD, und innerhalb von 4(!) Tagen, war die Xbox wieder Neu, mit nem Monat Live Gratis sozusagen als kleine wiedergutmachung.

Während bei meinem Kumpel, Sony seine PS3 verschlampt hat.

Er hat zwar am ende Uncharted umsonst bekommen, aber halt auch 6 Wochen auf seine PS3 gewartet:D

soviel also immer mit Unfertiges Produkt, wenn die PS3 in Arsch geht, und 6 Wochen dauert, nehm ich lieber ein - zwei ROD's in Kauf, und hab die Xbox schnell wieder.


und Live schlägt PSN doch eindeutig...ich hab schon bei 3 Leuten auf der PS3 Online gezockt, letztens als wir COD5 online gezockt haben, sind wir sicherlich auch an die 10-15 mal rausgeflogen aus'm Game.

bei Live hatte ich das noch nie.

Aber dafür kostet Live ja auch was, wer sich's leisten kann, sollte schon zu Live tendieren, wenn er Wert auf nen vollkommen abgedeckten Online-Modus legt, ohne großartige Mankos.

und biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttte beleidigt mich jetzt sony fanbwoys:)

und ins Game zu kommen, dauert manchmal auch arg lang

aber das beschissenste sind ja diese "Updates" ich hab einmal ein update auf der ps3 gesehn, und das hat 5 minuten oder so gedauert, echt zum kotzen.




alter bist du ne pussy :rolleyes:

10 - 15 mal ja ne ist klar.ich glabe eure freunde wohnen alle aufn kackdorf und haben ein modem ! komisch das bei mir und den anderen nix abwixt .....und selbst wenn da mal was abkackt, zahlt man dafür ???

neinnn also kann man das mit der xbox garnicht vergleichen ....wenn nun die xbox live scheisse nix kosten würde, würde ich auch sagen: na toll und bei sony kackt es mal ab .



ohhh ja 5 min für ein update ist echt menschenunwürdig und das auch noch umsonst :confused: sagmal spinnen die ????
 
hmm, laut ps3 blog wird es wohl exklusiven Resident Evil 5 Content für PS3 Benutzer geben

insgesamt scheint das game doch nicht so der brüller zu werden, wenn man mal den diversen leuten, die die demo angespielt haben, glauben darf. steuerung mies, übersicht kaum vorhanden, sehr träge etc. :confused::rolleyes:

Ony darf den gekaufen Content gerne behalten :D :thumbsup:
 
das hauptproblem beim psn ist doch noch nichtmal das man rausfliegt, ich mein ich hab auf der ps3 wenn es hochkommt eh nur 3 - 4 mal online gespielt weil mich persönlich kein ps3 titel online gereizt hat. und rausgeflogen bin ich dabei nie.

der große unterschied ist halt das sich microsoft um die ganze infrastuktur kümmert und es online so einen einheitlichen hohen standard gibt, vorallem was die ganzen features angeht, der onlinepart und das ganze dashboard sind im gegensatz zum psn einfach perfekt verschmolzen während sony alles entweder schlecht kopiert (trophäen) oder alles halbfertig nachpatcht(ingame musik, ingame xmb usw,).

auf der ps3 kann man halt nicht in jedem spiel mal eben gucken was es für dlc´s für nen spiel gibt, spieleinladungen verschicken, live partys machen oder privatchats führen (alles unabhänig was man spielt, guckt etc.) und wenn mal nen update ansteht ist es in allerhöchstens 15 sekunden runtergeladen und installiert während der 2gb patch bei prologue andauends abgebrochen ist und locker 4 stunden zum laden gebraucht hat (soviel zum thema plug & play)

klar gibt es auf der ps3 auch spiele mit nem relativ guten onlinesupport (spontan fällt mir da erlich gesagt nur resistance was noch klar ging ein von den sachen die ich selber gesehen habe)
aber wenn ich mir dann so ut3 oder vorallem gt5 prologue angucke ist dort der onlinemodus unter aller sau (und das ist noch untertrieben)

wer hin und wieder mal online zockt oder sich mit dem nötigsten zufrieden gibt und keine hohen anforderungen stellt ist mit dem psn schon gut bedient, grade da es kostenlos ist (ich mein bis dato wäre das psn eh keinen cent wert)

aber wer das premium paket will zahlt halt seine 35€ im jahr für live (was definitiv nicht viel ist), raucht jeden tag nichtmal eine kippe weniger und das geld ist wieder drinne.

gaming ist ansich ja eh nen teures hobby und wer sich ernsthaft wegen 3€ monatlich anpisst und vorallem live/microsoft deswegen kritisiert soll weiter flashgames im internet zocken
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom