X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist FarCry2 echt so kacke und langweilig oder spiel ich es einfach nur falsch? :D
 
Ich habs mir nur mal von meinem cousin ausgeliehen und geb dem ding jetzt noch ne chance! hab mich ganz nah vor meinen LCD gesetzt pahaha aber irgendiwe kommt bei dem Spiel einfach nix rüber :( keine atmosphäre oder sonstwas nur langeweile!
 
blue dragon war mal übel der mist. 2 Stunden gezockt und ich konnt nimmer, das geht einfach mal gar nicht.

Schau mir jetzt mal kane&lynch als nächstes an.
 
Leute bitte helft mir, ich komm nicht klar :D

Im deutschen PS3-Store gibtsnur Schrott zum Downloaden, fast alles kostet geld. Kann man sich denn nicht irgendwo anders einloggen wo man z.B. mehr Demos oder Erweiterungen für seine Spiele bekommt? Und auch gratis?
Kollege hat ne Xbox und der schwärmt mir immer was vor. Zum Beispiel die RE5-Demo. Die hab ich nirgends finden können für PS3.
 
die re5 demo ist auch im westen exclusiv für live ;)


hab die seit gestern auch auf der 360, kam aber auch noch nicht zum anzocken, irgendwie bin ich auch garnicht so scharf auf das spiel

und gratis gibt es im psn auch nicht wirklich viel, grade was dlc´s angeht, ohne kk kann man den psn store halt vergessen
 
das einige leute hier immernoch reinschreiben''die ps3 ist besser als die xbox''''die xbox ist besser als die ps3''und mehr nicht ist unfassbar.
ihr schwulen scheisser...setzt euch mal mit den konsolen auseinander und begründet das.


die ps3 ist viel besser als die xbox! ...warum? ...weil`s halt so ist!:D
 
remedy wartet mit alan wake "auf den richtigen zeitpunkt"
das spiel ist ja auch erst seit 2004 in entwicklung :oops:

aber wenn es kommt wird es so einiges zer****en :cool:
da wird es auch heavy rain gegen schwer haben
ich hoffe mal das es noch nächstes geschäftsjahr kommt, ich warte schon viel zu lange auf den titel

http://www.areagames.de/artikel/detail/Spielwelt-vs-Welt-zum-Spielen/97923
auch ne ganz intressante kolumne, ich für meinen teil bin da aber dann auch eher für ne möglichst reale welt, deswegen gehöre ich wohl auch zu denen die gta4 um längen besser finden als san andreas oder saints row
 
HAT SICH JEMAND VON EUCH DIE RESIDENT EVIL DEMO VOM XBOX MARKTPLATZ GEZOGEN ????????


sehr sehr geil !!!!!!!!!!!!! der riesige fleischermeister macht einem troz sonne und 0% resident evil umgebung richtig tropfen ins höschen


gekauft alter
 
der neue patch hat es auf jedenfall verschlimmbessert, glitches und so sind zwar weg und privat läuft es endlich auch einwandfrei
aber vorhin 4 rankingmatches gespielt und bei allen war die verbindung unter aller sau :mad:
vorm patch lief es bei rrankingmatches auf jedenfall bedeutend besser

find ich jetzt nich unbedingt muss ich sagen..
 
HAT SICH JEMAND VON EUCH DIE RESIDENT EVIL DEMO VOM XBOX MARKTPLATZ GEZOGEN ????????


sehr sehr geil !!!!!!!!!!!!! der riesige fleischermeister macht einem troz sonne und 0% resident evil umgebung richtig tropfen ins höschen


gekauft alter

Das Spiel hat einen gewissen Reiz, das muss ich zugeben. Aber.. und jetzt kommt das grosse aber. Wer will eine verschandelte Resi 5 Version?

Nein, danke!
 
mhh dann wirds ja diequal der wahl für welches system ichs hol^^aber ich glaub ich werde wieder für 360 holen...

hab mir n jahres gold account gemacht:)

da kann die ps3 nich mehr mithalten:)
 
eigentlich müßte der coop auch lokal funzen, oder?

habs selber noch nicht testen können, hab die demo seit gestern geladen aber irgendwie bis jetzt noch keine lust gehabt es anzuzocken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten