X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was die PRAXIS beweist, spone, ist das ihr wie in Amiga500 Zeiten Discs wechselt während sich euere Frauen vor der 360 ihre Haare föhnen :D

MGS4 ist für mich rein faktisch krasser als alles was auf der 360 rauskam. An dieser Stelle vergleicht auch mal die Quali der jeweiligen Starttitel...;)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64616

rockstar ps3 exclusive?

naja ich sag mal so, lieber nach 10 - 20 stunden einmal die disc wechseln anstatt für jedes 2. game ne zwangsinstallation das man nach 5 spielen und nen paar demos gezwungen ist seine festplatte auszurüsten ;)

wie gesagt, installationen jucken mich nicht, solange sie optional sind

und zu mgs 4, es mag ja leute geben die auf animierte filme stehen, ich mein mgs 4 macht schon laune
allerdings ist das jetzt wirklich kein must have, kojima sollte filme drehen, da könnte ich ja noch sagen das er seinen job gut macht
aber in sachen videogames (und ich red hier nicht von der story sondern von programmierung und gameplay) ist er einfach durchschnitt, auf wenn manche sony leute das nicht wahrhaben sollen

ausserdem ist gears das game schlechthin (neben counter strike source und quake 3 arena), vorallem online
dagegen kommt kein einziger ps3 titel an :)

du soviel von irgendwelchen lbp, kz2 und home quatsch reden wie du willst
wenn gears 2 kommt ist game over, da kann jedes andere game einpacken :)
 
so wie du:

mundtot = lächerlich

nach all den verbotsversuchen und gerichtsverhandlungen gegen rockstar so was zu posten junge junge...weiter so. das tolle an deinen beispielen: sie verkaufen weniger und bringen keine hardware an den mann. und jetzt? welches is besser? rein FAKTISCH :)
 
wenn gears 2 kommt ist game over, da kann jedes andere game einpacken :)

meinst du etwa gears 1.1? :D sorry fail...die werden keinen einzigen neuen kunden damit fangen. is dir klar, oder? ich mein, da gibt mir sogar ex-gears-suchti kaba recht.

spone: dein live ist in europa & japan fürn arsch. die konsolenanzahl in europa & japan is fürn arsch. das kommende spiele-line-up ist fürn arsch. willst mehr? :)


ich mein sony straft alle lügen...immer eins nach dem andern:

hd-dvd - R.I.P.

riticello (EA-CEO) meint art-house-games wären unverkäuflich - das psn macht mordsumsatz mit pixeljunk und konsorten

hdmi als standard - ms verneint und zieht dann nach (inklusive hd-dvd laufwerk, dashboard und miis)


mit ein bißchen zeit könnte ich diese liste richtig eindrucksvoll gestalten, aber im gegensatz zu euch muss ich was arbeiten, da mir 1100 Euro etwas zu wenig wären :D

edit: ahja an den lüftermann mit diesem fan-test...lass das lieber...sony hat nichts dazu gesagt. einmal mit dem staubsauger gescheit durch, ggf. mal druckluft kaufen und durchpusten (aber bitte nicht dran nuckeln wie ein straßenkind aus bogota :D)
 
meinst du etwa gears 1.1? :D sorry fail...die werden keinen einzigen neuen kunden damit fangen. is dir klar, oder? ich mein, da gibt mir sogar ex-gears-suchti kaba recht.

spone: dein live ist in europa & japan fürn arsch. die konsolenanzahl in europa & japan is fürn arsch. das kommende spiele-line-up ist fürn arsch. willst mehr? :)

findest du nur games gut die am meisten verkaufen?
wenn ja geh weiter bushdio hören und need 4 speed zocken ;)

ich sage ja nicht das durch das spiel ne neue zielgruppe angesprochen wird, dafür sorgen schon titel wie lips, scene it 2, your in the movie, banjo kazoojie, das neue dahsboad mit den avataren, netflix usw. :)

die erneute weltweite preissenkung um 50$/€ die im laufe des jahres kommen soll wird dann auch wieder neue käuferschichten für ms eröffnen (ne arcade für 200€ bzw pro für 250€ ist doch perfekt um gegen die wii zu konkurrieren, jetzt muss ms nur noch mit dem marketing in europa alles richtig machen)

und ms kümmert sich eben auch weiter um die core gamer was ich erlich gesagt bei sony einfach vermisse, die paar neuen titel die angekündigt sind reizen mich abgesehen von m.a.g eigentlich garnicht und irgendwelche singleplayer games die mich auf der ps3 intressiert haben landen nach einmal durchspielen eh in der ecke und danach verstaubt der ps3 controller erstmal wieder 1 -2 monate

und zu live
welcher service die besser leistung liefert liegt auf der hand und wie gesagt jucken mich als konsument verkaufszahlen nicht viel bzw ich mache davon nicht die qualität abhänig
 
findest du nur games gut die am meisten verkaufen?
wenn ja geh weiter bushdio hören und need 4 speed zocken ;)

nein. du meintest nur ms schaffts und kriegt dieses mal mehr als 30 mio konsolen los, wird sogar nr. 1. hmmm. bisher stagniert das teil nach 2 jahren bei 18 mio. was is los???

auch geil: erst große töne spucken und dann einen auf underground ich-scheiss-auf-verkäufe machen wenn es SCHEISSE ausschaut...und das tut es. alleine die desolate lage für MS in japan ist so hirnerweichend krass, daß ich mir an den kopf fasse, wie paar arme schichtarbeiter und internetmods dieses scheissteil so feiern.

aber naja. schönen feierabend :)
 
bist du hohl? raffst du überhaupt, wieviel ärger die jungs haben (jack thompson lässt grüßen, der vogel schreibt schon offene briefe an die eltern der jungs!), manhunt 2 wird faktisch verboten (adults only kommt nicht bei walmart usw. rein). sogar Bully(!!!!!) bekommt probleme, die müssen wegen verschissenen WERBEPLAKATEN vor gericht ziehen. also besser hast du deine unkenntnis hier noch nicht verdeutlicht.

und ausserdem: seit wann interessiert es denn die verantwortlichen, ob WIR uns dafür interessieren? der fakt, daß rockstar diese kritik ausübt ist einzig und allein ausschlaggebend.



hmmm..es gibt kein game, daß auf metacritic.com derber abgeräumt hat, glaub ich. is übrigens die seite, die ms immer als referenz für ihre gekauften wertungen angibt. :)

@yoorek: gut das du das aufgegriffen hast, aber wollen die heads von rockstar nicht sowieso weg von take 2?


und warum wird Manhunt verboten:eek:


weil das Spiel scheiß Brutal is...

Von hinten kommen, und Kniescheibenbrechen
Genick brachen und und und
Zeig mir mal ein Spiel das wegen der Story verboten wurde?
Außer irgendwelche Nazi Hitlerspiele, sondern richtige Spiele die von richtigen Studios entwickelt wurden.
Die Spiele werden wegen dem Gameplay indiziert u. Verboten nicht wegen ner Story.
Wenn du Viva Pinjata mit ner Story wie Manhunt 2 versiehst, wirds auch nich Indiziert oder verboten.


@Spone hab wieder Cash, irgend ne Empfehlung fürn Game?

Am besten Egoshooter oder Action Adventure...wie findeste den Bourne dings
?
 
nein. du meintest nur ms schaffts und kriegt dieses mal mehr als 30 mio konsolen los, wird sogar nr. 1. hmmm. bisher stagniert das teil nach 2 jahren bei 18 mio. was is los???

auch geil: erst große töne spucken und dann einen auf underground ich-scheiss-auf-verkäufe machen wenn es SCHEISSE ausschaut...und das tut es. alleine die desolate lage für MS in japan ist so hirnerweichend krass, daß ich mir an den kopf fasse, wie paar arme schichtarbeiter und internetmods dieses scheissteil so feiern.

aber naja. schönen feierabend :)

ms hat sich im konsolen markt etabliert und von innovationen wie live mal ganz abgesehen

mich würde es freuen wenn ms in dieser gen gewinnt oder 2. wird
aber am ende ist es mir egal solange irgendjemand endlich mal die verkackte wii überholt :oops:
ms macht (endlich) gewinn mit der xbox und vernachlässigt die core gamer nicht im gegensatz zu nintendo

Weitere Rare Titel befinden sich in Entwicklung

In einem Interview mit Videogamer.com machte Rares Senior-Engineer Nick Burton einige Andeutungen bezüglich möglicher Rare Projekte.

Auf die Frage hin ob sich ein neues Kameo in Entwicklung befinden würde, wollte Burton nicht exakt antworten - eine mögliche Produktion wollte er jedoch nicht verneinen.

Burton deutete darauf hin, dass das Halbe Rare Studio aktuell an keinen bekannten Titeln arbeiten würde (Viva Pinata 2, Viva Pinata DS, Banjo) und man bald einige neue Ankündigungen hören könnte.
hoffentlich kameo 2!
aber ich bins chon froh das ms rare gekauft hat, nicht auszudenken was rare jetzt für kinder zappel spiele auf der wii jetzt entwickeln müßte :oops:

Sichert euch eines von 5.555 Tages-Tickets + Backstage-Zugang

Microsoft gibt bekannt, dass man anlässlich des 5. Geburtstag von Xbox Live 5.555 Tages-Tickets für die Games Convention verlost. Um an eines der Tickets zu kommen, muss man Xbox Live Gold-Mitglied sein und sich bis zum 14. August auf der Website xboxlive-backstage.de anmelden. Dabei zählt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Zusätzlich bekommen die Gewinner einen Backstage-Pass, der es ihnen erlaubt, zusammen mit je einem Freund den exklusiven Xbox Live Backstage-Bereich zu besuchen. Dort könnt ihr nicht nur ein kostenloses Getränk genießen und andere Xbox Live-Spieler aus Deutschland kennenlernen, sondern zusätzlich auch Fable II anspielen, welches "normalen" Messebesuchern verwehrt bleibt.
schade das diese gc noch in leipzig ist
bei der nächsten in köln bin ich auf jedenfall dabei, ist ja direkt um die ecke
 
schwachsinn, es kommt ununterbrochen neue Technologie auf den markt, aber bis sie richtig beherrscht wird, dauert das seine jahre. und ich rede nicht nur von der Konsolenbranche........

abgesehen davon, hast du eine ahnung wie schwer es ist einen asymmetrischen Multicore zu programmieren...........

ich weiß das es schwer ist, aber was haben die entwickler davon wenn es woanders leichter geht und am ende mehr der wenig gleichwertig aussieht?

allein die sache mit der rsx zeigt das die ps3 hardware noch lange nicht so gut durchdacht ist wie manche hier denken
 
noface ist halbcool, solange er mir nicht sagt, weshalb die PS3 besser ist. Ich hör nur "schon wieder ein Exklusivtitel weg" und "PS3 sowieso ein Flop" und so Zeug.

ich find die PS3 cool, hab aber Zukunftsängste.
 
Ich hab MGS4 Gestern und Vorgestern gespielt und finds Scheiße:)

Dann muss ich ehrlich sagen das du keine PS 3 verdient hast!
Rein objektiv muss jeder XBoxler zugeben das MGS so ziemlich jedes andere Game egal ob XBox oder PS 3 wegbumst!


noface ist halbcool, solange er mir nicht sagt, weshalb die PS3 besser ist. Ich hör nur "schon wieder ein Exklusivtitel weg" und "PS3 sowieso ein Flop" und so Zeug.

ich find die PS3 cool, hab aber Zukunftsängste.


Exclusive Titel weg heißt ja nicht das er jetzt nicht mehr auf der PS 3 erscheint, sondern das es den jetzt halt auch auf der XBox gibt! Ich würde mir keine Sorgen um die Zukunft der PS3 mache!

Der einzige Grund warum die XBox öffters verkauft wurde ist doch nur der Preis, ihr glaubt doch nicht wirklich das irgendwelche Kiddies diedas von den eltern bekommen den unterschied der Konsolen in Sachen Hardware kennen? :rolleyes:


noface und Spone sind Kult ;)
 
Exclusive Titel weg heißt ja nicht das er jetzt nicht mehr auf der PS 3 erscheint, sondern das es den jetzt halt auch auf der XBox gibt! Ich würde mir keine Sorgen um die Zukunft der PS3 mache!

Der einzige Grund warum die XBox öffters verkauft wurde ist doch nur der Preis, ihr glaubt doch nicht wirklich das irgendwelche Kiddies diedas von den eltern bekommen den unterschied der Konsolen in Sachen Hardware kennen? :rolleyes:

dann ist ja gut :) ob FF13 auf Xbox rauskommt oder nicht ist mir sowas von wurstegal, hauptsache ich kanns auf der PS zocken!

aber ich hab mal was gelesen von 2 zusätzlichen GTA4-Episoden, die nur für Xbox erscheinen sollen?
 
keine sorge, lanze. exclusive weg heisst in diesem fall ja nur, daß die box auch was abbekommt. tatsache is aber, daß die Konvertierung auf die box noch nicht einmal ansatzweise begonnen hat (wird das auch ne multi-dvd-box?) und kein konsolenanbieter mehr eigene entwicklerstudios im rücken hat als sony. btw: andersrum isses genau gleich, von lost planet bis bioshock kommt alles auf die ps3. kratos dagegen, wird nie auf ne xbox kommen ;)

das mit gta-dl stimmt, kommt nur auf live für die box, wobei ich mir da fast sicher bin, daß es fürn arsch ist. für mich ist die story sowieso am ende zu arg in die länge gezogen worden, mit nebenhandlungssträngen und charakteren, die einfach reingeschmissen wurden. also wenn ne story für mich zu ende ist, dann die von niko bellic...

@spone: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=205661 hehehe bungie entwickler verneigt sich in demut vor was? he? na CODDEN WAS SONST :D ;)




ahja :D lanze is saucool, weil ich so chillig vom rapblog.ch per ps3 meine songs direkt dl kann (alter, ich hab glaub ich schon 600 songs von euch :D)
 
ich weiß das es schwer ist, aber was haben die entwickler davon wenn es woanders leichter geht und am ende mehr der wenig gleichwertig aussieht?

allein die sache mit der rsx zeigt das die ps3 hardware noch lange nicht so gut durchdacht ist wie manche hier denken

weil multicore die zukunft ist........deshalb wird die PS3 noch in ein paar jahren für echte überraschungen sorgen, im gegensatz zur box.

und was den RSX angeht. man weiß nichts genaueres über ihn. aber das schöne am Cell-Prozessor ist ja, das er überall arbeit abnehmen kann und somit mehr leistung herausholen kann. seis der Grafikchip, der Arbeitsspeicher oder sonst was..........
 
keine sorge, lanze. exclusive weg heisst in diesem fall ja nur, daß die box auch was abbekommt. tatsache is aber, daß die Konvertierung auf die box noch nicht einmal ansatzweise begonnen hat (wird das auch ne multi-dvd-box?) und kein konsolenanbieter mehr eigene entwicklerstudios im rücken hat als sony. btw: andersrum isses genau gleich, von lost planet bis bioshock kommt alles auf die ps3. kratos dagegen, wird nie auf ne xbox kommen

das mit gta-dl stimmt, kommt nur auf live für die box, wobei ich mir da fast sicher bin, daß es fürn arsch ist. für mich ist die story sowieso am ende zu arg in die länge gezogen worden, mit nebenhandlungssträngen und charakteren, die einfach reingeschmissen wurden. also wenn ne story für mich zu ende ist, dann die von niko bellic...

gut danke, genau das wollt ich hören :D also kommts für einen Nicht-Online-Zocker eigentlich gar nicht so drauf an, welche Konsole er nun hat (abgesehen vom Preis).

kommen eigentlich in nächster Zeit irgendwelche Must-Haves auf der PS?


ahja :D lanze is saucool, weil ich so chillig vom rapblog.ch per ps3 meine songs direkt dl kann (alter, ich hab glaub ich schon 600 songs von euch :D)

yeah guter Mann :D:thumbsup:
 
darum frag ich so blöd, ich hab echt keine Ahnung :D

naja zuerst eh mal GTA4 durchzocken, übelst geiles Spiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten