X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
vielleicht wär die WII doch das richtige gewesen... :p:p:p


vielleicht ist viva pinata was für dich google das ma.
 
Du hast die falsche Konsole gekauft :( Pack die Xbox wieder zusammen und tausch sie gegen eine Wii.
 
achso ja Postal 2 und Manhunt 1+2 dürfte noch was für dich sein!

Ohne die Scheiß Gewalt usw.
 
xbox hat glaub wirklich wenig frauenspiele. vielleicht ist das aber auch generell so, dass es wenig bis keine frauenspiele gibt :eek:
 
vielleicht ist viva pinata was für dich google das ma.



JAAAAAAAA :thumbsup:
danke danke danke ...genau sowas suche ich, um abends mal entspannd was zocken ohne doofes geballer .

eventuell noch 1 weiteres, dann ist mein buget aber auch aufgebracht :D
danke dir aber schonmal dafür ^^


@Glyzerin One

ich bin fast wieder auf dich reingefallen, weil ich dachte du willst mir doch helfen ...aber verarschen kann ich mich auch alleine :mad:



@YUMRUK
ohh nööö du willst mir doch nun nicht mein "spielzeug" schlecht reden :oops:
ich bin nicht die hardcore zockerin, aber mal was gechillt spielen, kann man immer :) da reicht mir die xbox

wünsche dir aber viel spass mit deiner ps3
 
mit typischen frauenspiele sieht es bei der 360 auf jedenfall besser aus als auf der ps3
viva pinata ist auf jedenfall cool, bin mal auf den 2. teil gespannt der bald kommt

party animals ist mit mehreren ganz lustig, ist aber eben nur ne mini spielsammlung, ansonsten noch scene it was nen buzz fake ist, bald soll ja lips kommen (singstar clon), rayman, kameo
ansonsten kein plan

es gibt ja noch über 100 arcadespiele wo auch so gehirnjogger, viele arcadeklasiker, uno, sudoku usw bei sind
 
eh scheisse was los?

kein update zwo4 für MICH am start!

kurz davor :mad:
 
habs so gesaugt.

oh ihr armen kids könnt nicht chatten. feel sorry ohne witz. aber wahrscheinlich aus anderen gründen als man denken könnte.

bombe. thx korrektes update 130mb spone nix 800 du laberheinz
getAlife ihr flatratekinder. und patente auf ingamemukke wow. da haust du noch dein smiley hin. wie hohl

edit: trophäen? :D das gibt dir was? jetzt ohne scheiss?
 
und da freut ihr euch das ihr mit dem psn geld für eine packung kippen im monat spart?

nein. es stimmt uns eher traurig, andere für so fuzzyfunktionen bezahlen zu sehen. robinhoodstyle und gute nacht
 
edit: naja 10 minuten nur für nen piss update ist schon mehr als inazeptabel muss ich da mal wieder sagen!

ey zockst du 24h, dass du keine 10 min. für nen Update hast? :rolleyes:

Xboxler haben keine Freunde und keine Argumente! Voll lächerlich die diskussion hier, nur gebashe!
 
wir verabreden uns gerne mal in einem abgelegenen waldstück und tragen es wie männer aus
 
bombe. thx korrektes update 130mb spone nix 800 du laberheinz
getAlife ihr flatratekinder. und patente auf ingamemukke wow. da haust du noch dein smiley hin. wie hohl

edit: trophäen? :D das gibt dir was? jetzt ohne scheiss?
wer sagt das es 800mb sind :confused:
das 1.93er update (welches nur die fehlerhafte 1.92er firmware gefixt hat) war 800 mb groß


und mit den tropähen geb ich dir recht, das nenn ich einfach nur schlecht kopiert

über den sinn von sowas läßt sich streiten
aber die gamerscore ist auf jedenfall ne geniale erfindung


ey zockst du 24h, dass du keine 10 min. für nen Update hast? :rolleyes:
klar hätte ich zeit, aber wenn ich zocken will hab ich keinen bock auf den ganzen installation´s und update scheiß, da hätte ich auch am pc bleiben können, da hätte ich bedeutend mehr spaß als an der ps3

ich mein an der 360 ist es mit den updates zum glück halb so schlimm
die nacht gta 4 eingelegt, oh update?
innerhalb von 10 sekunden war es gedownloadet und installiert

wie lange hast du gebraucht?
10 minuten?

Xboxler haben keine Freunde und keine Argumente! Voll lächerlich die diskussion hier, nur gebashe!
keine argumente? :D
plapper du ruhig sony und noface alles nach weil du einfach ein technik noob bist und denkst was sony erzählt stimmt


achja, ich werd mir heute mal mgs 4 aus der videothek ausleihen, ich erwarte erlich gesagt zwar nichts aber ich will es mir dann doch mal anzocken bzw eher angucken :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom