X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extremer Kampfpreis. Würde das gleiche Pack (mit 80 GB) auch in Europa kommen, ich wäre mit einem Fuß schon im Media Markt.
 
die preise werden wie immer 1:1 umgerechnet

und 500€ halte ich nich für günstig da es im endeffekt nur ne konsole(400€) und nen game (60€) ist

aber ich denke es wird eh nich nach deutschland kommen
 
kommt nicht nach europa....
http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00143737_sony_enttaeuscht_uns_kein/

vllt haben die es aber nur wörtlich genommen, und meinten damit die 80er, dass ein solches bundle nicht mit der 80er auf der markt kommt, sondern mit der 40er europa konsole. dann müsste aber noch nen 2. controller rein um nen preis von 500€ zu rechtfertigen

hoffe insgeheim aner immernoch darauf dass eine größere version der ps3 auf den markt kommt, gibt ja schon länger gerüchte dass dies so ist. dann am besten auch mit dem dualshok 3
 
Für Leute wie mich kann sich da sogar ein (Hardware-)Import lohnen, wenn man ohnehin kein Interesse an deutschen Versionen hat und ständig Games importiert, warum dann nicht gleich die Konsole selbst.
Hindernis für mich ist die Investition in ein NTSC-fähiges Gerät, ich häng an meinem Fernseher.

Edit: Alternativ nen PAL/NTSC Signalkonverter, hab aber keinen Schimmer inwieweit die ein gutes Bild liefern.

Edit2: Ganz vergessen, PS3 Games sind auch Region Free, von daher könnte man sogar den Mist spielen, der bei uns verkauft wird. Wenn man das unbedingt möchte.
 
Mehr als ausleihen lohnt sich auch wirklich nicht. Ist das gleiche wie mit dem alten GT4 Prologue und den merkwürdigen Gran Turismo Concept (Tokyo-Geneva und so) Versionen.

Der Umfang rechtfertigt einfach den Kaufpreis nicht. Mich persönlich muss man auch ehrlich gesagt nicht mehr extra heiß machen auf GT5 :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten