X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo alles gut bei mir.hab 2 tage frei bekommend a dacht ich mir ich schau mal rein und grüß die alten homes :D aber werd jetzt ncihtmehr oft heir auftauchen.hab garkeine zeit mehr.bin jetzt sozusagen ins berufsleben eingestiegen^^hehe...........

bei dir alles fitt??wat macht dat kiffen udn die xbox??:D
 
40GB PS3 leiser & sparsamer

Die neue 40GB PlayStation3 setzt offenbar als erste Next-Gen-Konsole die65-Nanometer-Version des Cell-Prozessors ein.
Die neue 40-GB-PS3 verbraucht laut c´t s Testlabor im Leerlauf nur noch 120 bis 125 Watt statt zuvor 160 bis 180 Watt. Bei Volllast, z.B. beim Abspielen einer Blu-ray-Scheibe, erreicht die Konsole nun 135 bis 137 Watt - ca. 60 Watt weniger als beim 60-GB-Modell.

Durch die geringere Wärmeabgabe müssen die Lüfter der PS3 nicht mehr so schnell rotieren. So sinken die Laufgeräusche um bis zu 0,5 Sone im Leerlauf bzw. 1,0 Sone im Blu-ray-Betrieb.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57170
 
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=86479

Das deutsche COD4 nur in 1 Sekunde leicht geschnitten, aber kein Arcade-Mode für die Kampagne. Mir egal - ich hol irgendwie prinzipiell alles aus Österreich. Scheiss-Zensur-Deutschland, da kommst dir als erwachsener Mann vor wie in einer Diktatur. :mad: Kauf hier überhaupt keine Games mehr...

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=86486
Uncharted Vorschau.

Ich will Uncharted nicht zu viele Vorschusslorbeeren geben, aber was es hier zum Teil zu sehen gab, hat mich echt umgehauen. Bei aller verständlichen Hysterie gegenüber aktuellen Grafik-Hypes: Das hier sieht wirklich sensationell aus.
 
Das deutsche COD4 nur in 1 Sekunde leicht geschnitten, aber kein Arcade-Mode für die Kampagne. Mir egal - ich hol irgendwie prinzipiell alles aus Österreich. Scheiss-Zensur-Deutschland, da kommst dir als erwachsener Mann vor wie in einer Diktatur. Kauf hier überhaupt keine Games mehr...

Jop sehe ich genau so, allerdings kauf ich Spiele die unzensiert sind doch noch hier in D-Land. Für alle anderen greife ich aber auch aufs Ösiland zurück. Sollte man auch jedem empfehlen , bloss nicht diesen Zensurwahn unterstützen.


Uncharted sieht sehr sehr geil aus, da bin ich echt mal gespannt drauf !
 
uncharted sieht grafisch nice aus aber nich wirklich mein ding, das soll ja sehr tomb raider ähneln

hier gibt es die boxart´s von gta 4
es gibt jeweils drei verschiedene cover

hier den neuen xbox 360 spot der im oktober in den usa laufen soll
gefällt mir sehr gut
und die schweine haben im clip schon mass effect :eek: :D

und mal wieder was neues zu meinen lieblingen von ea
Die Seite Gamer.tm berichtet, dass es dem Spieler in Electronic Arts neuem Rennspiel Need For Speed ProStreet angeblich freistehen wird, seine Autos mit MS Punkten oder Ingame-Spielgeld, welches man sich verdient hat, aufzurüsten. Es ist nicht das erste Mal, dass es Spielern ermöglicht wird, seinen Spielfortschritt durch das Zukaufen von Items/Statistiken mit echtem Geld zu verbessern.

So konnte man auch seine Attribute in Tiger Woods 08 komplett ausbauen, wenn man sich vom Xbox LIVE Marktplatz ein entsprechendes Paket heruntergeladen hat. Was die vermeintlichen Pakete für Need for Speed ProStreet kosten sollen ist noch nicht bekannt.
ich finde mal sollte die ea penner mal boykottieren, so kann es mit denen doch nich weitergehen
ich mein nur crap zu produzieren ist die eine sache aber sowas ist doch mal richtig dreist
 
weiß einer zufällig ob man die xbox 1 auch mit vga kabel bzw vga box mit 1080i laufen lassen kann oder geht das nur per komponentenkabel?
 
Jericho-Review

Da dieser Titel kein Rating von der USK bekommen hat, könnte er unter Umständen bald nicht mehr verfügbar sein. Wir sehen uns in diesem Zusammenhang dazu gezwungen, diesen Text schon einmal vorab zu zensieren. Das bedeutet: Jedes Mal, wenn ein für Kinder oder Jugendliche verstörendes Wort erscheint, werden wir diese schlimmen Furchtbarkeiten durch etwas Schönes ersetzen. Zum Beispiel Blumen, Schmetterlinge, Bärchen oder Mäuse. Und zwar die von Diddl! Für entstehende Schmerzen übernehmen wir keine Haftung.

Lektüre lohnt sich :D
 
hehe :D

aber ich weiß nich, die jericho demo war etwas ernüchternd und so wirklich reizt mich das spiel jetzt auch nicht

ich hoffe nur mal das die hier gleich die orange box noch nich verliehen haben, ich will mir die und vielleicht folklore oder so übers wochenende mal ausleihen
 
grade auf der seite von meinem händler ne neue vorbestellngliste gesehen

PS2
02.11.07 Simpsons
07.11.07 Buzz: Das Filmquiz
07.11.07 Singstar: Apres Ski
07.11.07 Singstar: RockBall.
07.11.07 SyphonFilter:D.Mirror
08.11.07 DBZ Budokai Tenk.3
09.11.07 WWE Smackdown vs.Raw 08
21.11.07 Need for Speed Pro Street !!!!

PS3
07.11.07 Call of Duty 4 UNCUT !!!!!!!!
08.11.07 Lego Star Wars: Complete
09.11.07 WWE Smackdown vs. Raw 08
14.11.07 Assassins Creed !!!!!!!!!!!!
13.11.07 Lair
13.11.07 Ratchet & Clank 5
15.11.07 Simpsons
15.11.07 Blacksite Area 51 UNCUT !!!
23.11.07 Stranglehold UNCUT !!!!!!!
12.12.07 HL2: Orange Box UNCUT !!!!
21.11.07 Need for Speed Pro Street !!!
21.11.07 Kane & Lynch UNCUT !!!!
22.11.07 HAZE UNCUT !!!!!
04.12.07 Gran Turismo 5 Prologue !!!!!!!!!!

PSP
08.11.07 Sims2: Gestrandet
08.11.07 Simpsons
09.11.07 Pro Evolution Soccer 08
15.11.07 Castlevania Dracula X


XB360
31.10.07 Timeshift UNCUT !!!!
02.11.07 Simpsons
08.11.07 Beowulf
08.11.07 Call of Duty 4 UNCUT !!!!
08.11.07 Lego Star Wars: Complete
09.11.07 WWE Smackdown vs.Raw 08
14.11.07 Assassins Creed !!!!!!!!!!!!
15.11.07 Blacksite Area 51 UNCUT !!!!
21.11.07 Ace Combat 6
21.11.07 Need for Speed Pro Street !!!
22.11.07 Kane & Lynch UNCUT !!!!
22.11.07 Mass Effect !!!!
22.11.07 Soldier of Fortune Payback UNCUT !!!

29.11.07 FEAR Part 2

WII
02.11.07 Simpsons
08.11.07 Lego Star Wars: Complete
09.11.07 WWE Smackdown vs. Raw 08
14.11.07 Rayman Raving Rabbids
15.11.07 Super Mario Galaxy !!!!!!!!!!!
22.11.07 Mario & Sonic at the Olympic Games
28.11.07 Need for Speed Pro Street
29.11.07 Resident Evil Umbrella Chronicles (NUR EINE AUSLIEFERUNG … unbedingt VORBESTELLEN) !!

PC-Games
31.10.07 Timeshift UNCUT
07.11.07 Call of Duty 4 UNCUT !!!!!!!!!!!
08.11.07 Gears of War UNCUT !!!!
12.11.07 Unreal Tournament III UNCUT !!!!
14.11.07 CRYSIS UNCUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.11.07 Blacksite Area 51 UNCUT !!!!!!!
16.11.07 Juiced2: HIN

die fettgedruckten sind bei mir auf jedenfall pflichtkäufe
keine ahnung woher ich das ganze geld nehmen soll :eek: :(
 
der winter wird schon ziemlich teuer :D

braucht jemand...

...ne vase? :D
 
hehe
ich geh mal ne bank überfallen... :D

ich hoffe mal nächstes jahr wird es auch ruhigere monate geben wo ich mir dann das ein oder andere ältere spiel noch nachkaufen kann

aber auf der liste fehlen unter anderem noch viva pinata : party animals und scene it!
die will ich auch haben

dann noch sachen wie die orangebox, pgr 4, skate, folklore usw. die schon draussen sind die ich mir aber nicht gekauft habe :oops:

17 spiele dann erstmal :eek:

und ich denke das eine oder andere dieses jahr habe ich auch noch vergessen
 
die zeit wo die ps3 nen halbes bis ein jahr alten ports von den 360 versionen bekommen hat sind ja auch so langsam vorbei :D

aber in sachen exclusiv´s kommen so langsam die ersten titel, diese titel werden glaube ich nicht viel im weinachtsgeschäft reißen(abgesehen von japan) wenn man bedenkt was microsoft grade im petto hat + die ganzen älteren games und das 360 family bundle
 
und da soll nochma einer sagen für die ps3 gibt es keine spiele*kopf schüttel*

...für die ps3 gibts keine spiele

lair z. B will ich garnichtmal anzocken...wertung von 53%
das muss grottig sein

und eye of judgement is zu teuer

und anonsten gibts halt immer nocht nichts, jedenfalls nichts was ich auch nicht auf der 360 haben kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten