X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W00t ? kommen die alle zum Weihnachtsgeschäft ??:eek:

Ohje , ich seh mein Weihnachtsgeld flöten gehn...:D


Hab mir pünktlich Freitag PGR 4 für die Box zugelegt, super Game, geniale Optik, super Steuerung (Motorräder lassen sich ebenfalls sehr geil steuern)
Splitscreen leider nur für 2 Spieler , dafür lassen sich aber bis zu 6 Ki Spieler einstellen.

Hab meine Box mal mit nach Berlin genommen um hier mal Online zocken zu können, was kostet Live denn so ? und brauch ich immernoch wie früher ne Kreditkarte ?
 
für live brauchst du lediglich prepaid karten die du überall kaufen kannst

hier bekommst du 12 monate für 47€ oder in ebay bekommst du für 20€ teilweise immer noch die 3 monate live + kameo und pgr 3 packs

oder du kaufst die über live per bankeinzug, da bezahlste aber 60€ für 12 monate oder 20€ für 3 monate


@ noface ausser lbp kommen die doch alle nächstes jahr raus :D
die mgs 4 demo soll allerdings in den nächsten wochen rauskommen
 
klar geht nach weinachten was aber ob es gegen die die 360 anstinken kann bezweifle ich :)

Japanische Webseiten berichten, dass die Xbox 360 Elite, die in letzten Freitag in Japan veröffentlicht wurde, überraschenderweise nahezu ausverkauft sein soll. So prangern in den meisten Shops Zettel mit der Aufschrift “ausverkauft”.

Ob sich in Japan vielleicht eine Trendwende abzeichnet und die Spieler dort nur auf diese Version warteten? Wir sind gespannt wie lange das anhält. Wie hoch die Auslieferungsmenge an die Händler war ist zudem leider nicht bekannt.
http://www.xbox-archiv.de/
ich bin mal auf die verkaufszahlen gespannt
aber ich denke es lag an halo 3 und da ms sich jetzt anstatt auf den japanischen markt eher auf den europäischen kümmern will denke ich sind die auslieferungszahlen in japan nicht allzuhoch
 
:D alteeer...

weisst was meiner meinung nach schwer unterschätzt wird? dieses eye of judgement. mich juckts nicht, aber es gibt echt massenweise kartenspieler....
 
ne ich weiß nich, karte spielt man doch nich an einer konsole :D

die idee ist ok, is mal was neues aber ich glaube nicht das die großartig ankommen wird bei der masse (ausgenommen so pickelige nerds die keine freunde haben und jeden tag gegen den computer karten spielen :D )
 
Genau die gibts aber haufenweise. Man sieht sie nur im Alltag nicht so häufig, da diese Kreaturen bevorzugt im Dunkeln leben und sich nur per Osmose durch ihre Mitesser ernähren. Ich sehe die immer in meinem favorisierten Comicshop - da gibts ne ganze Etage wo die sich austoben (dürfen).
 
Danke für die Infos und Links Spone !

Karten spielt man doch in gepflegter Runde...außer vielleicht die New Kidz from the Block, die ihr Yu-Gi-Oh nun auch online zocken :D

Ich glaub alle Kartenspieler die ich kenne zocken bevorzugt in der Runde, obwohl ... so nebenbei spielt der eine oder andere auch mal Online...mhm...naja ...schwer einzuschätzen.
 
mal ab und zu wenn einem langweilig is mal ne runde karten im netz ist ja ok, ich mein everest poker läuft als 360 arcade titel auch ziemlich gut und für 8€ ist es noch ok aber
richtig karten spielen macht doch so old school mäßig mit was alkohol vie mehr spaß als wie so nerds vor der konsole :D

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=7563
hier mal nen video mit der neuen grafik engine von tekken 6
sieht schonmal intressant aus, ich würde das aber gerne mal in hd sehen
 
Karten spielt man doch in gepflegter Runde...außer vielleicht die New Kidz from the Block, die ihr Yu-Gi-Oh nun auch online zocken :D

Ich glaub alle Kartenspieler die ich kenne zocken bevorzugt in der Runde, obwohl ... so nebenbei spielt der eine oder andere auch mal Online...mhm...naja ...schwer einzuschätzen.

Machst du doch :confused:

Du setzt dich locker in die Runde, die Eyetoy hängt in ner darauf abgestimmten Halterung und die Karten werden auf den Tisch gelegt. Das Coole is halt, daß du deine Kartenmonster live kämpfen siehst. Vom Prinzip her isses aber ein völlig "normales" Karten-Rollenspiel.
 
ich hab das eye of the judgement ja live auf der gc gesehen, und ich finde es echt cool, also zwar nix für mich, aber halt die technik ansich, dass die cam jede karte erkennt und halt in 3d auf den bildschirm zaubert.
man kann sogar mit seinen fingern unter die cam gehen, und seine kreatur "streicheln", welche dann zusammenzuckt oder so.

denke das sehr viel potenzial in der neuen cam steckt
 
ey was meint ihr, soll ich meine wii verkaufen für ne ps3?
hab kein hd-ready tv...lohnt sich das dann?
 
Genau die gibts aber haufenweise. Man sieht sie nur im Alltag nicht so häufig, da diese Kreaturen bevorzugt im Dunkeln leben und sich nur per Osmose durch ihre Mitesser ernähren. Ich sehe die immer in meinem favorisierten Comicshop - da gibts ne ganze Etage wo die sich austoben (dürfen).

ja schon, aber hätten die etwas mit lizens erworben- wärs sicher besser für den verkauf gewesen z. B in kooperation mit Magic---jeder kennt magic karten gibts schon zig jahre und haben eine stets wachsenden fanbase-

aber ich denk auch so wirds abgehen, vor allem in japan

wobeis mich halt wiederum nicht so reizt, vor allem am ende will man jede karte haben um alle andern zu battlen und das wird schweineteuer durch das ganze booster packungen nachkaufen :D
 
ey was meint ihr, soll ich meine wii verkaufen für ne ps3?
hab kein hd-ready tv...lohnt sich das dann?

ich hab auch kein hd tv , aber n vga kabel
manchmal steck ich meine 360 an monitor ich mein das sieht dann echt feiner aus- aber man kann auch mit normalem tv anständig zocken- kommt halt auf deine ansprüche an
grafik unterschied gibts nicht wirklich, du musst halt auf einige details verzichten, auf die man aber ehrlichgesagt beim tiefen zocken eh nie drauf achtet

das gleiche gilt auch auf der playstation 3
 
Sony has confirmed that the PlayStation Eye will be out in Europe on 7th November.
It will cost you GBP 24.99 and come bundled with a free copy of editing suite EyeCreate, which lets you snap pictures, video, and audio clips before saving them to your hard drive.[..]The PlayStation Eye has four-times the resolution, twice the frame-rate and double the sensitivity of the EyeToy on PS2 as well as a powerful microphone that can focus on certain audio inputs like you

Eyetoy-Termin + Preis is raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten