X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die 400€ variante der ps3 mal ganz schön überflüssig...
jeder der sich die konsole kauft, wird sich auch ein spiel kaufen und somit bei 460€ liegen, und für nur 40€ mehr gibts da nochn 2. spiel, nen 2. controller und generell eine umfangreichere konsole. also wieso sollte man sich die abgespeckte version kaufen?
 
für leute die einfach nur zocken wollen is das doch ein guter deal. 4 usb anschlüsse brauch eh keine sau, auf card reader kann man auch verzichten und ne 40gb platte reicht zum zocken und demos laden auch vollkommen aus. auf die abwärtskompabilität würd ich genauso scheissen. ich kauf mir doch keine ps3 um alte ps2 gurken zu zocken.

jetzt muss sony nur noch vernünftige spiele bringen, denn ohne die macht die ps3 auch für 399 euro keinen sinn.
 
für leute die einfach nur zocken wollen is das doch ein guter deal. 4 usb anschlüsse brauch eh keine sau, auf card reader kann man auch verzichten und ne 40gb platte reicht zum zocken und demos laden auch vollkommen aus. auf die abwärtskompabilität würd ich genauso scheissen. ich kauf mir doch keine ps3 um alte ps2 gurken zu zocken.

jetzt muss sony nur noch vernünftige spiele bringen, denn ohne die macht die ps3 auch für 399 euro keinen sinn.

gibt doch genug gute ps2 games die man nachzocken könnte

ich würd mir z.B final fantasy 12 zulegen wollen
weil als das game rauskam war ich meine ps2 schon los

oder wieder mal ico zocken, gewisse spiele bocken auch nach 10 oder 20 jahren wens echte perlen sind
 
oder wieder mal ico zocken, gewisse spiele bocken auch nach 10 oder 20 jahren wens echte perlen sind

jo das schon aber bei den meisten playstation spielen is das für mich nich so. super nintendo, mega drive und sowas kann ich noch gut zocken aber alte psone spiele gehen heutzutage gar nich mehr klar find ich. hab letztens bei nem kumpel wieder mal battle arena toshinden 1 auf der psone gezockt und das war echt folter. sowas kann ich mir 2007 nichmehr geben.

die sachen die mich bei der psone und ps2 interessiert haben, hab ich damals gezockt.

muss halt jeder selber wissen.

ne richtige preissenkung is das im grundegenommen ja nich. man zahlt zwar weniger aber man bekommt auch weniger dafür.
 
ich finde die 400€ variante der ps3 mal ganz schön überflüssig...
jeder der sich die konsole kauft, wird sich auch ein spiel kaufen und somit bei 460€ liegen, und für nur 40€ mehr gibts da nochn 2. spiel, nen 2. controller und generell eine umfangreichere konsole. also wieso sollte man sich die abgespeckte version kaufen?
überflüßig:confused:

wenn sony endlich mal die gamer ansprechen will die bei sony bis jetzt aussenvor geblieben sind könnte sony es schaffen aus ihrem tief zu kommen da der gamermarkt definitiv mehr geld für sony bedeutet, da ich zb jetzt immernoch nur ein spiel für die ps3 besitze das ich wieder verkauft habe und die ps3 eigentlich nur als mediaplayer nutze macht sony zb mit mir auch nur verluste da ich keine bzw nur selten spiele für die ps3 kaufen werde
also brauch sony nen anderne markt da die nich nintendo sind die mit jeder verkauften konsole bereits gewinn einfahren und im vergleich zu ms verdient sony an ihren onlineservice auch nur peanuts da die zahlmittel sehr begrenzt sind (kreditkarte)

achja und wie es aussieht zieht ms auch direkt wieder nach mit neuen bundels, abgesehen vom älteren arcadebundle gerücht
ich denke in nächster zeit werden die bundles vorgestellt

http://www.xbox-archiv.de/?p=8558

360 Arcade (Neue Core)
Konsole ohne Hdd
256 mb Mem Card
Hdmi Anschluß
Demo Disc
Disc mit 5 Arcadegames
Wireless Controller
12 Monate Xbox Live

279€

360 Premium Value Pack

Konsole mit 20 gb Hdd
Wireless Controller
Forza 2 und Viva Pinata
349€

aber wie es aussieht werden einzelne händler es trennen und die premium dann für 300€ verkaufen und dazu halt noch die elite

nen forza 2 bundle gibt es ja aktuell eh schon und es ist auch ein premium bundle mit call of duty 4 geplant welche 385€ kosten soll

Nachdem Microsoft offizieller Sponsor der World Cyber Games ist, haben diese sich auch die nächsten großen eSport-Veranstaltung unter den Nagel gerissen. Ab sofort ist Microsoft nun auch offizieller Sponsor der Major League Gaming und Championship Gaming Series, deshalb wird man auf diesen mit Sicherheit keine Sony und Nintendo Konsolen sehen. Neben Windows-basierten Spielen für den PC werden dort ausschließlich Xbox 360 Spieler gegeneinander antreten können.
360 goes esport :cool:
naja die ps3 besitzt eh so gut wie keine esports scene


und bungie hat sich jetzt von ms getrennt und ist wieder ein unabhäniger entwickler, allerdings sollen die wieterhin noch eng mit ms als publisher arbeiten und alle rechte an halo gehören ja ms und die 360 soll auch weiterhin als primäre entwicklungskonsole gelten

und an halo 4 wird jetzt schon gearbeitet :)
 

ich weiß ja was du meinst, aber du wirst mir doch recht geben dass man schon blöd sein muss für 400€ die ps3 zu kaufen wenn man für 100€ mehr VIEL mehr geboten bekommt. jeder der rechnen kann wird die ps3 für 500€ kaufen.

wobei das bundle auch nur angeboten wird solange der vorrat reicht...
ich gehe davon aus dass der vorrat in etwa zuneige gehen wird wenn der rumble controller rauskommt. und dann wird man keine 2 spiele mehr, sondern einen vibrierenden controller für 500€ bekommen
 
das starter-pack ist aber wie du sagst nur nen angebot und begrenzt ;)
danach wird die 60gb version weiterhin 600€ bzw 550€ kosten wie die schon von mehreren händlern angeboten wird

oder wird die 60er jetzt auch 500€ offiziell kosten?
bei den ganzen gerüchten und ankündigungen momentan bringt man schnell was durcheinander

und auf abwärtskompatiblität könnte ich verzichten wenn ich dafür geld spare, ich kauf mir ja keine ps3 um alte spiele zu zocken, zwei usb plätze reichen vollkommen aus, kartenlesegerät braucht kein zocker und 40 gb reichen dicke aus und die kann man eh easy ohne garantieverlust wechseln

ich hätte mir ohne zu zögern die 40er gekauft wen ich die wahl gehabt hätte da mich eh beide spiele vom starterpack nich gereizt haben

aber ich hoffe der dualshock 3 controller kommt bald, ich will endlich rumble haben, ohne rumble macht es nur halb soviel spaß

achja ich hab mir jetzt auch mal die neuste version vom yellow dog linux drauf gemacht v5.0.2
mit wlan support, aber nach 3 stunden rumexperimentieren um online zu gehen merke ich endlich das keine wpa-psk verschlüßlung unterstüzt wird und ich musste mein wlan netz in wep verschlüßelung umändern dann ging es aber direkt, aber mit yum packe ich es zum verrecken nicht sachen wie xine mediaplayer ode vlc zu installieren :mad:

also wer echt sagt das linux easy ist der lügt einfach ma ganz dreist! allein was das für nen akt ist nen programm zu installieren, da klappt es nich einfach ne datei anzuklicken und die wird isntalliert und man muss wegen jeder kleinsten einstellung sein root passwort eingeben kann

naj aich hoffe nur ich packe es bald was in linux zu installieren damit ich auch divx und die ganzen .avi container abspielen kann


so ich vorhin nochwas im linux rumprobiert

ich hab mich mal hierdran gehalten
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-fo...nux-auf-die-ps3-installieren-18119#post162776

beim letzten befehl den ich in das terminal eingeben musste um das repositorie zu aktivieren stand da sowas wie das er den befehl nich ausführen kann und immer wenn ich jetzt yum starten will kommt ne fehlermeldung das es nich gestartet werden kann, über das terminal kann ich aber komischerweise den xine player, mplayer und vlc player installieren aber die werden unter linux nich angezeigt :confused:

ich hoffe einer von euch hat schon was erfahrung mit linux unter der ps3 den ich will endlich divx´s unter linux zum laufen bringen
 
meinst du echt das wenn man weiter runterlädt die preise fallen?
eher im gegenteil! was glaubst du warum die spiele so teuer sind?
die ganzen raubkopierer sind schön mit eingerechnet und uvp 70€ hat sich inzwischen schon durchgesetzt
aber wer trotzdem mehr als 60€ für nen normales spiel zahlt hat sie nichmehr alle

Naja ich hab doch geschrieben, dass die Industrie mit dem Anheben der Preise nicht den richtigen Weg geht, weil so noch mehr Leute abgeschreckt werden und auf die Idee kommen sich die Spiele auf illegalem Wege zu besorgen.
Man könnte es ja mal bei bekannten Spieleserien probieren, die sich sowieso gut verkaufen das Spiel fürn 20-30 Euro oder noch weniger zu verkaufen. Ab einer bestimmten Preisgrenze macht es auch keinen Sinn mehr den umständlichen Weg des illegalen Beschaffens zu wählen, von daher.
Ich bin mir sicher, dass dann mehr Leute sich ein Original kaufen würden.
 
Die kleine Version ist doch nix weiter als ein Weihnachtslockvogel. Selbst der größte Laie checkts spätestens wenn er im Saturn davorsteht. "Was? Nurn Hunni mehr für all das? Na dann hopp, nehm ich gleich die große Packung"

Ich denke der Plan wird übelst aufgehen. Mal zu Halo: was ich immer wieder sehr amüsant finde ist, daß in jedem Test den ich bisher gelesen habe, die Grafik übel runtergemacht wird, aber am Ende gibts trotzdem über 90 % :confused:

Wers glaubt :D ich möchte nicht wissen wieviel Geld in diese Promo gepumpt wurde. Auch geil: keine Spielszenen in der Werbung, sagt wohl alles.
 
Die kleine Version ist doch nix weiter als ein Weihnachtslockvogel. Selbst der größte Laie checkts spätestens wenn er im Saturn davorsteht. "Was? Nurn Hunni mehr für all das? Na dann hopp, nehm ich gleich die große Packung"

Ich denke der Plan wird übelst aufgehen. Mal zu Halo: was ich immer wieder sehr amüsant finde ist, daß in jedem Test den ich bisher gelesen habe, die Grafik übel runtergemacht wird, aber am Ende gibts trotzdem über 90 % :confused:

Wers glaubt :D ich möchte nicht wissen wieviel Geld in diese Promo gepumpt wurde. Auch geil: keine Spielszenen in der Werbung, sagt wohl alles.

Was für Promo?
Zocks doch mal selbst, also grafisch ist wirklich der Überhit und der Multiplayer ist wieder mal grandios. :cool:
 
Wa
also grafisch ist wirklich der Überhit und . :cool:

nö isse nicht, sieht man doch :confused:

ich meine, wenn selbst Spone es sagt...und was für Promo fragst du jetzt ernsthaft???

Is euch eigentlich aufgefallen, daß MS nun nix mehr in Petto hat? Kein Systemseller mehr, nix. Bei der PS3 gehts gerade erst los :)
 
Naja ich hab doch geschrieben, dass die Industrie mit dem Anheben der Preise nicht den richtigen Weg geht, weil so noch mehr Leute abgeschreckt werden und auf die Idee kommen sich die Spiele auf illegalem Wege zu besorgen.
Man könnte es ja mal bei bekannten Spieleserien probieren, die sich sowieso gut verkaufen das Spiel fürn 20-30 Euro oder noch weniger zu verkaufen. Ab einer bestimmten Preisgrenze macht es auch keinen Sinn mehr den umständlichen Weg des illegalen Beschaffens zu wählen, von daher.
Ich bin mir sicher, dass dann mehr Leute sich ein Original kaufen würden.
du weißt schon das spielproduktionen schon von den investionen her schon teilweise an hollywood produktionen rankommen oder?

die pc spiele preise finde ich vollkommen ok, also zwischen 45 - 50€
so preise würde ich mir auch für konsolen wünschen und die wären auch noch realistisch


Die kleine Version ist doch nix weiter als ein Weihnachtslockvogel. Selbst der größte Laie checkts spätestens wenn er im Saturn davorsteht. "Was? Nurn Hunni mehr für all das? Na dann hopp, nehm ich gleich die große Packung"

Ich denke der Plan wird übelst aufgehen.

Wers glaubt ich möchte nicht wissen wieviel Geld in diese Promo gepumpt wurde. Auch geil: keine Spielszenen in der Werbung, sagt wohl alles.
ich hab grade was intressantes gelesen
http://de.playstation.com/ps3/news/...0752/Erlebe-Entertainment-wie-noch-nie-zuvor/
Das bestehende Starter Pack mit 60 GB PS3 einschließlich umfassenden Funktion zur Abwärtskompatibilität, einem zusätzlichen SIXAXIS Wireless-Controller und zwei Sony-Spielen wird auf 499,95 € reduziert. Das 60 GB-Modell wird erhältlich sein, solange der Vorrat reicht, und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für passionierte Gamer, die in den Genuss der High Definition-Funktionen des PS3-Systems gelangen möchten. Ab jetzt wird für die SCEE-Territorien nur noch das neue 40-GB-Modell hergestellt.
was soll das bitte?
ich mein ich finde es gut das ne kleinere version kommt, hätte ich das gewußt hätte ich auf die gewartet
aber die große hier nichmehr anbieten?
ok ich reg mich jetzt nich weiter dadrüber auf, von sony is man ja so einiges gewohnt :D


Mal zu Halo: was ich immer wieder sehr amüsant finde ist, daß in jedem Test den ich bisher gelesen habe, die Grafik übel runtergemacht wird, aber am Ende gibts trotzdem über 90 % :confused:
wo wird die grafik übelst runtergemacht :confused:
klar ist die nich überbombe aber die sieht gut aus

und grafik is nich alles, call of duty 3 zb hat auch ne bombemgrafik aber das spiel is einfach nur scheiße langweilig
und die verkaufszahlen, wertungen und alles sprechen bei halo 3 für sich


yellow dog hab ich übrigens grade runtergeworfen, das soll ja das offizielle linux für die ps3 sein aber weil eine seite down ist kriegt man da nichmal ohne große umwege den gaim messenger drauf, man kann keine mp3´s und avi container und divx abspielen

naja ich bin grade ubuntu am installieren, danach muss ich aber noch nen neuen kernel installieren dann kann ubuntu auch wlan und ubuntu soll eh nen besseres mediacenter sein und weniger ram verbrauchen als yellow dog

und was mich auch richtig aufregt ist das man entweder nur 10gb für die ps3 oder für linux nutzen kann und der rest dann für das andere system übrig bleibt

so kann ich es vergessen ne 250 gb hdd einzubauen da ich eh für ein system nur 10 gb nutzen kann
SCHEISS SONY! :mad:

so bleibt mir nur der umweg über eine externe hdd für linux
und da sony hinten keinen usb slot hat muss ich vorne immer nen kabel hängen haben :mad:

sony macht sich momentan wieder sehr unbeliebt bei mir!
 
Is euch eigentlich aufgefallen, daß MS nun nix mehr in Petto hat? Kein Systemseller mehr, nix. Bei der PS3 gehts gerade erst los :)
nö, eigentlich nich

pgr 4, viva pinata party animals, scene it, dieses tanzspiel mit der tanzmatte (kp wie es heißt), mass effect, guitar hero 3 und die anderen ganzen multiplattformer

und für nächstes jahr ist bis jetzt kaum was konkret bekannt
ausser ninja gaiden 2

aber ich denke es kommen endlich sachen wie zb dead or alive 5, banjo & kazojie, halo wars, kameo 2 usw.

aber ich weiß, alles scheiß titel ;) :D

und meiner meinung nach geht es titel mäßig bei der ps3 langsam erst los, ich meine 2 - 3 titel die dieses jahr noch kommen die mich reizen finde ich nich grade viel
 
wartet mal aufs weihnachtsgeschäft ab, sag ich da nur :)

IGN läuft gerade phänomenal aus. Die meinen Uncharted hat das Zeug zum Überburner, das Game des Jahres und so. Leutz: sobald KZ2 rauskommt, wird euch allen klar sein, wo die grafischen Grenzen der 360 liegen. Punkt ;)
 
Immer die "Meine Konsole ist die Beste"-Scheisse, wie alt seid ihr?
Kann nicht jeder mit seiner Konsole zufrieden sein bzw. unzufrieden und seinen Mund halten?
 
ign is meiner meinung nach eh sehr sony fanboy mäßig, ich meine ich hab selten eine so große ansammlung von gerenderten sony screens gesehen, gametrailers.com oder eurogamer ist meiner meinung nach viel objektiver und allgemein auch besser
aber egal

uncharted sieht grafisch ok aus, aber die treppenbildung stört schon sehr und die einzelnen verschwommenen texturen neben richtig scharfen texturen

aber das soll ja was tomb raider mäßig werden und ich hasse spiele wie tomb raider :D

aber die neue folklore demo hat echt fun gemacht obwohl ich normal nich auf so spiele stehe
grafisch zwar nich der überburner aber der grafikstil läßt es viel besser aussehen, ansonsten intressiert mich dieses jahr auf der ps3 nur noch r&t wo die demo am 11 endlich rauskommt :)

und weinachtsgeschäft? da werden meiner meinung nach alle drei konsolen durchstarten!


und ich stehe gleich kurz davor meinen verdammten überteuerten grill aus dem fenster zu werfen, zum dritten mal stürzt die ubuntu installation ab :mad:
 
schon mal was von diskutieren gehört :confused:

Prime? Niemals...wobei Bobby meinte er passt schon von daher ;)

Alter gestern hätte ich auch fast bones maschine ausm fenster geschmissen. für ne stunde waren alle ranked-warhawk server down. :mad:

dafür liefs dann aber wie geschmiert. das folklore demo is scho lustig, gelle? :D dieser haarige bär (1. Zwischengegner mit der alten) is stylish ohne ende :D

Was auf jeden gekauft wird is skate. Scheisse gehen wir mittlerweile ab. Das is das Sportspiel überhaupt. Was das für ein Feeling gibt, als stünde man wieder auf seinem Deck...mich juckts echt wieder mal zu fahren nach dem game
 
mit der alten hab ih folkore noch noch nich durch, nur mit dem typen aber mich regt es dermaßen auf das es in der demo keine sprache gibt :mad:
ich hoffe mal in der vollversion wird das geändert

skate rockt ohne ende, hätte ich noch geld dafür hätte ich mir das schon längst gekauft :D

haste auch schon die simpsons demo gezockt?
die gibt es auf dem ami marktplatz, einfach nur geil das spiel! :D

aber dank rockstar :mad: wird es keine grand theft scratchy mission geben
das is eigentlich ein grund sich kein gta4 zu kaufen weil wenn rockstar keinen simpsons humor versteht haben die mein geld nich verdient :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten