X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
ach danach schluß machen geht schon klar wenn man eh kein bock mehr auf die hat, ich war auch mit einer noch etwas zusammen weil die mir zum geb. u.a die one dvd schencken wollte und ich das wusste, das wollte ich mir nicht entgehen lassen, nen paar tage später dann endlich schluß gemacht :D
 
Jigger said:
Stimmt eigentlich. :) Oder dann halt nachdem man sie geschenkt bekommen hat, ne Woche später Schluss machen.
aber wer würde das schon ernsthaft durchziehen?:rolleyes: hmm...dann macht man das bei jeder frau in der city und ziehst dann einfach in ne andere stadt...derbe:cool: :D
 
Spone said:
ach danach schluß machen geht schon klar wenn man eh kein bock mehr auf die hat, ich war auch mit einer noch etwas zusammen weil die mir zum geb. u.a die one dvd schencken wollte und ich das wusste, das wollte ich mir nicht entgehen lassen, nen paar tage später dann endlich schluß gemacht :D
derber typ:D muhaha
 
was mann für die one dvd und nen joop parfüm nicht alles tut :D
 
Um was ging es nochmal in dem fred.

Wer sich für Rollenspiele interesiert, dem kann ich nur Oblivion empfehlen.
 
oblivion ist echt hammer. alerdings bin ich noch nicht weit, grade mal 3 stunden oder so gezockt
 
Eigentlich gings hier um X-Box vs. PS3, weil der GTA-Thread zugespamt wurde. :D
 
Spone said:
was mann für die one dvd und nen joop parfüm nicht alles tut :D
laufen ja schließlich genug frauen herum..oh je...ich hoffe das lesen nicht zu viele leute..:( :D
 
Jigger said:
Eigentlich gings hier um X-Box vs. PS3, weil der GTA-Thread zugespamt wurde. :D

Spam:confused: was ist Spam, also hier gibt es kein Spam.
 
mänickon said:
laufen ja schließlich genug frauen herum..oh je...ich hoffe das lesen nicht zu viele leute..:( :D

ach, ob man eine grade ausm mzee forum mal im richtigen leben zu sehen bekommt :D
 
Spone said:
ach, ob man eine grade ausm mzee forum mal im richtigen leben zu sehen bekommt :D

Ja! Jetzt kann ich mal mit ner Story glänzen! :D
Ich bin seit 5 Jahren mit ner Frau zusammen, die ich ohne Scheiss hier kennengelernt hab! :)
 
Jigger said:
Ja! Jetzt kann ich mal mit ner Story glänzen! :D
Ich bin seit 5 Jahren mit ner Frau zusammen, die ich ohne Scheiss hier kennengelernt hab! :)
was?naja...ich muss zugeben...hier kann man wirklich beeindruckende frauen kennenlernen;)
 
Jigger said:
Ja! Jetzt kann ich mal mit ner Story glänzen! :D
Ich bin seit 5 Jahren mit ner Frau zusammen, die ich ohne Scheiss hier kennengelernt hab! :)

Fünf Jahre, respect, so muss das sein.
 
das is krass, respekt :)

meine längste beziehung war grad mal knapp 2 jahre, aber momentan hab ich eh kein bock auf ne beziehung, hab lieber mal da und mal da meinen spaß :D
 
mänickon said:
naja...man lernt ja nun nicht viele hier kennen....aber sind schon ganz vernünftige dabei;)


dachte hier geht es um xbox vs. playstation :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom