X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.

Jigger

Altgedient
Joined
May 25, 2002
Messages
9,069
So, Spone, chavez, noface, hier ist euer Thread! :D

Ich fang an und sag die PS3 wird die X-Box in jedem Falle schlagen!
 
die sachen sehen ja ganz nett aus, aber nicht wirklich besser als die 360 sachen ;) ich glaube nämlich nur ingameszenen, der rest ist bei allen konsolen und pc´s meist gerendert ;)

http://evo-x.de/evox/webdoc/complete/media/media_ohne_facts.php?id=3112

da sind auch ein paar sehr nette sachen bei, vor allem lost planet, die demo gibts schon ne zeit aufm xbox live marktplatz und ich hab die letztens aufm 50" plasma gezockt und ich war geplättet, es siehte cht so hammer aus :D

achja, der controller flug dingsbums da :D siehts ehr nach nintendo bite aus, ich lache wenn nintendo die nochmal verklagt und die das deswegen genau wie das rumble nihct einsetzten dürfen :D
 
siehts chon gut aus muss ich zugeben :D aber ist halt kein wirkliches ingame video, fehlt noch das hud udnd as fadenkreuz, so wurde das schon bei vielen games gemacht auf allen plattformen udn hinterher sah das viel schlechter aus ;) ich weiß was meine 360 an grafik kann, hab alles möglich eschn gezockt und mich selbst überzeugt condemned,kameo,pgr3,lost planet,oblivion,dead rising, sonic etc.
 
Aber um nochmal was einzufügen, was ich im thread-Titel leider vergessen habe (vs. PC !):

PC´s werden immer das Mass aller Dinge bleiben was Gaming betrifft!
Die entsprechende Hardware natürlich vorrausgesetzt! ;)
 
auf jeden fall, nen kollege der penne rhat nen core2duo e6600, 4 gb ddr 2 ram,zwei x1900xtx 512 mb, hat knapp 3000€ gekostet, hab ich dem zusammenegstellt. darauf zu zocken is nen traum, prey alles so hoch es geht geknallt, hammer grafik und du kommst nie unter 60 fps :D

naja egal mein athlon 64 x2 3800+ @ 5000+ reicht mir :D
 
Spone said:
siehts chon gut aus muss ich zugeben :D aber ist halt kein wirkliches ingame video, fehlt noch das hud udnd as fadenkreuz, so wurde das schon bei vielen games gemacht auf allen plattformen udn hinterher sah das viel schlechter aus ;) ich weiß was meine 360 an grafik kann, hab alles möglich eschn gezockt und mich selbst überzeugt condemned,kameo,pgr3,lost planet,oblivion,dead rising, sonic etc.
natürlich hat die 360 einiges zu bieten..ich weiß es selber..da ich sie hier stehn hab und wie ein irrer dead rising zock:) die spiele werden mit der zeit zeigen welche konsole wirklich besser ist.ich bevorzuge nur die ps3 wegen den spielen...nach ner gewissen zeit haben sich einfach spiele angesammelt die ich am liebsten zock..so wie devil may cry..und das wird es nur auf der ps3 geben...und dead rising und halo wollte ich auch unbedingt zocken..also..was solls.
 
Spone said:
naja egal mein athlon 64 x2 3800+ @ 5000+ reicht mir :D

:D
Du Sau! Mein Prozessor ist meine Schwachstelle (noch) mit 3000! ;)
Was hastn für ne GraKa?
 
ich denke auch das sich die 360 und ps3 nicht viel geben werden,die grafik wird auf dem selben stand sein denke ich mal nur sony hat schon sehr viele versprechen gemacht die nicht gehalten worden sind. aber mal sehen wie dir wird. nur mir kommt es vor allem auf die exclusive titel auswahl an und da spricht mich nichts von an um meien 360 dafür zu verkaufen (will gears of war,lost planet, halo 3 und pgr 4 zocken :D) ich würde mir wenn nen wii kaufen aber mir fehlt das geld und die zeit für ne zweite konsole

achja http://evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=3241

das wireless racing wheel wird direkt gekauft :D

momentan noch ne x1600xt 512 mb, aber ich zocke momentan nur cs:s mit dem pc und dafür reicht die aus, der ram und graka wird erst aufgestockt wenn crysis draussen ist weil ab frühjahr erst wieder intressante titel auf dem pc markt rauskommen ;) aber im windows betrieb merke ich alleien schon wegen dual core nen krassen leistungsschub :D
 
Spone said:
momentan noch ne x1600xt 512 mb, aber ich zocke momentan nur cs:s mit dem pc und dafür reicht die aus, der ram und graka wird erst aufgestockt wenn crysis draussen ist weil ab frühjahr erst wieder intressante titel auf dem pc markt rauskommen ;)

Ja Crysis wird bestimmt derbe und Stalker auf jeden Fall auch, wenn es denn mal rauskommt! :D
 
Jigger said:
Ja Crysis wird bestimmt derbe und Stalker auf jeden Fall auch, wenn es denn mal rauskommt! :D

Vergesst nicht Gothic 3, is das absolute Mörderspiel, zock es gerade. Müsste dir auch gefallen, wenn du auf Stalker wartest.
 
Ganji said:
Vergesst nicht Gothic 3, is das absolute Mörderspiel, zock es gerade. Müsste dir auch gefallen, wenn du auf Stalker wartest.


:eek:
Wie lange ist denn das schon draussen? :confused:
 
stalker wird bestimmt hammer, aber ich hab gelesen die entwickler haben gesgat das es schon goldstatus ereicht hat und nur noch die bugs ausgemistet werden.

also eigentlich stehe ich nicht so auf rollenspiele aber die mischung von stalker macht das intressant.
das einzigste rollenspiel was mich bis jetzt gepackt hat war oblivion vor ein paar tagen, einfach hammer kann ich nur sagen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom