X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beat em ups sind scheisse aber das exclusiv (xbox) dead or alive ist natürlich was GANZ anderes ....oh man immer dieses fanboy gelaber, alter zieh nach amerika, wenn dich MS (die abzockfirma) so begeistert :thumbsdown:


Gears of War ist geil, aber Killzone 2 ist nicht mein ding ......das ist typisch spone , alter aber zu mir sagen ich bin ein fanboy tzzz
was hat das damit zu tun du vogel :confused:
dead or alive gab es damals auch aud der playsie und dem sega saturn/dreamcast

dead or alive 3 (xbox) ist halt das einzige beat em up was mir wirklich gefällt (abgesehen von street fighter 2 und mortal kombat auf dem snes)

ansonsten kann ich dem genre halt absolut nichts abgewinnen und auch street fighter 4 juckt mich nicht die bohne

tekken dr hatte ich damals auch auf der ps3 und hab es 2 mal gespielt (zum glück war es nur geshared)
 
jo, aber z.B. bei gow2 wär n vernünftiges digikreuz ganz gut, wähle voll oft die falsche waffe aus:(
da hab ich nie probleme mit, keine ahnung was soviele am dpad zu meckern haben, für beat em ups ist es ungeeignet, klar
aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden damit.

es gibt auch eh seit geraumer zeit nen überarbeitetes dpad, ich mein ich brauch eh mal wieder nen neuen controller weil die analogsticks bei meinen zweicontrollern so langsam auch etwas ausgelutscht sind (naja sind inzwischen auch über 2 jahre alt)
 
Nachdem ich mir vor Wochen meine PS3 60GB verkauft habe, hab ich mir nun eine neue mit 80GB für sagenhafte 300 Euro gekauft. Endlich kann ich wieder Blu-ray schauen. :D
 
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/312486_-playstation-3-ps3-60gb-sony.html

800 euro für ne 60er???

meine läuft...und läuft...und läuft. ich geb sie nichtmal fürn tausender ab

@breitseite: mach lieber gleich selbstmord, aber sag im interwebs ja nix gegen Street Fighter. is halt absoluter fankult, für mich isses eher ein schwelgen in sackhaarlosen zeiten.

du weisst ja: mit der wahl von dead or alive zum besten prügler ever holste dir bei mir immer zwei daumen nach oben ab. man nehme: zwei geübte kämpfer (am besten gute freunde, die sich in- und auswendig kennen *silo, nein...nicht so...nimm deine schwulen finger da weg!*) und nichts wird diese - ich wage fast zu sagen - simulation von kampfkunst übertreffen. doa = epic win.

zu killzone sag ich hier gar nix mehr - das internt platzt schon ganz von alleine :D auf neogaf wird ign massakriert, weil es bei grafik "nur" 9.5 bekommen hat. killzowned!
 
was hat das damit zu tun du vogel :confused:
dead or alive gab es damals auch aud der playsie und dem sega saturn/dreamcast

dead or alive 3 (xbox) ist halt das einzige beat em up was mir wirklich gefällt (abgesehen von street fighter 2 und mortal kombat auf dem snes)

ansonsten kann ich dem genre halt absolut nichts abgewinnen und auch street fighter 4 juckt mich nicht die bohne

tekken dr hatte ich damals auch auf der ps3 und hab es 2 mal gespielt (zum glück war es nur geshared)




ja ok sorry, für mich klang da so als ob du sagen wollen würdest :

"beatnps sind kacke aber das dead or alive auf xbox ist geil"



ok
 
dead or alive ist müll. das kontersystem ist broken, das balancing schlecht. was 3d fighter angeht ist virtua fighter king, sonst street fighter und der ganze snk kram. als funprügler sind soul calibur und tekken noch ganz geil.
 
dead or alive ist müll. das kontersystem ist broken, das balancing schlecht. was 3d fighter angeht ist virtua fighter king, sonst street fighter und der ganze snk kram. als funprügler sind soul calibur und tekken noch ganz geil.




hahahah tja spone yoorek sagt ganz was anderes, wohl doch nur wegen der xbox exclusivität :thumbsdown:
 
das problem bei dead or alive ist einfach das die konter viel zu einfach und viel zu stark sind. irgendwann wird halt nurnoch gekontert und es kommen kaum noch richtige kämpfe zustande, ausserdem sind einige charaktere vollkommen overpowered.

die dead or alive serie ist ausserdem eh gestorben, da Itagaki tecmo verlassen hat. der 4. teil war mit sehr grosser wahrscheinlichkeit der letzte dead or alive teil.
 
normal, sponnie is ja auch 360 fanboii... wos das problem?



das problem dabei ist das spone möglichst alles von MS Xbox toll findet........somit kann man kein normales geschpräch mit ihm führen.


aber egal killzone 2 wird das spiel mit der besten konsolen grafik
und es wäre mir egal ob xbox oder ps3 .....hauptsache neue fette geile
grafik und krasse story + gameplay :)
 
dead or alive ist müll. das kontersystem ist broken, das balancing schlecht. was 3d fighter angeht ist virtua fighter king, sonst street fighter und der ganze snk kram. als funprügler sind soul calibur und tekken noch ganz geil.
das problem ist aber das man zb bei virtua fighter die ganzen moves richtig draufhaben muss und wenn ich mal beat em ups zocke (was ne absolute seltenheit ist) dann eh nur mit kollegen bei nen paar bier und jägermeister und das artet am ende eh nur in button smashing aus :D

und da biette sich halt dead or alive meiner meinung nach am ehsten an

normal, sponnie is ja auch 360 fanboii... wos das problem?

normal, ab auf den scheiterhaufen mit den ps3lern
 
das problem ist aber das man zb bei virtua fighter die ganzen moves richtig draufhaben muss und wenn ich mal beat em ups zocke (was ne absolute seltenheit ist) dann eh nur mit kollegen bei nen paar bier und jägermeister und das artet am ende eh nur in button smashing aus :D

und da biette sich halt dead or alive meiner meinung nach am ehsten an

dafür bietet sich soul calibur aber noch viel mehr an, da kommste mit button mashing und 2-3 einfachen moves pro charakter ziemlich weit. die beste grafik im beat em up genre, schnelle übertriebene kämpfe und einfache steuerung. perfekt für ne runde mit kumpels und einer kiste bier.

virtua fighter ist halt son profi ding. da reisst man mit button mashing absolut gar nichts. wenn man kein bock halt viel zeit in das spiel zu investieren wird man da keinen grossen spass dran haben. ausserdem wird man als anfänger von guten spielern so dermassen auseinandergenommen. da müssen alle ungefähr auf demselben skill level sein, sonst machts kein spass.
 
hehe ja kommt drauf an...muss ja auch mal kills sammeln;)

wann biste eig ma wieder am stissn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten