X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts dazu ne demo? vielicht hat mich die rolenspiel sucht grade gepackt :D

aber wenn ich so sehe was wow bei manchen anrichtet, in japan is ne alte daran gestorben weil die vergessen hat zu essen und zu trinken :D
 
Spone schrieb:
gibts dazu ne demo? vielicht hat mich die rolenspiel sucht grade gepackt :D

aber wenn ich so sehe was wow bei manchen anrichtet, in japan is ne alte daran gestorben weil die vergessen hat zu essen und zu trinken :D

Das Problem haste bei Gothic nicht, da es alle 2-3 st. ma abstürtzt:D
Aber trotzdem ein geiles Spiel.
Eine Demo soll laut Gamestar.de auch raus kommen.
Is aber sowieso ein Blindkauf.
 
ich werd dann mal die demo abwarten, aber nächsten monat kommen so vile hammergames für die 360 raus da bleibt erstmal keine zeit was anderes zu zocken :D
 
Spone schrieb:
ich werd dann mal die demo abwarten, aber nächsten monat kommen so vile hammergames für die 360 raus da bleibt erstmal keine zeit was anderes zu zocken :D

Man ich beneide dich um deine Xbox360, hab nur das Vorgängermodel.
 
ich kann das ding auch jedem nur empfehlen ;) davon abgesehn das man die premium schon neu für 360 € bekommt bzw teilweise für 330€ gebraucht.

aber alle neuen konsolen haben in sachen firmwarehack pech gehabt :D
http://evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=154050

zum glück hab ne alte box mit schon geflashtem lw :D
 
Spone schrieb:
gibts dazu ne demo? vielicht hat mich die rolenspiel sucht grade gepackt :D

aber wenn ich so sehe was wow bei manchen anrichtet, in japan is ne alte daran gestorben weil die vergessen hat zu essen und zu trinken :D
was?:eek: wie irre kann man denn sein?

ja nächsten monat kommen derbe games...ich freue mich schon wahnsinnig auf f.e.a.r und gears of war...und wenn es endlich die demo von gears of war bei xbox live gibt.
 
laut den entwicklern kommt keine gears of war demo, aber ist ja nihct mehr lange :)

die f.e.a.r demo hat mich etwas entäuscht, grafisch war die pc version besser, und das hätte die 360 locker geackt. aber es kommen sonst ja noch tony hawk project 8, splinter cell und was weiß ich noch :D
 
Spone schrieb:
ich kann das ding auch jedem nur empfehlen ;) davon abgesehn das man die premium schon neu für 360 € bekommt bzw teilweise für 330€ gebraucht.

Nur:oops: , bin noch Azubi und hab mir erst den Führerschein und ein neuen Pc geleistet. Und jetzt kommt auch noch Weihnachten und die Freundinn hat auch noch Geburtstag :( .
 
Ganji schrieb:
Nur:oops: , bin noch Azubi und hab mir erst den Führerschein und ein neuen Pc geleistet. Und jetzt kommt auch noch Weihnachten und die Freundinn hat auch noch Geburtstag :( .

Mach einfach über Weihnachten Schluss mit deiner Freundin, dann musste ihr nix schenken. Im Februar wenn sie sich beruhigt hat gehst du wieder hin und bist wieder mit ihr zusammen! :D
 
da haste auch recht ;), ich hab letztes jahr mir von allen nur geld gewünscht und etwas gespart um mir die 360 holen zu können :D
 
Jigger schrieb:
Mach einfach über Weihnachten Schluss mit deiner Freundin, dann musste ihr nix schenken. Im Februar wenn sie sich beruhigt hat gehst du wieder hin und bist wieder mit ihr zusammen! :D


hehe, das hat nen kollege mal gemacht zum einjährigen :D, ne woche oder so mit der schluß gemacht weil der blank war und die war so dumm und hat nixs gecheckt und auch im nachinein nixs bekommen :D
 
Spone schrieb:
hehe, das hat nen kollege mal gemacht zum einjährigen :D, ne woche oder so mit der schluß gemacht weil der blank war und die war so dumm und hat nixs gecheckt und auch im nachinein nixs bekommen :D

Ahahahahaha echt? :D
Muahaha, wie krass! :D
 
oder du schaffst dir eine freundin an die dir die 360 bezahlt..jiggers idee ist nicht zu verachten:D
 
Nene sie is das schonn Wert, aber vom Grundsatzher ein schönner Gedanke:)
 
Spone schrieb:
hehe, das hat nen kollege mal gemacht zum einjährigen :D, ne woche oder so mit der schluß gemacht weil der blank war und die war so dumm und hat nixs gecheckt und auch im nachinein nixs bekommen :D
Dein Kollege hat Mum, weill das kann auch gewaltig nach hinten los gehen.
 
mänickon schrieb:
oder du schaffst dir eine freundin an die dir die 360 bezahlt..jiggers idee ist nicht zu verachten:D

Das ist auch geil:

"Hey Schatz, du, ich hab doch Geburtstag. Geht das klar wenn ich mir die 360 von dir wünsche?"
"Ja na klar, ich lieb dich doch so sehr, mein Schatz."

:D :D
 
Jigger schrieb:
Das ist auch geil:

"Hey Schatz, du, ich hab doch Geburtstag. Geht das klar wenn ich mir die 360 von dir wünsche?"
"Ja na klar, ich lieb dich doch so sehr, mein Schatz."

:D :D
Wenn nicht mach ich schluss, also überlege es dir gut, kannst mir ja auch die von deinem kleinen Bruder schenken:cool:
 
Ganji schrieb:
Dein Kollege hat Mum, weill das kann auch gewaltig nach hinten los gehen.

ja aber die war dem eh egal, der is der schon so oft fremdgegangen, ich war mit dem in der zeit alleine schon viel zu oft im pascha und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten