www.track4.de/agentur/bands/3081

scheisse geht nix zu saugen!!! quatscht irgendwas von schonmal da gewesen aber das stimmtnich!!! naja musste mal gucken was da los is!!!
 
Hab mir die Tracks angehört, mir gefällt der Style, aber ihr solltet mehr betonen und nicht so runterleiern, sonst wird es nach kurzer Zeit uninteressant und es wirkt monoton, es is einfach smoother wenn die wörter wirklich auf den *beat* fallen und nicht drüber gleiten..ya know, aber die stimme is net schlecht,

teschec meine tracks..
www.reistenhofer.com/rap.htm

einfach erstes und letztes photo anklicken...
and let me know..

peace.
styleiga
 
@ x-z.a.k. wenn da kommt du hast schonmal runtergeladen oder so kannst du ja trotzdem nochmal runterladen da is doch ein link..
zur not gibtz ja auch noch preview...

@ stlyeiga hab mir grad deine trackz gesaugt
naja die beatz sind zwar irgendwie zusammengeklaut aber nich schlecht....
du hörst dich SEEEHR nach österreich an...[würd ich sagen]
flow is nich ganz mein geschmack aber auch nich schlecht..
solltest nur ein bisschen weiter vom mic weg oder gleich n neues kaufen...

und wie gesagt in den nächsten 2-3 tagen kommt n neuer track also checkt dann nochma vorbei...

PaZe
 
@ MMC , ich hatte mal die Idee für MMC, echt komisch und jetz find ichs hier...
naja bin schon gespannt auf deine neu(an-) thrax, nettes wortspiel hu? !
ja vielleicht ein bissl weiter vom mic weg..naja hab im moment ein 100DM mic von AKG wenn ich wieder nach *österreich* komm werd ich mir ein kleines studio wo einrichten, denn mitn pc kommt nie ne geile quali raus!, bin nämlich jetz für ein jahr in Los Angeles..

peace
Styleiga
 
bin a bissl im stress also..aber:
beat: gut bis auf das dass länger andauernde tiefe bässe einfach fetter sind als kurze hohe, habt ihr den beat gemacht?

stimme: die erste is ziemlich klar nur leider sind 90% off-beat, also nicht im beat..wieso betont ihr nicht mehr man kann auch schnell rappen und trotzdem betonen, bsp. samy...oder zieht euch die eminem show rein..dann wisst ihr was ich mein

gotta go, muss zu dreharbeitn hihi wir drehen in einem spital..

take care and keep on rockin'
peace
styleiga
 
yo den beat hab ich gemacht [KA$H von MMC]
und ich weiß ja nicht was du immer für sorgen mit betonen hast..
man kann schon mehr betonen aber is das ->so<- wichtig???
ich find den track auf jeden fall nich schlecht.....

k

cya!
 
beat is cool was fuer prog verwendest du?

wegen betonen..es macht das ganze interessanter, es bleibt nicht bei einer monotonen stimmlage, d.h. man fuehlt keinen rhytmus in der stimme..ich hab seit 5 wochen jetzt nen sprachcoach hier in LA, unglaublich was man da ueber seine stimme erfaehrt, find your voice..der kinofilm von eminem 8MILE kommt hier bald raus - yes!!!


peace.
styleiga
 
den beat hab ich mitm keyboard gespielt und mit fruityloops zusammengebaut........

aufn rest hab ic jetz kein bock

scheiß auf betonung!!!!!
 
Original geschrieben von MMC

scheiß auf betonung!!!!!

wennst wegen soner kritik ausrastest duerftest mich echt net battlen, sonst explodierst noch vor weissglut :mad:

i know kritik nervt, aber wenn man sie nicht einsteckt und das
dann verbessert bleibt man halt wie man is, anfaenger.. :rolleyes:

wennst mir gleich gesagt haettest, dass ihr das rappen amateurhaft angeht, haett ich dir natuerlich nicht meine
meinung gesagt, aber schliesslich is das forum ja da, fuer die meisten denk ich :eek: , um sich zu verbessern...
 
was bist du für einer ich hatte nur kein bock mehr jedesmal wegen der betonung irgendwas anzuhören CHILL!!!

wir ändern das ja und kritik is gut

C H I L L ! ! !
 
Zurück
Oben Unten