==> www.streetfame.de neues düsseldorf Indie Label

Pee-lo

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
726
Hi Leute!

ich hoffe ihr kennt mich hier noch! ich hab jetzt nach meinem 2. album endlich Jungs aus meiner Stadt (Düsseldorf) mit denen wir versuchen zusammen gute musik zu machen, es weit zu bringen u arbeiten jeden Tag an neuen songs.
Wäre cool wenn ihr die Seite checken würdet und ehrliches/konstruktives Feedback ins G-book geben könntet.
Wir sind ganz frisch gegründet, also supportet uns wenns euch gefällt.
Seite wird bald noch mit Pics usw. upgedatet.


Also www.streetfame.de

Mpolo
 
total schlechte seite. Versuchts mal mit Text statt nur mit einer einzigen Grafik mit Hotspots
 
Original geschrieben von Mr Crack
total schlechte seite. Versuchts mal mit Text statt nur mit einer einzigen Grafik mit Hotspots

moin Pee-Lo
ich finde Mr.Crack hat recht.
nur grafiken sehen nicht so dolle aus.
also ein Update würde der Seite gut tun.
Mal guggn was von euch noch kommt:)
 
Zurück
Oben Unten