www.snagmc.de.vu

ich werd mir die treks mal ziehen um mich tot zu lachen oder auch nich mal sehen
 
muahahahaahahahah..die bioz is ja mal richtig geil scheiße... kannste da nicht noch ein bißchen mehr hinschreiben ? :D
is aber eigendlich doch nur wieder gebitet, z.B der Begriff Herpes-verursacher..den hab ich schon auf anderen geilen hip hop seiten gesehen,....:oops:
 
ja

fette track man ich bin auch rapper komm aus schopfheim ey ich hab grad n track mit nen coolen rapper namens snag mc (smörf du *****) aufgenommen phat kennst du smörf?
 
ausdrücke werden ****

***** wichser ****en ****nsohn das war nur ein test ***** **** nudde prostituierte test das war nur ein test
 
Ihr seid toll Jungs ...richtig toll ...wieder mal nen paar mehr , die übers Internet nen dicken schieben ...assig ...Euer Track ist wack ...versucht nicht Azad zu biten ...ach was sag ich lasst das ganze rappen am Besten ganz sein
 
Original geschrieben von McMETA


hä? wie kommst du darauf ?????????

:D :D :D :D :D :D


dadurch:

****** Test ****test***is nur ein test *****************************************************************************Hunde*******F****dieBia****ssuc****my coc****


:D :D :D
 
der trek is schrot nur speicherplatzverschwendung das gleiche gielt für die rotze fon den zwergen
 
Original geschrieben von Lifetec



dadurch:

****** Test ****test***is nur ein test *****************************************************************************Hunde*******F****dieBia****ssuc****my coc****


:D :D :D

scheiße jetzt bin ich taub:(
 
Aiiight,

euer beschränkter Mist geht sogar unter mein niveau, aber was ich sagen wollte.
Kennt jemand Greg Nice...ich schneid ma einfach so Thema Beatboxing an und Greg ist echt einer der Besten. Shoutouts an Rahzel : You are the graetest.
Antwortet mir, redet mit mir drüber, is euer Ding. Ich freu mich always über antworten.
Peace,
138er grüßt und dankt
 
jetz wo ich das gehört hab muss ich sagen:
der lied is voll korregt krass geil um zu lernen und sehen was man alles falsch machen kann, obwohl man es eigentlich garnich falsch machen können sollte...naja, sachen gibts, die gibts garnich!
 
booooooah neeeeeee darf man fragen wie alt du bist double d
sorry aber dass hört sich noch nich nach stimmbruch an



und raus bye
 
EUER TRACK (is W*C*)

<b>Erstmal das Lob:</b>
1. Beat is net schlecht
2. nichts
3. nichts
4. lustig ( das seid nur ihr)
5. nichts
6. überhaupt nichts!
<b>Jetzt der Tadel:</b>
1. ihr seid die wackste kopie von Taktloss(der ist schon ziemlich WACK) die ich je gesehen habe..
2. wieso battled ihr nur??
3. zuviel mutter****en
4. das schlimme ist ja, das ihr nicht nur so schreibt, sondern auch der 2.möchtegernrapper sich so anhört wie Taktloss...
5.alles
6. sehr viel
7. hört auf damit

Ruft nicht mutter****er in euren Tracks, wenn ihr vor einem realen Battle auf der Bühne Angst habt....

SAIK ONE
 
Muahahaha

was wolltet ihr kopiern?
Bambule schien es mir am anfang.
der erste hörte sich an wie mein kleiner Cousin(9Jahre)
abgesehn hass ich diesen funky rap!!
jetzt mal im ernst: wenn es einen Idioten gibt der euch OnStage lässt dann bin ich der der euch wieder darutner bring!
trotzdem, jungs rap is nix für euch
breakt oder sprayt, macht sonstwas im HipHop
aber nicht das.... eure armen Homiez, sofern die überhaupt noch da sind:D

dennoch peeze und HipHop4Life:D :D :D
also hört auf;)
 
Original geschrieben von Teichos
booooooah neeeeeee darf man fragen wie alt du bist double d
sorry aber dass hört sich noch nich nach stimmbruch an



und raus bye

Hast du die erst jetzt bemerkt?:D
Is schon lustich, was die Kiddies heutzutage so alles treiben:D :D
 
Zurück
Oben Unten