www.sinnedsoundz.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coop

am Start
Registriert
17. April 2006
Beiträge
4
Hey Leutz!

das hier ist für alle, die Interesse an gut gemachtem "deutsch Rap" haben und aufstrebende MC´s aus Schwetzingen unterstützen möchten!

Besucht ihre hompage www.sinnedsoundz.de und überzeugt euch selbst vom Können der Jungz!

jeder der selbst als MC, DJ usw. am start ist, kann sich gern über Email mit den Jungz in Verbindung setzen!! Eine Adresse für "Demotapes" findet Ihr ebenfalls auf der Homepage unter "contact"!

Wie gesagt diese Plattform soll neue Kreative Ideen schaffen....um in Schwetzingen und Umgebung den Rapern die Chance zu geben sich zu beweisen und zu zeigen!!!

Shocked kostenlose downloadsShocked von verschiedenen Tracks, wie z.B "Bums mich" und "c-u-p-i-d-o" sind möglich!!

Alles klar??

Dann haut mal rein... Unterstütz den Rap im Rhein-Neckar-Kreis!! Wir bringen den "fame" zurück!!!!

Haut rein..

thx
 
ist das 1. nicht ein linkthread
und gehört sowas dann nicht 2. ins connections forum?

naja, mir egal.. will kein spielverderber sein... ich guck mal auf eure seite ;)
 
oh shit! da hat jemand recht!! bin neu wusste es nicht kommt nicht mehr vor wenn ich wüsste wie würd ich es verschieben! :D falls das nur ein admin kann, schonmal sorry!! :oops:
 
ich pack den post einfach mal in den crews und homepages thread, weils für's connections auch nicht so das richtige is

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten