wunschartists fürn splash

C

cuseone

Gast
mich würde ja mal brennend interessieren wen ihr 2004 gerne in chemnitz sehen würdet.. oder wisst ihr vielleicht sogar schon wer sich angekündigt hat? ich habe auch noch garkeine seite zum splash 2004 gefunden :(

naja lasst uns mal träumen..

.. also ich würde mich freuen wenn kommen würden :D

talib kweli
mos def
swollen members
mobb deep
the beatnuts
khadafi
jedi mind tricks
jean grae
abstract rude
aesop
moka only

und noch so einige andere :rolleyes: :D
 
nee aber es gibt schon einen splash-thread wo dieser teil ab und zu diskutiert wird
 
beginner sind auf jeden fall dabei!!!freu ich mich schon drauf.ausserdem weiss ich noch von 5 sterne deluxe:rolleyes: naja darauf freu ich mich weniger
 
sicher das die beginner kommen? ich hab gehört savas soll auch kommen?! :confused: ich hoffe mal nich.. aber beginner wären nich schlecht
 
ahja ganz vergessen wisst ihr denn was bezüglich der splashhomepage? gibt nur die alte aber keine aktuelle für 2004 wo man evtl. karten vorbestellen könnte etc. :confused:
 
also ich hab meine karte schon.
auf der alten is bestimmt auch irgendwo ein link oder es kann sein dass nach der x-mas aktion erstma noch ein bisschen gewartet werden muss bis wieder karten rausgehen.
also dass der offizielle verkauf halt noch net losgeht.
die karten für 04 sehen aber sehr geil aus
 
Original geschrieben von chin82
also ich hab meine karte schon.
auf der alten is bestimmt auch irgendwo ein link oder es kann sein dass nach der x-mas aktion erstma noch ein bisschen gewartet werden muss bis wieder karten rausgehen.
also dass der offizielle verkauf halt noch net losgeht.
die karten für 04 sehen aber sehr geil aus
http://www.splash-festival.de/
 
Masta Ace
Nas
Twister
Ludacris
Onyx :D damit sich die pseudo gangster aus deutschland mal n beipsiel nehmen wie man richtig in das mic gröhl und dabei nicht aussieht wie ein kind ;)
E-40
Ice Cube
Lil jon + seine ganzen Homies
und Tragedy Khadafi

Peace
 
auch wenn der thread eh bald geschlossen wird...

eminem

jay z

wu tang clan

dichte dichta

the lox

dmx

atmosphere

living legends

main concept

3 6 mafia

twista

snoop dogg

dr. dre

westside connection


u.v.m.
 
falls eminem kommt wünsch ich mir noch einen scharfschützen der eminem dann wieder auch von der Bühne Räumt ;) und dichte dichta können ruhig auch dabei `versehentlich` geklickt werden:D ansonsten hoff ich haben die anderen mc`s flyin bodygurads :eek:
 
falls deine mutter kommt, bin ich drin...


naja für das splash will ich auf jeden sehen:

Kool Savas

El-P

Tony Touch

50cent

Eminem oder D-12

FAT JOE

und Abdel & Faust !!!
 
was für ne beschißene mischung :rolleyes: da sammelt wohl kemand juice cd`s :D :D

eminem oder d12 * sich wegpisst* ;)
 
Vollkommen durchdrehen würde ich bei:

NECRO ev. mit Non Phixion u. Captain Carnage

JEDI MIND TRICKS

NON PROPHETS oder SAGE FRANCIS

SOLE

CANIBUS
 
Original geschrieben von FoFizzle
was für ne beschißene mischung :rolleyes: da sammelt wohl kemand juice cd`s :D :D

eminem oder d12 * sich wegpisst* ;)

meinst du mich? ich habe noch nie überhaupt ne juice geholt :)
 
Back
Top Bottom