Wulfpac VS. Acrylamit One

And the winner is?

  • Wulfpac

    Stimmen: 1 16,7%
  • Acrylamit

    Stimmen: 5 83,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akrylamit-one schrieb:
du hast den Sinn eines battless cheinbar nicht verstanden. Wie lächerlich du bist. Was aht den n Text mit der Realität zu tun. Du glaubst bestimmt auch, was dir deine Vorbilder erzählen. Ich tip da mal auf Shockmusik oder MAssivfan. :D
könnte hinhauen...dann gibts hier aber viele massivfans....leider
 
akrylamit-one schrieb:
Kriegst du überhaupt einen Hoch :D
Aber würd ja eh nichts machen, so unintelligenten Abschaum wie dich, würd eh keine Frau mit Klasse freiwillig ****en. Desshalb bewegst du dich lieber in einem Forum, wo dich wie gewohnt auch jeder verachtet, und gibst stumpfsinnige Kommentare von dir.

Du bist n ganz ganz armer Willi. Du tust mir irgendwie Leid.

Aber anderer Seits erheitern so Menschen wie dich mich, weil ich mich dann immer selbst feier, und mich dankbar fühle, dass ich etwas besseres bin als du:)

Hahahahahaha

muahahahaha...du kleiner milchbubi weisst garnicht wen du hier vor dir hast. im gegensatz zu mir. ich hab dein schwuchtelbild gesehen, und wenn ich dieses arrogante schwuchtelgelaber lese kann ich mich nur totlachen. guck in den spiegel man, kleines *****söhnchen...zahnstocher...milchbacke...geh dich für die kinderschokolade packung ablichten lassen.
 
NggaKiller schrieb:
Hahahahahaha

muahahahaha...du kleiner milchbubi weisst garnicht wen du hier vor dir hast. im gegensatz zu mir. ich hab dein schwuchtelbild gesehen, und wenn ich dieses arrogante schwuchtelgelaber lese kann ich mich nur totlachen. guck in den spiegel man, kleines *****söhnchen...zahnstocher...milchbacke...geh dich für die kinderschokolade packung ablichten lassen.

Komm geh deiner Mum beim Abwasch helfen und Müll runterbringen...
 
NggaKiller schrieb:
Hahahahahaha

muahahahaha...du kleiner milchbubi weisst garnicht wen du hier vor dir hast. im gegensatz zu mir. ich hab dein schwuchtelbild gesehen, und wenn ich dieses arrogante schwuchtelgelaber lese kann ich mich nur totlachen. guck in den spiegel man, kleines *****söhnchen...zahnstocher...milchbacke...geh dich für die kinderschokolade packung ablichten lassen.

besser, wie der kinderschokolade-junge auszusehen, als einen auf gangstarr zu machen und zu hause vom vater geschlagen zu werden. krieg dich mal ein, idiot, und dann zieh leine, wie dein erbärmlicher pitbull, den du brauchst, weil dein Selbstvertrauen gen 0 geht. also zisch ab
 
Junge wer wird von seinem vater geschlagen ? DU ?

Haltet einfach die fresse, euer gelaber juckt mich nicht das geringste, das hier könnte praktisch jeder schreiben. ich könnte gott sein. aber von acryl haben wir das bild ja gesehen was er für eine kleine schwuchtel ist.
 
NggaKiller schrieb:
Junge wer wird von seinem vater geschlagen ? DU ?

Haltet einfach die fresse, euer gelaber juckt mich nicht das geringste, das hier könnte praktisch jeder schreiben. ich könnte gott sein. aber von acryl haben wir das bild ja gesehen was er für eine kleine schwuchtel ist.

da kommt der chicksterminator der, der die hühnerbrust fritiert
sie dann teert' und federt und als currywurst serviert

internetbeef ist schon was feines, vorallem wenn man weiss wer man ist ;)
 
NggaKiller schrieb:
Junge wer wird von seinem vater geschlagen ? DU ?

Haltet einfach die fresse, euer gelaber juckt mich nicht das geringste, das hier könnte praktisch jeder schreiben. ich könnte gott sein. aber von acryl haben wir das bild ja gesehen was er für eine kleine schwuchtel ist.

Du würdest bestimmt gerne so aussehn wie ich, damit du auch mal eine abkriegst:)

----
Also back to topic, ab jetzt erstmal ordentliche Kommentare und konstruktives Feedback.
Außerdem finde ich es scheiße, das hier schon Leute voten, ohne das der Konter da ist. auch wenn für mich gevotet wurde.:rolleyes:
 
ganz ganz klaaaaa der akryl....was will man hier noch anders überlegen der akryl is kla überlegen!!
 
also ngga ich muss echtmal das jugendamt verständigen
erstens liegen deine erzihungsberechtigten (wenn es deine eltern überhaupt sind )betrunken von korn und klosterfrau melissengeist in ihrem gelsenkirchen barock wohnzimmer sodass sie dich nicht kontrollieren können
und zweitens hast du wiedereinmal vom schnaps genascht
und postest betrunken irgendwlechen crap im inet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten