Würzburg City Franken rockt!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrik

am Start
Registriert
28. Mai 2001
Beiträge
21
wer kommt aus Würzburg der geilsten Stadt der Welt (natürlich nach New York). Diese Stadt ist so geil mit dem alten Häusern, Denkmälern, den Unmengen von Studenten alles is geil. Es gibt zwar kaum Plattenshops aber trotzdem hat sie einiges zu bieten
So gibt es einen Laden der auf Black Music spezialisiert ist : "City Sound" der hat aber nur Ami Vinyl und alte Funk, Soul Sachen. Das Plus an dem Laden ist das er CD Importe da hat. Naja nich das gelbe am Ei.
Ansonsten ist klamottenmäßig die "Jeans Ecke/Janas" tight und das "Zeitzeichen". Die 2 Macs rocken auch noch ja und wo finde ich nun German Hip Hop Vinyl???

Also wer aus Würzburg kommt und einen guten Plattenladen dort kennt (natürlich müsst ihr dafür nicht aus WÜ kommen..) der schreibt doch bitte mal die Adresse oder eine Wegbeschreibung rein. Thanx im Vorraus. An einem Treffen wäre ich auch sehr interessiert (bin 15 Jahre alt)
 
Ich war vor ein paar Jahren mal in Würzburg auf Klassenfahrt. Das war ja nett so dolle dort...

:D:D:D
 
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayreuth :D
naja, würzburg kann scho lustig sein
 
ursprünglich geschrieben von Hendrik
keiner kommt aus WÜ *schluchz*


hey mann es wär nt schlecht wenn man dich irgendwie ereichen könnte oder? so pm oder mail oder so aber wir können uns ja trotzdem mal was machen (so sprayen obwohl ich noch nich ganz der checker bin also eher in richtung toy) ich komm aus tbb dess iss 30km von würzburg weg und n kumpel von mir kennt auch einen echt guten deutschvinyl plattenladen ich war auch chon dort weiss aber nichmehr wo der iss (-:
was sollswenn du intresse hast schreib halt malschreib aber besser an neodeus@worldoftitus.de dess iss für mich praktischer thanks
neodeus
 
also zuerst muss ich sagen dass würzburg alles andere als die geilste stadt ist.
kulturell hat sie vielleicht einiges zu bieten aber sonst muss man froh sein, wenn man draußn ist - schon allein wegen den bullen. wenn du mal nen führerschein hast siehst du das genauso.
plattenläden gibts eigentlich nur zwei
im H2O gibts hauptsählich dt. sachen, derladen rockt aber nicht so(inna karmelitenstr.)
Monophon in grombühl is ganz fett,is zwar nich so aktuell& ziemlich teuer aber die auswahl gefällt mir ganz gut; hat ziemlich viel underground sachen aus amiland
zum plattenkaufen sollte aber keiner 1 gedanken daran verschwenden nach würzburg zu kommen
peace
 
Würzburg RULES

Ich bin Zellerauer wenn es dir was sagt?

können uns mal treffen

peace bz
 
zellerauer taschenklauer :p

komm aus unterdürrbach
und in wü gibts mehrer läden
der city-sound, monophon, h2o und noch einen hat n kumpel
mir letztens von erzählt wo der genau is muss ich nochmal
fragen
 
hi

komme auch aus würzburg! wohn zwar jetzt schon drei jahre in der nähe von münster, aber kann trotzdem sagen, dass würzburg echt ne tighte stadt ist... hab da ja schließlich 14 jahre gelebt. :p
an clubs und läden gibts da einiges, kann aber nicht genau sagen, was das noch alles war... is ja auch schon n weilchen her

würzburg-münster-connection :cool:

bye, sebbo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten