Würdet ihr eure Texte vermarkten lassen?!

Jack O'Lantern

Gold Status
Joined
Sep 3, 2002
Messages
5,426
Würdet ihr eure Texte vermarkten lassen?! sagen wir mal n label findet eure texte tight will euch aber nicht unter vertrag nehmen sondern die texte kaufen sodass es n andrer rappt. würdet ihr das machen??!
 
ich glaube ich wuerde es machen, aber nur, wenn ich wuesste, dass ich niemals die chance haben werde ein tape aufzunehmen..... da mein Tape aber schon zur haelfte fertig is wuerde ich es wohl doch nicht machen! ;)
 
Nein nie im Leben, da ich viel zu viel Liebe in den Scheiß stecke die ein anderer nicht nachempfinden kann!

Die sollen sich selbst meinungen bilden oder mich und meine Crew signen sonst läuft das nicht!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Deman

RICHTIG würd ich nie machen.

deine will ja auch keiner:D ;)

Musik ist Biz, und für genügend Scheine opfere ich mich auch gerne als Songwriter...

Ashanti hat auch für J.Lo geschrieben, sogar gesungen, und das als J.Lo verkauft. Und? Beide haben erfolg?
 
Ja ich würde es machen.. Dann würden wenigstens mehr Leute meine Texte hören und ausserdem steht dann mein Name in den Gema klammern ;)
 
Ja, natürlich...damit´s in Deutschland auch endlich mal ordentliche Lyrics gibt...nicht diese weinerliche Daily-Soap Scheisse von Curse und Konsorten!
 
ich würde das auch nie tun! es würde mir das herz brechen wenn ich auf mtv samy meinen text rappen sehen würde........nenene
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ja, natürlich...damit´s in Deutschland auch endlich mal ordentliche Lyrics gibt...nicht diese weinerliche Daily-Soap Scheisse von Curse und Konsorten!

...bis auf den Teil mit "Curse und Konsorten"
 
Auf Keinsten!!!

Ich würde das auf Keinsten machen, dass wär ja sozusagen so als ob man sein eigenes Kind weggeben würde!!!

Obwohl man das so pauschal auch nicht sagen kann!!!

Denn wenn jemand sagt er ist nicht käuflich ist das nur ne Frage des Geldes!!! Ab einer bestimmten Summe wird jeder schwach! Mein ich!
 
Ja ich würde meine Texte vermarkten, wenn die Kohle stimmt... ey mal zugegeben jeder Rapper sollte in der Lage sein neue Texte zu schreiben... und wenn man sich entwickelt werden die neuen Lyrics ja besser als die alten... alle Texte würde ich natürlich nicht vermarkten (vielleicht so 10% nicht)... aus Nostalgie... :)

peace!

Wenn du deine Texte vermarktest lebst du ja davon und das will schließlich fast jeder Rapper...
 
Was wollt ihr Kiddiis denn alter ???:eek: :eek: ... Wisst ihr überhaupt was Bassboxxx ist ??? Wenn ja dann müsstet ihr wissen wer ich bin und wo ich hingehör , also lasst mal gut sein.
 
Original geschrieben von PsychoAnubis
Was wollt ihr Kiddiis denn alter ???:eek: :eek: ... Wisst ihr überhaupt was Bassboxxx ist ??? Wenn ja dann müsstet ihr wissen wer ich bin und wo ich hingehör , also lasst mal gut sein.

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!

































Fertig!:rolleyes:
 
Nur wenn ich mir sicher wäre, dass meinen Texte das wirklich aushalte´n. Der Markt is schon jetzt stark belastet von Leuten, die nix können, aber groß sein wollen, das muss nicht sein!
 
Back
Top Bottom