WuBeK23@mzee.com-Ying&Yang

was ich sagen will: du hast sehr viele geniale Texte aber zwischendrin wieder ein paar mittelmäßige Dinger....du solltest nicht ZU viel schreiben sonst leidet die Qualität vll darunter. Außerdem nützt es nicht zwangshaft zu schreiben.;)
weiß ja nicht ob das bei dir so ist nur ein Tipp.
 
Original geschrieben von Rappbell
was ich sagen will: du hast sehr viele geniale Texte aber zwischendrin wieder ein paar mittelmäßige Dinger....du solltest nicht ZU viel schreiben sonst leidet die Qualität vll darunter. Außerdem nützt es nicht zwangshaft zu schreiben.;)
weiß ja nicht ob das bei dir so ist nur ein Tipp.

achso das meinst du!manche texte sind auch schon älter und die haben dann nich die technick...etc;) danke fürs feedback
 
Original geschrieben von Special
Wooooow!

Ist ja ordentlich was passiert hier!

Hab mich bepisst vor lachen als ich den Textbuch text bis zur hook gelesen hab!:D

Und fast geweint beim text über den Freund den du verloren hast.

Und bei allen Texten gewusst was du meinst.
Das lieb ich an deinen Texten: Sie spiegeln dich wieder.
Es gibt keinen Rapper den ich kenne der seine Texte so ehrlich schreibt wie du!
Dickste Props!

Go!

Gonne call you!

auf jeden alter! sehr geile sachen wieder dabei! obwohl du auf doppelreime
und sowas scheißt sind die texte trotzdem richtig dope und vorallem gefühlvoll!
wie siehts denn nun eigentlich mit der zusammenarbeit aus! in meinem lyricthread
gibt´s auch noch texte;) auch einen neuen wo der part von flow noch fehlt< aber im rhymecypher zu bestaunen ist
 
Hey den Text hab ich ja schon bei dir in D-Dorf gelesen. Korrekte Sache, Gefühle kommen gut rüber geiles Teil...

Push!!!
 
der letzte ist mal wieder sehr geil!< wie immer!
das dauert und dauert mit deinem part!< drei neue
texte in meinem sammelthread;) und es wär nett wenn
du wahrheiten des mondlichts im rhymecypher feeden würdest

peaz elan aka k-os:cool:
 
Original geschrieben von Mc Elan
der letzte ist mal wieder sehr geil!< wie immer!
das dauert und dauert mit deinem part!< drei neue
texte in meinem sammelthread;) und es wär nett wenn
du wahrheiten des mondlichts im rhymecypher feeden würdest

peaz elan aka k-os:cool:

ich tippe ihn heute ab den part bin schon fertig!!aber noch nich dazu gekommen ihn abzutippen!:rolleyes:
 
tz...willst unbedingt nochmal hören, dass du hammer texte schreibst? ;) hab stich-proben-stylisch mal gelesen ;)
hat dir auf den 8 seiten eigtl. schon mal jmd. gesagt, dass es yin & yang heißt? :p

P.O.L.
 
Original geschrieben von P.O.L.
tz...willst unbedingt nochmal hören, dass du hammer texte schreibst? ;) hab stich-proben-stylisch mal gelesen ;)
hat dir auf den 8 seiten eigtl. schon mal jmd. gesagt, dass es yin & yang heißt? :p

P.O.L.


:D nein hat mir noch keiner gesagt:D
 
Back
Top Bottom