1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Wu-Tang Prag - betr: mfg aus dem Vogtland + Abendkasse?

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Kemp (22.-24. August 2013)" wurde erstellt von acki, 15. Juli 2007.

  1. acki

    acki Frischling

    Dabei seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    so...

    bin die woche in greiz im vogtland arbeiten und wollte fragen ob jemand aus der gegend plauen/zwickau/evtl. chemnitz am dienstag nachmittag/abend nach prag steuert? muss auch am nächsten tag wieder gegen 7-8 "zu hause" sein.

    und zweitens (vielleicht wichtiger): gibts überhaupt karten an der abendkasse und wenn ja: wieviele und was kosten die? und wann gehts überhaupt los?

    servus, der acki
     
  2. acki

    acki Frischling

    Dabei seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    na gut... jetzt habsch grad gesehen dass es karten an der abendkasse gibt. "zahlbar in kronen"... aja. die restlichen infos finden sich vielleicht auch noch...
    aber die suche nach der mfg steht noch!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.