Wu-Tang in Deutschland / 3 Termine

Meth hat laut den Securities und Mitarbeitern seelenruhig im Hotel gehockt, weil er keinen Bock hatte. Spast.
 
haha das kann ich mir gut vorstellen. aber die Securities laber oft muell.
 
naja wenn ich gewusst hätte wie lahm der abend wird wär ich auch zu hause geblieben... aber ich würde jetzt nicht unbedingt den securities glauben schenken
 
aach in köln wird alles besser!
als warm up olli banjo, der clan in voller besetzung gibt für 3 stunden ne wahnsinns show und als zugabe gibts den rockwilder mit überraschungsgast redman!
so und nicht anders wird es kommen!!
ich lass mir meine illusionen auch von niemanden zerstören:D
 
Also ich mag den Clan wirklich aber das Konzert heute hat mich sehr deprimiert. 20 Uhr sollte es los gehen und am Eingang haben wir die erste Hiobsbotschaft bekommen... Method Man war nicht dabei... Drinnen hat erst ein DJ aufgelegt und ich hab schon spekuliert wer als Vorgruppe kommen würde... meine Fantasie kannte keine Grenzen...
Als der DJ um 21:30 Uhr immer noch da war, wurde mir langsam klar, dass der Abend wohl nur mit dem Clan laufen sollte. 21:50 Uhr ca. gings endlich los und anfangs gingen die Jungs richtig ab, allen voran Raekwon und Inspectah Deck haben mir sehr gut gefallen. Um 23 Uhr wars dann leider auch schon vorbei, zum Schluss nochmal Gravel Pit gespielt und dummerweise nicht mal ne Zugabe gegeben.

Alles in allem... 41 Euro ausgegeben, keine Vorgruppe, kein Method Man, ca. 1 Stunde gespielt... meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

peace
ähm, sie haben schon 1,5 stunden gespielt, übertreib mal nicht^^
ich fands ziemlich geil, der dj am anfang war zwar echt totnervend, aber der clan ging ab. methodman war mir iwie scheiß egal, die haben auch so ziemlich gerockt. ich war auch ganz vorne, da ging heftigst party. alles in allem sehr geil :cool:
edit: is ja wohl oke, wenn meth bei sovielen tourterminen einmal nicht mitmacht....außerdem is das n gerücht...
 
nee mein freund, hab drauf geachtet, waren definitiv nicht mehr als 1:10h. Weil der DJ ist erst gegen 21:30 Uhr weg und dann gabs erstmal ne knappe halbe stunde pause und ziemlich genau um 23 Uhr war dann auch schon schluss... aber schluss mit der haarspalterei, gut dass es wenigstens anderen gefallen hat ;)

peace
 
ähm, sie haben schon 1,5 stunden gespielt, übertreib mal nicht^^

edit: is ja wohl oke, wenn meth bei sovielen tourterminen einmal nicht mitmacht....außerdem is das n gerücht...

Ähm, PhReAK2k5 hat schon Recht, das waren (noch nicht mal ganz) 70 Minuten.

Und ja, das mit Meth kann man verstehen...so oft, wie der Clan auf Tour ist und dann auch noch mit nur 7 Mitstreitern (Streetlife mal nicht mitgezählt) eine 1-Stunden-Show durchzuziehen kann mit der Zeit ganz schön an die Nieren gehen :D
 
Ja das denke ich mir auch. Und wenigstens ne Vorgruppe hätte das Management mal organisieren können, jeder halbwegs vernünftige Rapper würde ohne zögern auf eigene Kosten vor Wu-Tang auftreten, daher hätten sie wahrscheinlich nicht mal was zahlen müssen. Und wenn ich mir überlege, dass ein Busta Rhymes eine 2 Stunden Show abliefert, alleine bzw. mit Backup, dann darf der Clan ruhig auch bisschen länger rappen.

peace
 
Hey jungs...

ich weiss nicht was ihr für vorstellungen habt.. aber wenn ich 41 Euro zahle.. wie oben erwähnt.. (goddammit 82 Deutsch****ing Mark - Oldschool) und mir dafür der CLAN versprochen wird.. dann will ich die auch sehen.. und erst recht Method.. (soll ja leudde geben, die zahlen für sein eigenes konzert schon 30 Eur) der tYp soll ma die X-box ausschalten und seinen arsch hochkriegen..
wenn der typ es wirklich drauf hätte.. hätte er noch viel mehr gerissen!
 
Mir solls egal sein ob Method dabei ist.. wie sah das denn aus.. haben die wenigstens so ihre Klassiker mal durch performed? Alte Tracks vom 36 Chambers?
Das wäre mir wichtig.. Ich wollte schon immer mal Protect Ya Neck und Da Mystery of Chessboxin live sehen! Und so lange Rae, Ghost und RZA dabei sind is eh alles geritzt :>

peace! Mittwoch gibts mehr ;)
 
ich weiss nicht was ihr für vorstellungen habt.. aber wenn ich 41 Euro zahle.. wie oben erwähnt.. (goddammit 82 Deutsch****ing Mark - Oldschool) und mir dafür der CLAN versprochen wird.. dann will ich die auch sehen.. und erst recht Method.. (soll ja leudde geben, die zahlen für sein eigenes konzert schon 30 Eur) der tYp soll ma die X-box ausschalten und seinen arsch hochkriegen..
wenn der typ es wirklich drauf hätte.. hätte er noch viel mehr gerissen!

dann halt für 22,50 Euro nach Prag am 17.7.: http://www.hiphop.eu/events/143/17-07-Wu-Tang-Clan-Live-Hammerpreis-euro-2250/

0,5L Softdrinks & Bier: 90 Cent

Achtung: Vorkasse-Bestellung ist nur bis Mittwoch möglich, mit Sofortüberweisung/Paysafecard kann man bis Freitag bestellen.
 
raubt mir hier nicht meine illusionen !!! ich bin morgen in köln. und wehe da fehlt einer. geschweige denn, die spielen nur 70 minuten. ich bin da echt mehr gewohnt. ich war vor 10 jahren in offenbach, den clan gucken. da haben die noch 2,5 stunden gespielt. und das lag nicht daran, dass ODB da noch dabei war.
 
moin jungens,

wie war es gestern in berlin? meth dabei gewesen?
kann jemand sagen wann es los ging und wann feierabend war...?
wäre sehr interessant für unsere zugverbindung.


1
 
meth war nicht mitdabei so wie bei den ganzen anderen konzerten auch
gespielt haben sie nicht länger als 1,5std.
aber danach gings noch zur aftershow party mitdabei waren u-god, rza und ins :D
 
Zurück
Oben Unten