Wu Tang Clan Tour - 09.06-24.06 - ca. 47€

Super Preise, dafür dass sie mittlerweile sowieso jedes Jahr an mehreren Festivals auftreten :thumbsup:
 
Bonez und Gzuz werden vorgruppe sein auf der gesamten Tour :thumbsup:
 
Die Vorgruppe beim letzten Konzert in Hamburg war eine Sauerei! So ein Popwichse.
Bonez und Gzuz klingen aber auch sehr scheiße!
 
Selbstverständlich machen die live Bock!!! Nur von Ghostface darfst du nicht mehr erwarten als das er auf einer Stelle rumsteht und blöd durch die Gegend schaut.
 
Selbstverständlich machen die live Bock!!! Nur von Ghostface darfst du nicht mehr erwarten als das er auf einer Stelle rumsteht und blöd durch die Gegend schaut.

Ist Ghost Live echt so kacke? Dabei ist er mein Lieblingsrapper :(
 
Nun ja ich kann seine Soloauftritte nicht bewerten, aber beim Clan lässt er die Anderen die Stimmung machen.
 
Du Geier! Komm mal klar. Da sind 9 Männer auf der Bühne + DJ + Ton und Lichttechnik ++++
 
Hat schonmal jemand den Clan live gesehen? Ich nur einmal auf dem Splash und es war enttäuschend.
Wie sind die bei einem "richtigen" Konzert? Damals war wenig Energie und viel Routine zu spüren. Method Man der einzige der bisschen mehr gemacht hat als dastehen, kopfnicken und parts rappen.
Deswegen jetzt die Befürchtung, dass die ähnlich energielos antreten und nach 45 minuten wieder verschwinden.
 
Hat schonmal jemand den Clan live gesehen? Ich nur einmal auf dem Splash und es war enttäuschend.
Wie sind die bei einem "richtigen" Konzert? Damals war wenig Energie und viel Routine zu spüren. Method Man der einzige der bisschen mehr gemacht hat als dastehen, kopfnicken und parts rappen.
Deswegen jetzt die Befürchtung, dass die ähnlich energielos antreten und nach 45 minuten wieder verschwinden.

Schon öfters. War bisher immer top nur einmal in Schüttorf im Index war fürn Arsch.
Aber gehen ja auch langsam auf die 50 zu..
 
Back
Top Bottom