WU TANG CLAN, K.I.Z., JERU THE DAMAJA, TAKTLO$$, OSTR u.v.m. @BANGARANG-FESTIVAL!!!

ja, aber nur bei ebay...man darf dann auf dem vip-zeltplatz zelten und hat einen backstage-pass. aber: streng limitiert!

war jetzt ironisch gemeint oder wie?

wenns wirklich welche gibt würde ich mir das nochmal überlegen hinzufahren aber nur wegen dem clan
 
für den clan jeru und takloss sind 30 eier jawohl geschenkt.
fährt jemand aus bonn, köln und umgebung hin??
bitte bei mir melde
muell.bonn@gmx.de

bist du vielleicht bei studi-vz angemeldet? da gibt es eine bangarang-festival 2008- gruppe.
da hat vor kurzem jemand auch nach einer köln/bonn mitfahrgelegenheit gefragt!
...oder bist du das vielleicht?!
ich werde jedenfalls mal deine mail-adresse dieser person zukommen lassen, ok?!
;)
 
bis zum 15.07. gibt es bei rap.de noch freikarten zu gewinnen:

http://rap.de/win/444/

außerdem für alle freestyler erreichte mich folgende info:

(Dieser Hinweis sollte an alle weitergeleitet werden, für die diese Info interessant sein könnte!)

*** 18th – 20th July ***
BANGARANG
4 ALL MCs , SINGJAYS, DJs & SOUNDSYSTEMs

Open Deck - & Open Mic - Sessions @ MyStage


Friday – Open Deck & Open Mic 4 SOUNDs & SINGJAYs (Reggae)
Saturday – Open Deck & Open Mic 4 DJs & MCs (Hip Hop)
Sunday – Open Mic Session

www.myspace.com/bangarangmystage

Wir bieten allen, die sich auf dem Festival präsentieren möchten, oder denen aus zeitlichen Gründen auf der Main- oder Tentstage kein Slot mehr angeboten werden konnte, die Möglichkeit, am Freitag und Samstag auf der MY STAGE mit anderen zu jugglen und zu jammen.
Alle Infos und Zeiten werden im Festival-Guide vor Ort und in der Woche vor dem Festival in der Running Order auf unserer Webseite nachzulesen sein.

Ihr könnt das Programm selbst gestalten und auf der Bühne euer Talent live präsentieren.
STELLT EUCH, DREHT AUF, ZEIGT WAS IHR KÖNNT!
Dein Auftritt auf dem Bangarang!!!

 
@maik

Gilt die Aktion mit dem Splashbändchen nur fürs 3Tagesticket oder auch für Tagestickets?
 
soweit ich weiß, gilt die aktion nur für 3-tages-tickets.
also, an alle, die ihr splash-band noch umhaben: ihr bekommt 25% rabatt an der abendkasse!
 
NOCH 2 TAGE!!!

Wer nach dem Splash immer noch nicht genug gefeiert hat, kann sich schon am kommenden Wochenende zum Bang-A-Rang Festival begeben. Die Veranstaltung gibt es ursprünglich schon seit 2004, allerdings mit dem Unterschied, dass es dieses Jahr zum ersten Mal offiziell ein Festival und zwar das größte Reggae/Dancehall, HipHop, Ska and Drum´n´Bass Festival in ganz Saxony ist.

Die Umgebung ist unter anderem eine der schönsten in Mitteleuropa, speziell durch den Berzdorfer See hat man eine sehr Splash-ähnliche Atmosphäre, dazu kommt, dass für dieses Wochenende recht gutes Wetter vorausgesagt wurde, also Badehosen bzw. Bikinis nicht vergessen! Die Stadt Görlitz befindet sich übrigens auch in nächster Nähe, wer daher nicht viel schleppen möchte, hat dort noch mal die Chance sich mit den wirklich wichtigen Dingen einzudecken, sprich Bier, Bier & Bier. Also, kommt zum Bang-A-Rang Festival und rockt bis sich die Balken biegen!


quelle: www.rap.de

kleiner eindruck vom aufbau:
http://www.culture-movement.de/joomla/images/aufbau1.jpg


wetter sieht auch gut aus...nicht zu heiß und kein regen:
http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10499&id2=10499&ort=G%F6rlitz
 
Back
Top Bottom