WU TANG CLAN, K.I.Z., JERU THE DAMAJA, TAKTLO$$, OSTR u.v.m. @BANGARANG-FESTIVAL!!!

Hey mcmaik !?! :thumbsdown:

Hey mcmaik !?!
Ich finde deine Beschwichtigungen voll kacke !!! Das ganze Festival und auch die nicht vorhandene Reaktion der Veranstalter ist ne riesen große Frechheit !!! Nicht nur gegenüber dem "kleinen Fan" der von weit angereist kommt weil auf allen Flyern fett "Wu-Tang" und "Jeru" draufsteht und du auch noch ordentlich promotest (basierend auf Lügen) sondern auch gegenüber dem Clan. Was sollen die sich denn denken wenn jetzt das Splash mal anfragt !!!!!

Für die ganze Sache gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Entschuldigung mehr !!! Hätte man schon an diesem Abend machen können, indem ich wenigstens mein Geld zurück bekommen hätte. Aber DU solltest hier mal ganz kleinlaut sein.

das wäre sicher dreist, aber sie kommen ja.
warum wird hier nur so viel dagegen spekuliert?
nochmal für alle zweifler: der gesamte* wu tang clan kommt nach görlitz und das exklusiv!
ich freu mich übelst! :D


*außer method man und odb verständlicherweise

Hab mich von der Enttäuschung immer noch nicht ganz erholt. Schön ausgelacht von den Kumpels (Fast schon wieder lustig)

....Schade, dass wir die Veranstalter-Bitch nicht gesehen haben......
 
deswegen muss man den armen veranstalter doch nicht gleich verprügeln :D

aber wenns ums geld geht lassen echte geez nicht mit sich spaßen :cool:


deutsche Gs sind im wirklichkeit pussys

und rock the bells ist fette shit

das nas konzert auf rtb war mehr als der hammer auch immortal t.
und und und
 
man muss auch immer trennen, ob wu selbst schon geld bekommen haben oder die agentur die ersten 50 % , und diese werden dannn oft für travelcosts, offdaycosts & provision verrechnet..deshalb stimmt so ein statement dann irgendwie doch...wenn die fehlenden 50 % die gagen für die künstler sind..
also soviel dazu..
travelcosts offdaycosts provision plus koks meinst wohl das eine agentur 50% kassiert ist wohl der hammer vor allem wenn man weiss wie die kosten im wirklchkeit aussehen...
 
50 % von der ganzen gage... die werden z.b. 15 % agentur, 15 % internationale flüge...10 % hotels an den freien tagen, sowie 10 % als sicherheit für zusatzkosten...alles im rahmen...auch prozente für die agenten..die arbeiten sich den arsch auch oft ab und hängen zwischen artist, (oft schon alleine schwierig) label, promoter & manager--und alle haben recht und wissen, wie es geht..als auch anstrengend....capice..normales business...nur nix für amateure...also besser nicht bewerten, wenn man keine ahnung hat.. gefährliches halbwissen und so...dendemann hören und verstehen....

peace
ben*
 
my bad bro..

wish u alot of fun with ur work in europe especialy germany is a pain in the ass.....hahaha
but with RTB in ur back u gonna be able to do it...

peace and nuff respect

and for the record I like torch`s stuff alot more then dendemann hehe
 
Hey mcmaik !?!
Ich finde deine Beschwichtigungen voll kacke !!! Das ganze Festival und auch die nicht vorhandene Reaktion der Veranstalter ist ne riesen große Frechheit !!! Nicht nur gegenüber dem "kleinen Fan" der von weit angereist kommt weil auf allen Flyern fett "Wu-Tang" und "Jeru" draufsteht und du auch noch ordentlich promotest (basierend auf Lügen) sondern auch gegenüber dem Clan. Was sollen die sich denn denken wenn jetzt das Splash mal anfragt !!!!!

Für die ganze Sache gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Entschuldigung mehr !!! Hätte man schon an diesem Abend machen können, indem ich wenigstens mein Geld zurück bekommen hätte. Aber DU solltest hier mal ganz kleinlaut sein.



Hab mich von der Enttäuschung immer noch nicht ganz erholt. Schön ausgelacht von den Kumpels (Fast schon wieder lustig)

....Schade, dass wir die Veranstalter-Bitch nicht gesehen haben......

was für beschwichtigungen meinst du?
ich bin mindestens genauso angepisst und enttäuscht wie du von der ganzen geschichte...mit dem unterschied, dass ich mich so sehr drauf gefreut hatte, dass ich es freiwillig überall promotet habe und über mich mehr leute lachen als über dich...
davon abgesehen waren wutang auf dem weg und jeru war sogar vor ort...dass die dann niemand von den vas bezahlen konnte konnte ich ja nicht wissen!
 
Kein Diss

was für beschwichtigungen meinst du?
ich bin mindestens genauso angepisst und enttäuscht wie du von der ganzen geschichte...mit dem unterschied, dass ich mich so sehr drauf gefreut hatte, dass ich es freiwillig überall promotet habe und über mich mehr leute lachen als über dich...
davon abgesehen waren wutang auf dem weg und jeru war sogar vor ort...dass die dann niemand von den vas bezahlen konnte konnte ich ja nicht wissen!

Ich will dir auch gar nicht zu nahe treten aber du warst halt Teil von diesem Affenzirkus, vielleicht auch ungewollt. Auch ziemlich naiv von mir zu denken, dass der Clan und Jeru nach Görlitz kommen.....

Naja aber was du tun könntest, wäre die Veranstalter mal zur Rede zu stellen und hier zu mailen was die so sagen. Ich hab sie ja noch nie zu Gesicht bekommen und werds wahrscheinlich auch nicht (zu ihrem Glück ;-) )
Aber das wäre mal interessant zu erfahren, was die sich dabei gedacht haben....
 
hab ich doch schon: www.juli08.de
aber diese stellungnahme hat mich auch nicht befriedigt...
ansonsten...so naiv warst du doch gar nicht...ich hab schonmal jeru nach görlitz ins basta geholt letztes jahr für 5€ eintritt, falls du das mitbekommen hast...aber diese veranstaltung hab ich ja auch damals organisiert ;)
 
Zurück
Oben Unten