WU TANG CLAN, K.I.Z., JERU THE DAMAJA, TAKTLO$$, OSTR u.v.m. @BANGARANG-FESTIVAL!!!

10000 ??

wer so kalkuliert hat selber schuld
und warum springen sponsoren vorher ab .. anscheinend sind die nie aufgesprungen
 
kennt wer die veranstalter?
sowas passiert wenn jeder auf dicke hose veranstalter tut!
no offence...aber dammmmmm

war mir klar und das wird nicht d. letzte Festival sein bei der es ähnlich laufen
wird...in nächster Zeit,....viele Sachen sind in letzter Zeit pleite gegangen nur ist das nicht so bekannt wie diese trauige Sache hier...
viele denke sie könnens und werden es nie können!

ich hoffe ihr kommt bald aus der pleite
 
scheiss veranstalter!!!

mir tun nur die leute leid die da waren (wegen dem clan)!
 
Als definitiv bestätigt wurde, dass der Wu-Tang-Clan nicht auftreten wird, war es zu spät, um die Eskalation aufzuhalten.

'Das lag aber nicht am Clan sondern am Veranstalter! der die Gage nicht gezahlt hat!! :mad:
 
RZAs Statement zum Veranstalter + die Tatsache, dass der Veranstalter verprügelt wurde, sind einfach klasse :D
 
echt grell ist eine absolute unverschämtheit gegenüber jeden gast dieses festivals
 
deswegen muss man den armen veranstalter doch nicht gleich verprügeln :D

aber wenns ums geld geht lassen echte geez nicht mit sich spaßen :cool:
 
Da lobe ich mir echt das Splash. Hält, zwar mit Hängen und Würgen, 11 Jahre durch. Das lobe ich mir. Und da hatten die letztes Jahr auch weniger Besucher als erwartet, allerdings aus Fehlern gelernt und konnten somit dieses Jahr wieder ein Festival auf die Beine stellen......:thumbsup:
aber mal ganz ehrlich, ich hab den Thread hier verfolgt und hatte auch ein sehr ungutes Gefühl, was das Festival angeht.....und es hat sich ja alles (leider) bewahrheitet...****. Und der Clan wird sich hüten, nochmal nach Deutschland zu kommen.
 
ganz dickes word! fahr jetzt seit 4 jahren auf's splash, war auch auf'm save splash. die haben anscheinend wirklich gelernt. kemp genauso, auch wenn ich leider noch nicht die möglichkeit hatte da zu sein. das sind halt beides festivals, die nicht versuchen, über ihre verhältnisse zu leben.

so sieht das leider aus. man sollte schon froh sein bei diversen amis, wenn sie zusagen. aber diese fehlkalkulation ist mir auch nicht verständlich!

man kann halt entweder wachsen wie es das kemp und das splash getan haben oder dem größenwahn erliegen und scheiter wie das bangarang
 
maceo..jetzt auch journalist?

dann hier mal den chicago tribune bericht zum rock the bells festival in chicago lesen...also den fliger will ich sehen..beam me up scotty..

http://www.chicagotribune.com/features/lifestyle/chi-rock-ovn-0721jul21,0,5475372.story

@I LOVE WAX
wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Zitat aus dem Interview:
"Gerüchten die besagten, Raekwon und Ghostface wären aufgrund der Rock The Bells Tour in den Staaten in Görlitz nicht aufgetreten, widerspricht RZA. "Sie waren da", bestätigte er, "es wäre ihre letzte Show zusammen mit uns gewesen. Darum waren die beiden auch so sauer, denn Görlitz liegt auf halben Weg nach Berlin, von wo aus sie direkt nach Chicago zum Rock The Bells geflogen wären. Stattdessen saßen wir nach unserer Umkehr alle in Prag fest."

Lügt jetzt RZA? Oder was Ben?
 
wohl eher der chicago tribune reporter, der nur geträumt hat ghostface & raekwon waren da...

ob jemand lügt oder hier magic am start ist..not my call...aber süss von dir..wollste auch hier wieder bad vibes erzeugen..nice one

peace
ben*
 
man sollte nicht alles glauben, was man liest...wu tang haben definitiv vorher schon geld bekommen und das nicht zu knapp...der va wurde auch nicht ins krankenhaus eingeliefert...aber ansonsten alles klar...
 
man muss auch immer trennen, ob wu selbst schon geld bekommen haben oder die agentur die ersten 50 % , und diese werden dannn oft für travelcosts, offdaycosts & provision verrechnet..deshalb stimmt so ein statement dann irgendwie doch...wenn die fehlenden 50 % die gagen für die künstler sind..
also soviel dazu..
 
Back
Top Bottom