WU TANG CLAN, K.I.Z., JERU THE DAMAJA, TAKTLO$$, OSTR u.v.m. @BANGARANG-FESTIVAL!!!

Alle K.I.Z. - Fans aufgepasst! Genauso spontan, wie für euch, hat uns folgende Info vom Management erreicht... K.I.Z. wird statt 23:15, nun schon 20:15 Uhr auftreten... Diese kurzfristige Änderung der Running Order konnte im bereits gedruckten Programmguide nicht berücksichtigt werden. Also lasst euch vor Ort nicht irritieren! Wir bitten um Verständnis und um eure Initiative, diese Information weiterzugeben!

:confused::confused::confused:
 
**** Bangarang

Die Größe Verarsche die ich je Erlebt hab !!!!
War letzte Woche auf dem Splash und das war cool !!!!

War gestern in Görlitz bei "BangArang" (Nie wieder)
350km hingefahren....schlechte Wegbeschreibeung....
War nur dort wegen "Jeru the Damaja" 20:45 Uhr und Wu-Tang 22:45Uhr
Hab 30 euro fürs tagesticket gelöhnt und 4 von meinen freunden auch= 150 Euro.

Wir wurden bis 2 uhr nachts hingehalten. Dann stellte sich heraus Wu-Tang wird nicht auftreten.. und schon Jeru auch nicht. War intern wohl schon seit 13 uhr bekannt. Als wir gehen wollten hatte die Kasse zu. Das Geld ist also weg !!!
Die Reggae acts interssierten micht nicht. Dann kamen noch wacke Rap Acts als Hinhalter (außer Speche und Aloaa)
Mono und Nikitamann sagten noch:" ****t euch Wu-Tang Fans" da diese Wu-Tang skandierten.
SInd dann wieder 350 km zurück. und waren um halb 6 zu hause.
Außer Spesen nichts gewesen. Die Kohle ist weg. Wir wollen jetzt mit Sammelklage anzeigen...

Ich geb nicht Wu-Tang die Schuld sondern den Veranstaltern......
Wu-Tang haben ihre Gage verdient....für Lau auftreten würd ich auch nicht machen. Busy Signal war wohl auch nicht da....

ALso **** BangArang, **** Mono & Nikitamann
Mein HipHop Herz ist gebrochen....
 
@GangStarr: ...ich versteh dich vollkommen, aber du solltest dich vielleicht besser informieren, bevor du behauptungen aufstellst! (...deine wu-tang-götter sind vielleicht doch nicht so herrlich, wie du denkst!)
ich denke, es wird demnächst noch ne info auf der website aufgestellt...
 
Die Größe Verarsche die ich je Erlebt hab !!!!
War letzte Woche auf dem Splash und das war cool !!!!

War gestern in Görlitz bei "BangArang" (Nie wieder)
350km hingefahren....schlechte Wegbeschreibeung....
War nur dort wegen "Jeru the Damaja" 20:45 Uhr und Wu-Tang 22:45Uhr
Hab 30 euro fürs tagesticket gelöhnt und 4 von meinen freunden auch= 150 Euro.

Wir wurden bis 2 uhr nachts hingehalten. Dann stellte sich heraus Wu-Tang wird nicht auftreten.. und schon Jeru auch nicht. War intern wohl schon seit 13 uhr bekannt. Als wir gehen wollten hatte die Kasse zu. Das Geld ist also weg !!!
Die Reggae acts interssierten micht nicht. Dann kamen noch wacke Rap Acts als Hinhalter (außer Speche und Aloaa)
Mono und Nikitamann sagten noch:" ****t euch Wu-Tang Fans" da diese Wu-Tang skandierten.
SInd dann wieder 350 km zurück. und waren um halb 6 zu hause.
Außer Spesen nichts gewesen. Die Kohle ist weg. Wir wollen jetzt mit Sammelklage anzeigen...

Ich geb nicht Wu-Tang die Schuld sondern den Veranstaltern......
Wu-Tang haben ihre Gage verdient....für Lau auftreten würd ich auch nicht machen. Busy Signal war wohl auch nicht da....

ALso **** BangArang, **** Mono & Nikitamann
Mein HipHop Herz ist gebrochen....

WAAAAAAAAS???????? das is ja übelst krass. ich habe mir anfangs auch überlegt zu kommen, jedoch nur wegen k.i.z., tak47 und eben jeru und wu-tang
 
dieses festival war für hiphop-fans leider absolut trauer (bis auf kiz, taktlo$$ und die jungs von edit) und ich bin sowas von angepisst, dass ich dafür mit meinem namen hingehalten habe und opfer von leeren versprechungen geworden bin...sorry an alle angereisten fans!
hätt ich das gewusst, hätt ich diesen thread nie eröffnet...

wu tang waren da, jeru war da und dann mussten sie abgesagt werden wegen fehlender kohle...trotzdem wurden die leute ewig hingehalten und es gab keine klare ansage...stattdessen wurde mir irgendwelche stories erzählt, von wegen, die kommen gleich und diese stories durfte ich dann als host weitergeben...jetzt steh ich da als lügner...herzlichen dank!

ok, er hätte zwar ehrlicher und aufrichtiger sein sollen, aber der veranstalter tut mir trotzdem leid, denn er ist jetzt überbroke und das festival wohl tot.
 
damn..wer war denn überhaupt da...?
ghost & raekwon wohl eher nicht...und nicht immer sind es die künstler...
aber warum jeru dann nicht spielt....gage hätte ja im vergleich zu wu tang noch gehen müsse...aber schade und schlecht für alle beteiltigten...fans, veranstalter und die künstler selbst....macht keinen spass von open airs wie dour, frauenfeld etc dann zu solchen enttäuschungen fahren zu müssen..germany was crap..steht dann wieder in den köpfen..und nächstes mal alles noch schwieriger...meine güte...aber wenn wu tang nicht spielen und dies seit mittags fest steht..gibt echt keine entschuldigung dies noch geheim zu halten und dann womöglich auch noch eintritt zu verlangen...geht nicht..no go... und das ist halt echt scheisse...und leid tun kann er bestimmt jedem..hilft aber nicht..

peace
ben*
 
Wieso hatte jeder hier im Forum schon den Verdacht, dass das ganze nicht normla verläuft?
Wu-Tang-Clan auf nem No-name-Festival.
Aber der Clou ist ja, dass sie laut Aussagen ja da waren und dann wieder gefahren sind, weil die Gage nicht bezahlt wurde.
Hammer, ich glaube dieses Festival war wohl das letzte.
 
Da bin ich ja sowas von froh, dass ich da nicht hingefahren bin
 
ghost und raekwon waren beim rock the bells..wie angekündigt..mit method man & red man...naja..prost mahlzeit...
wu tang waren aber offiziel gebucht...sagt nicht nur mein tour shirt..:)
also nicht deren fehler..

und nachdem ich jetzt auch noch den eventboard gesehen habe muss ich leider sagen, dass dort echt nicht die künstler irgendetwas falsch gemacht haben...

schade...deutschland..profis...hat schon seinen sinn warum so wenig hier stattfindet..seit jahren...
 
Naja das mit Rock the bells in deutschland kommt auch nicht wirklich in Gang von daher sollte man sich hier nicht allzusehr aus dem Fenster lehnen
 
willst du mich gerade beleidigen?

vorsicht mi solchen aussagen homeboy!
betrug oder ähnliches zu unterstellen und ein festival erst dann komplett anzukündigen wenn auch alles steht sind wie nordpol und südpol weit entfernt.also watch your mouth..or step up-
 
willst du mich gerade beleidigen?

vorsicht mi solchen aussagen homeboy!
betrug oder ähnliches zu unterstellen und ein festival erst dann komplett anzukündigen wenn auch alles steht sind wie nordpol und südpol weit entfernt.also watch your mouth..or step up-

Naja ganz Unrecht hat er ja nicht, wenn das im September hier stattfinden soll? Das ist ja schon in 2 Monaten und Karten VVK muss es doch auch geben? Klär mich auf....
 
20 september wurde london schon vor langer zeit angekündigt ohne line up!
...guck dir den thread an...

letzte woche haben dann irgendwelche engländer (NICHT OFFIZIEL) vvk infos rausgeworfen und einfach mal das komplette us tour line up für europa als show angepriesen...erstens wird atcq nicht europa spielen, da phiwe dawg noch nicht eu reisefähig ist.er hatte/ hat ne krankheit und alle fans sollten froh sein, dass sie us spielen..wird ihm und seinem gesundungsprozess gut tun...

da aber idioten überall rumlaufen und die welt sich leider nicht immer rund dreht, haben es mal wieder irgendwlche vorlauten idioten verbockt...also atcq, rakim & mf doom mitangekündigt, obwohl doch klar ist das sie hier nicht spielen..also einfach news gesehen 20.sep. rock the bellls und dann auf unsere webseite gegangen und ALLE künstler von 10 us tagen tour für EIN event ankündigen...BAD BAD BAD...
mit sowas muss man erstmal umgehen ohne leute zu enttäuschen! und dies wird gerade gemacht..verantwortliche zur rechenschaft gezogen und wirkliche dates und line ups geplant UND CONFIRMED... dies ist bei so einem grossem festival wohl nicht in 3 tagen gemacht...und änderungen zu minimieren sind auch wichtig..deshalb keine halben ankündigungen...
und da ich ja vorher gewarnt habe, das ghost&raek nicht da sind, sollte ja echt zu denken geben...

also falls hier jemand professionalität mit betrug verwechselt, sollte mal schauen ob er mann oder frau ist...könnte sich ja da auch täuschen...

und besser mal checken, wenn man so vor sich hat bevor man wilde behauptungen aufstellt..schon mal gesehen, dass ich immer SPECIAL GUEST für lau habe! und wohl keiner hier ernsthaft fronten will.....or if..step up...for real..! dort liegt nämlich auch der hund in görlitz begraben....

nicht das mal nicht genug geld da ist..kennen alle....sondern dem publikum geld abzuknöpfen und sie dann alle im regen stehen lassen...das ist betrug..und echt ne harte nummer...auch noch zu verstehen...aber dann im guestbook die enttäuschten fans zu beleidigen..echt ne leistung....und dies wird er spüren...don´t gamble with love...

und dies sind zwei welten oder max&leo..?!
also aufwachen und nicht so viel in der scheinwelt leben...

hier gibt es ernste leute die arbeiten..und ich glaube ihr wolltet dies nicht in frage stelleN:)
 
in dem beitrag wird einiges verdreht dargestellt...das licht im zelt hat zum bsp nicht der va ausgemacht sondern der herr sturm selbst, weil er drauf bestanden hat, aber wen interessiert schon die wahrheit...
naja vielleicht erfahren wir ja nochmal was wirklich lief beim bangarang...ich würde es gern wissen, aber diese allgemeine hexenjagd ist mir echt zu oberflächlich und ist gefüllt mit entweder lügen, schlecht recherchierten halbwahrheiten, haltlosen behauptungen oder blinden schuldzuweisungen...

und dieses statement hier vom va ist mir echt zu übel...das klingt schon wieder nach irgendeiner beschwichtigenden story, aber nicht nach der ganzen geschichte und angegriffen würd ich mich als festivalgast beim lesen auch fühlen:

http://www.culture-movement.de/joomla/

bleibt immernoch zu hoffen, dass endlich mal vernunft und verantwortung bei allen einzug hält...vorallem beim va...
 
Back
Top Bottom