WU TANG CLAN, K.I.Z., JERU THE DAMAJA, TAKTLO$$, OSTR u.v.m. @BANGARANG-FESTIVAL!!!

ghost und raekwon nun auf den sonntag gelegt worden..20..
mit viel glück kommen sie..aber sicher ist das nicht..flug und zeitverzögerung könnten gerade hinhauen..aber you know..we got other words

also so oder so..viel spass..

peace
ben*
 
danke! ich finds ja gut, dass du mich auf dem laufenden hältst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie kommen...
sie fliegen, soweit ich weiß, direkt nach dem bangarang-festival zurück in die usa und beenden ihre eu-tour...also der gesamte wu-tang-clan.
wünsch euch auch viel spaß!
 
"...also der gesamte wu-tang-clan"

Das ist ja schon mal Quatsch, denn Method Man wird ja nun definitiv nicht mit dabei sein. Und wenn Raekwon und Ghostface nicht kommen sollten, fände ich es schon ziemlich dreist, das ganze als Wu-Tang-Clan-Auftritt zu "vermarkten".
 
das wäre sicher dreist, aber sie kommen ja.
warum wird hier nur so viel dagegen spekuliert?
nochmal für alle zweifler: der gesamte* wu tang clan kommt nach görlitz und das exklusiv!
ich freu mich übelst! :D


*außer method man und odb verständlicherweise
 
www.myspace.com/raekwon

14.Jun.2008 20:00
SKABAZAC FESTIVAL Rodez
19.Jun.2008 20:00
BB KINGS - RAEKWON ONLY New York, New York
20.Jun.2008 20:00
BLUE CAFE - RAEKWON & CAPPADONNA Long Beach, California
10.Jul.2008 20:00
INCHEBA EXPO ARENA Prague
11.Jul.2008 20:00
TBA Cannes
12.Jul.2008 20:00
OPENAIR FRAUENFELD Frauenfeld
13.Jul.2008 20:00
MELKWEG Amsterdam
14.Jul.2008 20:00
EFFNAAR (TBA) Eindhoven
15.Jul.2008 20:00
SHEPERDS BUSH London
16.Jul.2008 20:00
SHEPERDS BUSH London
17.Jul.2008 20:00
ELYSEE MONTMARTRE Paris
18.Jul.2008 20:00
DOUR FESTIVAL Dour
19.Jul.2008 12:00
FIRST MIDWEST BANK AMPHITHEATRE - RTB TOUR Tinley Park (Chicago), Illinois
20.Jul.2008 20:00
PITCHFORK MUSIC FESTIVAL Chicago, Illinois
26.Jul.2008 12:00
TWEETER CENTER - RTB TOUR Mansfield (Boston), Massachusetts
27.Jul.2008 12:00
MERRIWATHER POST PAVILLION - RTB TOUR Columbia, Maryland
02.Aug.2008 20:00
BICENTENNIAL PARK Miami, Florida
03.Aug.2008 20:00
NIKON AT JONES BEACH AMPHITHEATER - RTB TOUR Wantagh, New York
09.Aug.2008 12:00
GLEN HELEN AMPHITHEATRE - RTB TOUR Devore, California
16.Aug.2008 12:00
SHORELINE AMPHITHEATRE - RTB TOUR San franciso, California
23.Aug.2008 12:00
FIDDLER’S GREEN AMPHITHEATRE - RTB TOUR Englewood (Denver), Colorado
30.Aug.2008 20:00
TBA
 
www.myspace.com/raekwon

14.Jun.2008 20:00
SKABAZAC FESTIVAL Rodez
19.Jun.2008 20:00
BB KINGS - RAEKWON ONLY New York, New York
20.Jun.2008 20:00
BLUE CAFE - RAEKWON & CAPPADONNA Long Beach, California
10.Jul.2008 20:00
INCHEBA EXPO ARENA Prague
11.Jul.2008 20:00
TBA Cannes
12.Jul.2008 20:00
OPENAIR FRAUENFELD Frauenfeld
13.Jul.2008 20:00
MELKWEG Amsterdam
14.Jul.2008 20:00
EFFNAAR (TBA) Eindhoven
15.Jul.2008 20:00
SHEPERDS BUSH London
16.Jul.2008 20:00
SHEPERDS BUSH London
17.Jul.2008 20:00
ELYSEE MONTMARTRE Paris
18.Jul.2008 20:00
DOUR FESTIVAL Dour
19.Jul.2008 12:00
FIRST MIDWEST BANK AMPHITHEATRE - RTB TOUR Tinley Park (Chicago), Illinois
20.Jul.2008 20:00
PITCHFORK MUSIC FESTIVAL Chicago, Illinois
26.Jul.2008 12:00
TWEETER CENTER - RTB TOUR Mansfield (Boston), Massachusetts
27.Jul.2008 12:00
MERRIWATHER POST PAVILLION - RTB TOUR Columbia, Maryland
02.Aug.2008 20:00
BICENTENNIAL PARK Miami, Florida
03.Aug.2008 20:00
NIKON AT JONES BEACH AMPHITHEATER - RTB TOUR Wantagh, New York
09.Aug.2008 12:00
GLEN HELEN AMPHITHEATRE - RTB TOUR Devore, California
16.Aug.2008 12:00
SHORELINE AMPHITHEATRE - RTB TOUR San franciso, California
23.Aug.2008 12:00
FIDDLER’S GREEN AMPHITHEATRE - RTB TOUR Englewood (Denver), Colorado
30.Aug.2008 20:00
TBA

weiter investigativ unterwegs oder?
 
versuche nur artists die ich selber buche oder promote nicht durch falsche ankündigungen und versprechungen zu schaden kommen zu lassen...es gibt da draussen promoter die künstler buchen, nicht bezahlen, cancelen und nicht vom programm nehmen oder den zuschauer informieren...schadet leider..weisst du ja wohl am besten.

leider nicht alle promoter ehrlich dem künstler & publikum gegenüber...
also besser chillen...und abwarten...sehe bei euch ja auch keine wendung und macht halt keinen spass jahre künstler zu buchen und alte muster in europa zu brechen und ehrliche gute shows zu promoten und dann von anderen wieder den mist aufräumen müssen..

zeit ist besser nutzbar...und dies solltest du ja auch zu herzen nehmen...oder???

peace
ben*
 
versuche nur artists die ich selber buche oder promote nicht durch falsche ankündigungen und versprechungen zu schaden kommen zu lassen...es gibt da draussen promoter die künstler buchen, nicht bezahlen, cancelen und nicht vom programm nehmen oder den zuschauer informieren...schadet leider..weisst du ja wohl am besten.

leider nicht alle promoter ehrlich dem künstler & publikum gegenüber...
also besser chillen...und abwarten...sehe bei euch ja auch keine wendung und macht halt keinen spass jahre künstler zu buchen und alte muster in europa zu brechen und ehrliche gute shows zu promoten und dann von anderen wieder den mist aufräumen müssen..

zeit ist besser nutzbar...und dies solltest du ja auch zu herzen nehmen...oder???

peace
ben*

was gehtn mit dir? du bist also der ehrliche und einzig aufrechte booker und veranstalter europas und die vom bangarang sind miese unehrliche abzocker? wenn du das ernsthaft behaupten willst, dann glaube ich, du solltest n bisschen vorsichtiger sein, was du sagst, bevor du hier irgendwelche falschen anschuldigungen erhebst.
"deine künstler" zu schaden kommen lassen? mist aufräumen?
soweit ich die leute kenne, ist das bangarang ja wohl so mit das unkommerziellste und aufrichtigste festival in deutschland ohne miese hintergedanken oder abzocke. kann man am booking und am eintrittspreis alleine schon erkennen. was du hingegen promotest sind doch überkommerzielle geschichten und das nennst du dann extrem ehrlich?
weißt du, der wu tang clan wurde komplett gebucht und wenn du dich wirklich richtig auskennen würdest, würdest du wissen, dass der wu tang clan nicht als wu tang clan verbucht wird, wenn mehr als 2 leute vom clan fehlen.
wie gesagt, ich bezweifle stark, dass sie am 19. wieder in den usa sind, aber versuch ruhig weiter "deine veranstaltungen" zu schützen!
tu aber nicht so, als würden alle keinen plan haben bzw. kein hintergrundwissen außer nur du allein! das is echt lächerlich!

sogar der homie vom wu tang clan namens stik-e aus ny, der auch zum bangarang kommt zusammen mit the hoodz und dj maxxx, weiß, dass sie kommen...aber es sind ja "deine künstler"...scheinst ja echt viel zu wissen...und außerdem meinst du nicht, man hätte den leuten vom bangarang nicht schon längst mal bescheid gesagt, wenns so wäre?

jedenfalls geb ich dir recht, dass es booker und promoter da draußen gibt, die sowas machen und den leuten scheiße erzählen, aber ich finds echt mies von dir, dass bangarang in diesen topf stecken zu wollen, nur weil du und ich unterschiedliche informationen haben...

AKTUELLER STAND DER DINGE BLEIBT:

WU TANG CLAN @BANGARANG FESTIVAL 2008 !!!

www.juli08.de
 
sorry maik..war an den anderen gerichtet...back 2 beatz festival..sollte doch schon vorher klar rüber gekommen sein, dass ich euch nicht meine...

pharoahe wurde falsch beworben und der post ging an einen der promoter welcher dort ihn trotz info nicht vom programm nahm..galt als post auf diesen..was bei euch nun kommt oder nicht liegt ja nicht in unseren händen...
wie du siehsts...

eigentlich geht es mir nur um rock the bells...da wir einige der acts haben und ich keine bad promo im vorfeld haben möchten, und zuschauer z.b wieder nas oder so haten, obwohl manchmal halt künstler nix mit dem zu tuen was vorher falsch lief.. siehe pharoahe statement...

peace maik..freu mich wenn alles klappt..wie gesagt genug jetzt hier mit besser wissen..war nur auf investigativ bezogen...

PEACE
ben*
 
aber check auch mal den link..und unsere infos sind auch nicht so verkehrt, und macht dann vielleicht sinn dies sich bestätigen zu lassen...

gza tour fiel auch aus, obwohl alles confirmed und payed war..paid dues festival in us ging vor...

und hier mal ein statement von rza bezüglich der letzten dates un juni...
und wieder nicht an euch..aber fans sollten mal wissen wie dass so läuft..ansonsten sind die künstler wieder die doofen und wir promoter (und hier seid ihr ja auch gemeint, da ja ersatz in time für redman & method man in time besorgt habt)

aber andere tuen acts absagen & nix mitteilen...nachher alle sauer ..siehe pharoahe monch..


peace
ben*
 
ich mache keine überkommerziellen events..better check who you talking too:)

peace
ben*
 
ok, alles klar!
dann will ich auch nix gesagt haben ;)
ich denke wir sehn uns irgendwann mal...

peace
-mcm
 
sorry maik..war an den anderen gerichtet...back 2 beatz festival..sollte doch schon vorher klar rüber gekommen sein, dass ich euch nicht meine...

pharoahe wurde falsch beworben und der post ging an einen der promoter welcher dort ihn trotz info nicht vom programm nahm..galt als post auf diesen..was bei euch nun kommt oder nicht liegt ja nicht in unseren händen...
wie du siehsts...

eigentlich geht es mir nur um rock the bells...da wir einige der acts haben und ich keine bad promo im vorfeld haben möchten, und zuschauer z.b wieder nas oder so haten, obwohl manchmal halt künstler nix mit dem zu tuen was vorher falsch lief.. siehe pharoahe statement...

peace maik..freu mich wenn alles klappt..wie gesagt genug jetzt hier mit besser wissen..war nur auf investigativ bezogen...

PEACE
ben*

www.back2beatz.de
 
Zurück
Oben Unten