Wu-Tang Clan Fr, 30.07.2010 - 22.00 Uhr Schüttorf ~ INDEX

ODB187

Altgedient
Joined
Jan 29, 2008
Messages
2,468
Fr, 30.07.2010 - 22.00 Uhr
Black Music Festival

Wu-Tang Clan Live on Stage

The biggest Black Music Concert on 3 Areas

Live on Stage
Wu-Tang Clan:
Method Man, RZA, GZA/Genius, U-God, Raekwon, Masta Killa, Inspectah Deck, Gostface Killah

Tickets 15,- Euro (nur AK)

Einlass ab 18 Jahren

Quelle: http://www.i-n-d-e-x.de/frontend/index_de.php
 
Fr, 30.07.2010 - 22.00 Uhr
Black Music Festival

Wu-Tang Clan Live on Stage

The biggest Black Music Concert on 3 Areas

Live on Stage
Wu-Tang Clan:
Method Man, RZA, GZA/Genius, U-God, Raekwon, Masta Killa, Inspectah Deck, Gostface Killah

Tickets 15,- Euro (nur AK)

Einlass ab 18 Jahren

Quelle: http://www.i-n-d-e-x.de/frontend/index_de.php

eine 20min "say ho" Discoshow... ganz toll ;)
wer jemals im Index ein US-Show gesehen hat kennt den Quatsch :D
 
eine 20min "say ho" Discoshow... ganz toll ;)
wer jemals im Index ein US-Show gesehen hat kennt den Quatsch :D

alter busta im index war der oberhammer!!! war auch sicher ne stunde oder sogar länger... ich kann den garnciht ab eigtl, aber live hat der sone üble show gerissen... the game war auch sicher ne stunde da...ryan leslie war auch geil...also ich freu mich drauf...

aber es wird sicher nicht allzulange sein... weil wer kann schon wu-tang ne stunde+hotel usw zahlen...
 
busta war schon in ordung nur die ganzen Leute da nerven halt übelst, den Rest des Abend läuft dann halt auch nur noch scheiß RnB Musik
 
ich bin ja auch mal gespannt, da es ja auch kein VVK gibt..

ich habe gute 2,5 std. anfahrt

was mich nur etwas stört ist das sie am gleichen tag beim Lokerse Festival in Belgien auftreten

http://www.lastfm.de/festival/1442606+Lokerse+Feesten


@MaxPower

was meinst du genau mit leute nerven?



ich kann mich noch errinern als method man mal dort war und die stimmung sollte eigentlich ganz gut gewesen sein
 
ich bin ja auch mal gespannt, da es ja auch kein VVK gibt..

ich habe gute 2,5 std. anfahrt

was mich nur etwas stört ist das sie am gleichen tag beim Lokerse Festival in Belgien auftreten

http://www.lastfm.de/festival/1442606+Lokerse+Feesten


@MaxPower

was meinst du genau mit leute nerven?



ich kann mich noch errinern als method man mal dort war und die stimmung sollte eigentlich ganz gut gewesen sein

musst früh da sein! bei missy wars glaub ich haben sie keinen mehr reingelassen... beim ersten mal busta glaub ich auch... wird dann sicher bei wutang nicht anders sein, ganz im gegenteil... er meint halt die typischen disco-leute die er wohl nicht mag...index is eine riesen-disco... mit die grösste in D glaub ich, mit dem grössten black music raum... da sind halt auch viele nicht rap fans unterwegs...
 
ich bin ja auch mal gespannt, da es ja auch kein VVK gibt..

ich habe gute 2,5 std. anfahrt

was mich nur etwas stört ist das sie am gleichen tag beim Lokerse Festival in Belgien auftreten

http://www.lastfm.de/festival/1442606+Lokerse+Feesten

Und in Lokerse sollen se um 21.30 Uhr spielen, ich glaub das wird nichts mit dem Index, die lassen doch lieber den vergleichsweise schlecht bezahlten Culubauftritt sausen und spielen dann das Festival.
 
eine 20min "say ho" Discoshow... ganz toll ;)
wer jemals im Index ein US-Show gesehen hat kennt den Quatsch :D

geht..
hab ich auch immer gedacht und bin deshalb nie hingefahren

nas auftritt hat dann 1 1/2 stunden gedauert und ich hab mir in arsch gebissen

da war ich von dem 10minütigen secret gig von dilated peoples letztes jahr nach ner std. anfahrt schon mehr enttäuscht
aaaber so kurzfristig und 5euro eintritt, ok...

skaters palace, beste adresse in deutschland.
 
Der Auftritt in Belgien wurde abgesagt, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn man sich irgendwelche Spinner geben kann, in Bape Klamotten die sich nach vorne drängen um das Spekakel dann die ganze Zeit mit ihrem Handy zu filmen, dann ist das Konzert sicherlich ganz cool. Das Index ist ja nicht gerade nen kleiner Schuppen die werden Wu-Tang schon genug zahlen.
 
Der Auftritt in Belgien wurde abgesagt, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn man sich irgendwelche Spinner geben kann, in Bape Klamotten die sich nach vorne drängen um das Spekakel dann die ganze Zeit mit ihrem Handy zu filmen, dann ist das Konzert sicherlich ganz cool. Das Index ist ja nicht gerade nen kleiner Schuppen die werden Wu-Tang schon genug zahlen.

Ist nicht abgesagt, ansonsten würd ja was auf der Homepage von den Belgiern stehen
 
Ist nicht abgesagt, ansonsten würd ja was auf der Homepage von den Belgiern stehen

Weil ja viele Festivals so gerne kurz vorher absagen von Headlinern bekanntgeben. Da wird am Freitag irgendwo nen Zettel hängen auf dem steht, dass Wu-tang nicht kommen werden.
 
Die werden 2 Shows an so einem Tag spielen. Erst Belgien und dann ab in Nightliner und nach Schüttdorf. Dort gibts dann so gegen 02.00 Uhr schätze ich eine voll motivierte Show und zur Belohnung haste noch nen verschwitzen besoffenen Typ im Ed Hardy Shirt neben dir stehen.
 
das die show in belgien abgesagt wurde habe ich auch noch nichts von gehört

kennt jemand den veranstalter?


soweit entfernt sind die beiden locations ja nicht?!

was mich nur wundert ist das es nur 15,-€ kostet, 2004 und 2007 hat es jeweils in berlin um die 40,-€ gekostet
 
das die show in belgien abgesagt wurde habe ich auch noch nichts von gehört

kennt jemand den veranstalter?


soweit entfernt sind die beiden locations ja nicht?!

was mich nur wundert ist das es nur 15,-€ kostet, 2004 und 2007 hat es jeweils in berlin um die 40,-€ gekostet

Scheint schon ne seriöse Veranstaltung da in Belgien zu sein, spielen ja immerhin Mötley Crue und Eddy Grant usw. Ich glaub nich dass die Jungs vom Clan zwei Shows hintereinander geben, entweder die splitten sich auf, oder ein Auftritt wird gecancelt.

Tickets sind halt so günstig weil die Clubs die Gagen in den meisten Fällen wieder durch die Getränkeeinnahmen reinholen.
 
Scheint schon ne seriöse Veranstaltung da in Belgien zu sein, spielen ja immerhin Mötley Crue und Eddy Grant usw. Ich glaub nich dass die Jungs vom Clan zwei Shows hintereinander geben, entweder die splitten sich auf, oder ein Auftritt wird gecancelt.

Tickets sind halt so günstig weil die Clubs die Gagen in den meisten Fällen wieder durch die Getränkeeinnahmen reinholen.

dan wirds ja eine 50/50 chance mit 2,5std. anfahrt.. :thumbsup::D

hoffen wir mal das beste


wer fährt denn alles nach schüttorf?
 
Die werden 2 Shows an so einem Tag spielen. Erst Belgien und dann ab in Nightliner und nach Schüttdorf. Dort gibts dann so gegen 02.00 Uhr schätze ich eine voll motivierte Show und zur Belohnung haste noch nen verschwitzen besoffenen Typ im Ed Hardy Shirt neben dir stehen.
:thumbsup:
 
...nen verschwitzen besoffenen Typ im Ed Hardy Shirt neben dir stehen.

das haste doch auf fast jedem konzert.. aber damit kann man leben

//

sogar auf der wu tang facebook seite stehen beide dates

Wu-Tang WU TANG EUROPE TOUR DATES PART 2
7/30 Lockerse Festival, Lokerse, Belgium
7/30 INDEX, Schuettorf, Germany


http://www.facebook.com/OfficialWuTang
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom