Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

the plan is to tour it through museums, galleries and festivals, where visitors will be charged a price to listen to the 128-minute, 31 song album on headphones provided by the venue. (Rigorous security checks will discourage the possibility of any illegal recording.)

:D:thumbsup:
 
Krasse Sache. Bin gespannt, ob man das irgendwann mal zu hören bekommt. Wäre ja irgendwie sinnlos, wenn dieses masterpiece nicht die breite Zuhörerschaft erreicht.
 
Krasse Sache. Bin gespannt, ob man das irgendwann mal zu hören bekommt. Wäre ja irgendwie sinnlos, wenn dieses masterpiece nicht die breite Zuhörerschaft erreicht.

Wenn es überhaupt ein Masterpiece ist. Das möchte ich hier mal ganz stark in Frage stellen.
 
The album, which features the group's original members, will be housed inside an engraved silver-and-nickel box created by British-Moroccan artist Yahya.

heißt also: mit odb?
 
Sollen die sich doch lieber Kohle von Samsung holen anstatt die wahren Fans abzurippen. Wer zahlt schon 30-50$ um sich einmal 31 Songs anzuhören?
 
Alsob da wirklich was extra recordet wurde, das werden irgendwelche Überbleibsel bisheriger Projekte sein.
 
Und ich wette das Album ist Scheisse, genau wie der neue track.

Nur weil die da so nen Wind drum machen werden die noch lang nicht wieder zu relevanten künstlern
 
der overratedste is ehh RZA, was rap angeht

zieh dir mal die rza parts auf wu-gambinos, its yourz oder diesel rein, klar is er nicht der beste mc, aber er kann flowen und macht auch schon mal deepere sachen, wobei mir ein wirklich persönlicher track mir jetzt nicht von ihm einfällt... höchstens brooklyn babies
 
Ich liebe diesen Clan!!!! Ihre Musik erinnert mich immer an meine Jugend, als wir nur hip-hop hörten ;)
 
Back
Top Bottom