Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

Dann gabs noch Houston den Sänger, der hatte glaub ich sogar Nr 1 Hits, der hat sich das Auge ausgestochen, aber ich glaub der war nicht auf Drogen das war ein Selbstmord Versuch.

Der krasseste Fall auf PCP ist glaub ich big lurch der hat seine Freundin getötet und hat angefangen sie zu essen.
Ja, genau die Beiden klebten mir noch im Gedächtnis. Hab auch gerade nochmal das Land-Der-Träume-Forum durchsucht und Houston war Der, den ich meinte. Kann aber auch einfach nur eine Psychose gewesen sein. Schlimm sowas ...
 
Die Fans wollen das Ding per Kickstarter kaufen, aber haben bisher erst 1500$ zusammen :D
 
Hab ichs doch gewusst. Der dachte bestimmt sein Schwanz wäre ne Schlange. Da bin ich heilfroh das Zeug in meiner experimentellen Phase nie angerührt zu haben :D
Doctors were unable to reattach his penis
"I feel for his family at this time."
Na seine arme Frau/Freundin erst :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir nicht gerade zusammen Weidenkörbe flechten, dann bereiten Wir alles für ein Remake von Dallas vor.
 
rae wird wirklich nicht auf einem einzigen track vertreten sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Rae überschätzt sich, der tut so als ob er wüsste wie man den Clan wieder zum Verkaufsschlager macht, dabei kriegt er das Solo auch nicht hin. OK, OB4CL2 war ein Achtungserfolg und musikalisch gut, aber jetzt auch nicht gerade ein Platin-Kandidat. Auf dem näcisten Album gab es dann auch musikalische Auf und Abs...

Ich glaube die sollten einfach mal RZA machen und ihn seine Vision umsetzen lassen, der Mann hat sich nicht nur him Hip Hop bewiesen, sonern macht über Jahre hinweg Filmmusik, steht in Kontakt zu anerkannten Größen verschiedener Branchen und kennt sich in zahlreichen Bereichen aus - der wird da wohl eine größere Expertise vorweisen können als jemand wie Rae, der zwar ein super Rapper ist, abes sonst (bei allem Respekt) nicht besonders helle zu sein scheint.

Klar tritt auch RZA mal ins Fettnäpchen, z.B. mit nem unbekannten 0815-Sänger, aber das passiert. Rae hätte wohl Future, Trey Songz, T-Pain oder so gewählt, wäre bestimmt gut angekommen....
 
Ich glaube die sollten einfach mal RZA machen und ihn seine Vision umsetzen lassen, der Mann hat sich nicht nur him Hip Hop bewiesen, sonern macht über Jahre hinweg Filmmusik, steht in Kontakt zu anerkannten Größen verschiedener Branchen und kennt sich in zahlreichen Bereichen aus - der wird da wohl eine größere Expertise vorweisen können als jemand wie Rae, der zwar ein super Rapper ist, abes sonst (bei allem Respekt) nicht besonders helle zu sein scheint.
unsinn, genau deswegen ist der sound doch so scheiße, weil rza sich gar nicht mehr mit rap beschäftigt und irgendwelche "musikalischen" visionen hat.raekwon hat recht...wie gesagt ist das alles aber obsolet weil der wutangclan total egal ist
 
Peace;)...The neurologist and plastic surgeons @ cedars - sinai expect a full recovery by weeks end. All praise due to Allah! ....thanks for your love prayers and continued support;0)..you to haters;) keep up the hate work lol.as for my true fam once I get out of here and off the propofol I will stay away from all designer drugs!!! ESPECIALLY KRYPTONITE;)
 
Ich glaube Rae überschätzt sich, der tut so als ob er wüsste wie man den Clan wieder zum Verkaufsschlager macht, dabei kriegt er das Solo auch nicht hin. OK, OB4CL2 war ein Achtungserfolg und musikalisch gut, aber jetzt auch nicht gerade ein Platin-Kandidat. Auf dem näcisten Album gab es dann auch musikalische Auf und Abs...

Ich glaube die sollten einfach mal RZA machen und ihn seine Vision umsetzen lassen, der Mann hat sich nicht nur him Hip Hop bewiesen, sonern macht über Jahre hinweg Filmmusik, steht in Kontakt zu anerkannten Größen verschiedener Branchen und kennt sich in zahlreichen Bereichen aus - der wird da wohl eine größere Expertise vorweisen können als jemand wie Rae, der zwar ein super Rapper ist, abes sonst (bei allem Respekt) nicht besonders helle zu sein scheint.

Klar tritt auch RZA mal ins Fettnäpchen, z.B. mit nem unbekannten 0815-Sänger, aber das passiert. Rae hätte wohl Future, Trey Songz, T-Pain oder so gewählt, wäre bestimmt gut angekommen....

Man sollte RZA nicht über bewerten, der ist sicher kein Genie, ich find nichts was er ausser den ersten 3-4 wu Alben gemacht hat wirklich gut

Er hat damit auf jeden Fall seinen Platz als legende, aber er hat schon lange nachgelassen. Wen interessierts ob er whacke filmmusik macht, und die nâhe zu so jim jarmush arthouse schwuchteln sucht um sich als großer kü stler zu profilieren,der hat seit 15 jahren keinen guten track mehr gemacht und sein film war auch scheisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die überschätzen sich doch alle selbst bei Wu-Tang. Es wird nie wieder nen gutes Album von denen kommen damit sollte man sich einfach abfinden
 
enter und forever reichen auch. das sind zwei der besten alben aller zeiten genreübergreifend. den rest hätten die sich einfach sparen können, das war alles maximal 4/10.
 
Forever find ich garnicht so krass.

36 chamber, tical, cuban linx, liquid swords, odb album, ironman etc sind das Nonplusultra wo nix ran kommt. Das war der unverfälschte wu sound. Forever war schon irgendwie weichgespült.
 
Zurück
Oben Unten