dr_greenthumb
gehört zum Inventar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird vermutlich ähnlich wie wie The Saga Continues, wird ja beides komplett von Mathematics produziert. Also innovativ wird es garantiert nicht, vielleicht ist aber zumindest der ein oder andere Banger drauf. Saga Continues war größtenteils Mittelmaß, aber wenigestens hat man auch People Say und Lessons Learned bekommen.das ist doch nur so ein produzentenalbum und kein richtiges wu album
wenn das irgendwas mit innovation zu tun hat schneid ich mir ein finger ab wie der g otomo
Oh mann...
Angeblich wohl auch Features von Ghostface (!), Cappadonna, Masta Killa und Inspectah Deck auf der nächsten Galstarr-Veröffentlichung...Ich meine, schon klar, dass das alles eine Frage des Geldes ist, aber da wird ja offensichtlich gar kein Hintergrundcheck gemacht. Bei nem Songtitel "Odins Speer" hätte man ja zumindest stutzig werden können.
Oh mann...
Angeblich wohl auch Features von Ghostface (!), Cappadonna, Masta Killa und Inspectah Deck auf der nächsten Galstarr-Veröffentlichung...Ich meine, schon klar, dass das alles eine Frage des Geldes ist, aber da wird ja offensichtlich gar kein Hintergrundcheck gemacht. Bei nem Songtitel "Odins Speer" hätte man ja zumindest stutzig werden können.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.