Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

hat schon jmd das buch von eva ries gelesen?
meins is heute gekommen...

in der diskografie hat sie den armen masta killa vergessen :emoji_open_mouth:
 
Irgendwas in die Richtung Masta Killa hätte sie auch nie erwähnt, obwohl sie sich den Arsch aufgerissen hätte.
 
das gibt ja null sinn... das kurzportrait über ihn klingt recht positiv und bei ner diskographie am ende von sonem buch geht es um vollständigkeit und nich um shout outs

cappadonna fehlt bei den portraits und der disko.

welcher podcast war das?
das interview mit toxik ist lässig.
 
Hab das Buch gelesen. Ich mag sie nicht. Das Buch ist auch nicht besonders gut geschrieben. Ich kannte die meisten Stories. Die exklusiven Tourgeschichten sind aber sehr interessant. Lohnt sich v.a. deswegen.
 
Info zur Serie Amazon bietet sie nur im Deutschen Ton an ... Zur Serie selbst puh das nennt man wohl Künstlerrische Freiheit
 
nee, gibt beides, deutsch und original (optional mit untertitel), sind aber verschiedene streams, also kann man leider nich hin und her switchen beim schauen, kp wieso das so umgesetzt ist.

in der zweiten staffel gehts weniger um den gangsterkram und mehr um die musik und das musikgeschäft, ist auch cool.
u-god kommt jetzt öfters vor, masta killa bis jetzt (folge 9 von 10) noch nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
prime hat jetzt alle folgen.
masta killa hat sein debut in der letzten episode.

hab jetzt alles 1x auf deutsch und 1x auf englisch geschaut... wenn man sich drauf einlässt und nich immer überlegt was daran nun stimmt und ob dies oder das dem gezeigten widerspricht isses schon ne sehr gute serie.
 
hab irgendwo zu dem buch gelesen: am anfang wird einem der clan immer sympathischer und dann immer unsympathsicher...
das triffts ganz gut...

am anfang isses witzig aber wenn man dann den eindruck gewinnt dass sie sich 24-7 wie ne sonderschulklasse benehmen und sich das komplett unprofessionelle und respektlose verhalten (kippen aufm teppichboden bei bmg ausdrücken...) auch gegen putzfrauen etc richtet... :emoji_no_mouth:

die besten geschichten hat sie alle auch schon in den interviews erzählt und wenn man die vielen bilder, die kurzportraits, hintergrundinfos zu 5 percentern, discografien etc abzieht, bleiben von den 280seiten nichmal die hälfte zum eigentlichen thema, also so krass lohnt es sich nich, aber passt schon
 
Zurück
Oben Unten