Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

nochn tipp für alle sparfüchse:
wartet noch mit dem probeabo - es sind erst 6 von 10 folgen da, die kommen wohl stück für stück
 
Hab mir WWE 2k22 gekauft und als ichs angemacht hab wird erst mal "WU TANG CLAN COMMIN AT CHAAAA!" in mein Ohr geballert. War schon ein bisschen optimistisch über den Soundtrack, aber der restliche Soundtrack ist leider ziemlicher Mist :D

Trotzdem cool, dass so ein Lied es in ein WWE Game gepackt hat.
 
Hab mir WWE 2k22 gekauft und als ichs angemacht hab wird erst mal "WU TANG CLAN COMMIN AT CHAAAA!" in mein Ohr geballert. War schon ein bisschen optimistisch über den Soundtrack, aber der restliche Soundtrack ist leider ziemlicher Mist :D

Trotzdem cool, dass so ein Lied es in ein WWE Game gepackt hat.

Dann dürfte dir das ja gefallen:



Das ist C-Murder


außerdem natürlich die Geschichte von No Limit Soldiers als WCW Gruppe. P der hustler war überall involviert


The relationship between WCW and Master P was supposed to be a symbiotic one, with WCW getting exposure with fans of hip hop music, and Master P getting his cousin Swoll a break in the wrestling business on top of getting paid.

Although the Soldiers were packaged as a face stable, they failed to connect with the WCW audience. In Master P's first and only appearance on WCW Television, (against the suggestion of the bookers and other wrestlers) he bullied heel wrestler Curt Hennig by rejecting a present he gave to Silkk The Shocker and then assaulting him with a birthday cake. This was perceived as a heel action by the fans and produced a lack of reaction due to confusion because Hennig was a hated heel, but being bullied by a group of people promoted as faces. Master P himself was disappointed with the reaction and blamed it on the racial makeup of the WCW audiences, claiming he would have gotten a bigger reaction from the crowd if more of "his people" were in attendance. P wouldn't be seen on TV to support the angle after the segment. It is reported that P received $200,000 per appearance for his short participation in WCW.

Hennig himself would put together his own small stable of "rap haters" called the West Texas Rednecks. Even with backup, the Soldiers outnumbered Hennig's group by nearly 2-1. Another setback for the Soldiers was that they consisted mainly of unestablished rookies and repackaged veterans, with very few members who connected with the fans. On the other end, the Rednecks played to the crowds with songs like "Rap is Crap" and winning matches against the odds. All these factors made the Rednecks the faces in the feud by the fans' estimation, especially in the South where WCW's core audience came from.

Aftermath​

After their feud with the Rednecks, the Soldiers fell by the wayside as a highly utilized stable. Konnan and Mysterio moved on to form the Filthy Animals, while the rest of them appeared mainly on WCW Saturday Nightand feuded with The First Family. Swoll and 4x4 would be used on prime time wrestling one more time, when they were one-time bodyguards for Dennis Rodmanduring his feud with "Macho Man" Randy Savage.

When WCW management decided not to renew the contracts of Swoll and 4x4 (Chase had inexplicably disappeared sometime earlier), they made the unusual decision to acknowledge this decision on the air, working it into the storyline of the feud between Armstrong and the First Family. BA returned to wrestling under his ringname Brad Armstrong, and 4x4 went on to become a part of Harlem Heat 2000 under the name Kash.
 
Der auf dem obigen Track rappt ist C-Murder meinst du????? niemals

oder habe ich dich falsch verstanden

Doch, wird allgemein C-Murder zugeschrieben und er ist auch aufgeführt. Da man auf dem Song nur eine Stimme hört wüsste ich nicht, wie es anders sein sollte ;)

1649231691923.png


Und auch sonst überall, Genius, Google Ergebnisse usw.
 
Doch, wird allgemein C-Murder zugeschrieben und er ist auch aufgeführt. Da man auf dem Song nur eine Stimme hört wüsste ich nicht, wie es anders sein sollte ;)

View attachment 59184


Und auch sonst überall, Genius, Google Ergebnisse usw.
ja, habe auch kurz recherchiert und diese Ergebnisse bekommen, aber der Rapper ist auf keinen Fall C-Murder. Die Stimme ist komplett eine andere, Slang und Rap Style haben auch überhaupt nichts mit C-Murder zu tun. Weiss nicht wer hier ein New Orleans Spezialist ist und das bestätigen kann.
 
ja, habe auch kurz recherchiert und diese Ergebnisse bekommen, aber der Rapper ist auf keinen Fall C-Murder. Die Stimme ist komplett eine andere, Slang und Rap Style haben auch überhaupt nichts mit C-Murder zu tun. Weiss nicht wer hier ein New Orleans Spezialist ist und das bestätigen kann.

es stimmt dass er überhaupt nicht klingt wie er. Alternative wäre halt dass ers geschrieben hat, denn wieso sonst würde der Song ihm zugeschrieben werden?
 
Also, die Stimme kann man schon sagen, dass sie ähnlich ist. Aber die Betonung, Aussprache ist halt anders und der Text wirkt sehr lame.
 
1649233334811.png

Das würde Sinn machen. C-Murder hat den Song vielleicht Original gerappt oder irgendwas damit zu tun gehabt, wurde dann aber durch diesen Rapper ersetzt als seine Probleme losgingen weil man die negative Publicity nicht wollte. Bin ziemlich sicher dass der Song damals nicht mit C-Murder promoted wurde, vielleicht wurde das erst hinterher drangeschrieben.

Ich finde im Text hört man schon ein wenig die No Limit Schule raus, er erwähnt ja auch die "soldiers"
 
Das würde Sinn machen. C-Murder hat den Song vielleicht Original gerappt oder irgendwas damit zu tun gehabt, wurde dann aber durch diesen Rapper ersetzt als seine Probleme losgingen weil man die negative Publicity nicht wollte. Bin ziemlich sicher dass der Song damals nicht mit C-Murder promoted wurde, vielleicht wurde das erst hinterher drangeschrieben.

Ich finde im Text hört man schon ein wenig die No Limit Schule raus, er erwähnt ja auch die "soldiers"

ja wahrscheinlich hat er den Text geschrieben, obwohl nicht mal der für mich sich wirklich nach C-Murder anhört....

@Gusto1903 die hören sich doch nichtmal ansatzweise ähnlich an.... aber ist ja auch egal, macht Sinn so wie es in dem Kommentar oben steht, danke für das recherchieren :thumbsup:
 
View attachment 59190

Das würde Sinn machen. C-Murder hat den Song vielleicht Original gerappt oder irgendwas damit zu tun gehabt, wurde dann aber durch diesen Rapper ersetzt als seine Probleme losgingen weil man die negative Publicity nicht wollte. Bin ziemlich sicher dass der Song damals nicht mit C-Murder promoted wurde, vielleicht wurde das erst hinterher drangeschrieben.

Ich finde im Text hört man schon ein wenig die No Limit Schule raus, er erwähnt ja auch die "soldiers"

nWo Wolfpac wurde aber doch nicht 2001 gegründet sondern schon einige Jahre davor (müsste so 1997-1998 gewesen sein).
 
Habe auch Discogs und Instagram abgegrast um groß aufzutrumpfen, aber kam nichts bei rum.
 
View attachment 59190

Das würde Sinn machen. C-Murder hat den Song vielleicht Original gerappt oder irgendwas damit zu tun gehabt, wurde dann aber durch diesen Rapper ersetzt als seine Probleme losgingen weil man die negative Publicity nicht wollte. Bin ziemlich sicher dass der Song damals nicht mit C-Murder promoted wurde, vielleicht wurde das erst hinterher drangeschrieben.

Ich finde im Text hört man schon ein wenig die No Limit Schule raus, er erwähnt ja auch die "soldiers"
naja soldiers war gerade in nola eine gängige bezeichnung für die gang atzen
hab den song nur kurz gehört, aber wenn er nicht explizit von den no limit soldiers spricht ist das absolut kein indiz sondern könnte jede zweite clicke aus NO sein

klignt auf jeden fall nich nach c der typ
 
nWo Wolfpac wurde aber doch nicht 2001 gegründet sondern schon einige Jahre davor (müsste so 1997-1998 gewesen sein).
98/99 kam Wolfpac....aber kA wann die ihren eigenen Theme Song hatten.
alles sehr komisch und irgendwie schade, dass das nicht c-murder ist - ich hätts gefeiert.
aber wäre mir sicher auch jahre vorher aufgefallen...
 
Back
Top Bottom