Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

Immo war eigentlich noch gut, aber Lex Diamond ist richtiger Abfall.

„Stop touching the fucking door...you so fucking paranoid!“
 
Oidas. Zu 4th Chamber gibt es ein Video????? Unfassbar...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ghost:

1. Fishscale mit den 2 DOOM tracks von More Fish statt back like that und momma
2. Bulletproof Wallets OG slash plus the sun, the watch, never be the same again og, flowers og und good times - love session löschen
3. Supreme Clientele canadian version mit wise - ghost deini k.A. welche Version ich besser finde + The Big Doe Rehab

Ironman eher clanalbum und der Rest ist Müll.
 
hab mal reingehört aber die listen ja eifnach nur track nach track auf und sagen ob die dne gut findne oder nich haha ab udn zu kommt ma ne kleine zusatz info aber sich 5 stundne dieses gealber zu geben erschließt sich mir nicht
Also hab jetzt etappenweise mal reingehört, da kommt ja doch ein bisschen mehr als du beschreibst. Die gehen doch auf sämtliche alternativen Versionen einzelner Songs (ua. auch die von decepticon erwähnte kanadische Version von Supreme Clientele), auch auf die persönliche Situation von Ghostface zwischen Ironman und Supreme Clientele (Diabetes, Afrika-Reise etc.) ein etc.
Dazu gefühlt jede noch so unwichtige Info zu dem Song (Produzent, im Hintergrund hört man die Delfonics etc.).
Dazu die Linkliste auf der Website...ich weiß ja nicht, was da deine Erwartungshaltung war bei einem Deeptalk:D.
 
Hab den Clan mal beim Splash gesehen plus Raekwon Solo Auftritt zu OB4CL2-Zeiten ("What's up BERLIN?" in Gräfenhainichen:D). War jetzt nicht so bombe, aber hab auch - angesichts der Netzerfahrungen - nix erwartet.
 
Direkt mal den Link von den Blinkinlights-Jungs geklaut:
Tekitha-Version von All That I got is you
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wunderschön
 
Also hab jetzt etappenweise mal reingehört, da kommt ja doch ein bisschen mehr als du beschreibst. Die gehen doch auf sämtliche alternativen Versionen einzelner Songs (ua. auch die von decepticon erwähnte kanadische Version von Supreme Clientele), auch auf die persönliche Situation von Ghostface zwischen Ironman und Supreme Clientele (Diabetes, Afrika-Reise etc.) ein etc.
Dazu gefühlt jede noch so unwichtige Info zu dem Song (Produzent, im Hintergrund hört man die Delfonics etc.).
Dazu die Linkliste auf der Website...ich weiß ja nicht, was da deine Erwartungshaltung war bei einem Deeptalk:D.
hab das nur ne halbe studne lang gehört oder so bin nicht über das ironman album hienaus gekommen

hab meth und redman vor ein paar jahren live geshen, das war pures feuer, die sind zwei stundne rumgesprungen, auf boxen geklettert und in die menge gerannt während die live ihreb esten songs seit den 90ern gerapt haben + freestyles und gast star späße... war heavy und das obwohl die sich während der ganzen show ständig lethal anmutende dosen an weed und cognac gegönnt haben
 
mir ist grad eingefallen, dass ich von dj al rock aus münchen einen extrem guten wu tang mix besitze den er mir mal für paar euro auf cd geschickt hat. 1 on 1. 100% live & 200% dope. beste marge.

https://we.tl/t-PmR2yeDV6A
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wonderschen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Feier!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich feier NUR das...
 
cool dass forever hier so gefeiert wird, wäre für mich so ein Top Kandidat wenn ich auf ne einsame Insel nur eine CD mitnehmen dürfte. 36 Chambers is auf dem gleichen Niveau aber die Alben sind viel zu unterschiedlich um sie miteinander zu vergleichen.
Ich finde The W wird hier etwas zu sehr gehated, das war zeitgemäßer Wu-Sound, klar schwächer als die Vorgänger, aber meiner Meinung nach kein schwacher Track drauf. Chamber Music, Careful, The Jump off (ohne Beatwechsel wie einer hier so schön schrieb :D), let my niggas live, do you really sind doch echte Wu Banger, Hollow Bones, Conditioner, der Bustarhymes track, Redbull solide Wu tracks. Dann noch der gza Freestyle. dann noch die Poppigeren Singles. Insgesamt schon n starkes Album. Ich hab mal gelesen, dass Iron Flag innerhalb von einem Monat aufgenommen wurde und Restmaterial von der The W Session enthält. Klingt ja auch etwas zusammen gewürfelt, dann wurde Cappadonna wohl kurz vor Release entfernt..

1. 36 Chambers, Forever, Cuban Linx, Liquid Swords
2. Ironman, Supreme Clientele, Uncontrolled Substance, The Pillage, Digital Bullet, The W
3. Tical, Return to the 36 Chambers, Tical 2000, In Stereo, No Said date, Golden Arms, Iron Flag und ne Handvoll tracks von Immobilarity
alles andere ab 2000 feier ich so gar nicht.. Fishscale und Cuban Linx2 vielleicht noch am ehesten.
Ich denke das Problem war, dass Rza bei vielen Projekten kaum oder gar nicht mehr produziert hat und dass er selbst nach und nach den typischen Wu-Sound verlassen und sich dem allgemeinen Hip Hop Sound angenähert hat, so dass am Ende ein A better tomorrow entsteht, welches als Instrumental Version niemals dem Wu-Tang Clan zugeordnet werden würde.

noch 2 Sachen:

1. Wieso hat hier keiner Digital Bullet erwähnt? Rza hat sich hier mal wieder experimentiell ausgetobt und dabei ist wirklich eine Digital Bullet entstanden.
2. Ich fand Tical 2000 immer sehr schwach, aber hab da neulich nochmal genauer reingehört und muss sagen ohne die ganzen Skits ist das ein richtig gutes Wu Album quasi ohne Aussetzer.
True Master war damals in Hochform. Dangerous Grounds, Sweet Love, Shaolin What, Party Crasher, Play 4 keeps, Break up 2 make ups und nicht zu vergessen der Donald Trump Skit :D
Bei der Gelegenheit hört auch nochmal genauer in Blackout rein. Fand ich auch immer schwach, aber das ist schon ein starkes Rapalbum, mit teilweise etwas monotonen (langweiligeren?) Beats, aber wenn man high ist dürfte das passen ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
besser als alles Griselda...mal schauen wenn die WUdocu noch alles aus den Löchern sparkt...Killarmy kommt, allerdings ohne 4th und PR plus Killa Sin. Sunz werkeln an was Gescheitem anscheinend...BITTE, ist der OG neben YDB sein Opapa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten