Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

Hab mir Raw als Ebook geholt und einbisschen gelesen. Bisher ganz cool.

Zu Of Mics And Men:
Es gibt bei der Diskussion zu Once Upon In Shaolin Album schon einpaar Fremdscham Momente. Wie alle sich über die Masche von Cilvarings aufregen und RZA in der Ecke sitzt und verlegen lächelt. Das war hart anzusehen. RZA auch der einzige der immer wieder mal völlig übertreibt mit seiner Spiritualiät. Das stört mich manchmal sehr. Der ist schon bisschen hängengeblieben.
 
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

Auf der einen Seite rumhäulen, weil RZA ihm nie ein Album produziert hat. Auf der anderen Seite sagen, dass RZA nach Forever nur noch wacken Scheiss produziert hat. Und dazu noch Affiliates als wack beleidigen. Der alte Mann ist übelst frustriert, weil er immer das Schlusslicht des Clans war. Masta Killa war auch nie in der vordersten Reihe, aber der bellt auch nicht so laut wie der gute alte Golden Arms.
 
Fand U-God nie gut, ich werde mir nochmal Golden Arms Redemption geben, weil das ja ganz gut aufgenommen wurde...glaube aber nicht, dass es mich umstimmen wird.
Wenn ich dagegen Ghostface zB sehe...gestern mal wieder Ironman gegeben, das kann man sich heute noch an einem Stück anhören.
 
Hab selbst noch nicht reingehört, bei den anderen Podcasts war da schon mehr Inhalt...zB bei RZA. Da ist auch die Linkliste nicht zu verachten.
 
ich hab mri die hälfte des gesprächs zum album iron man angehört
das gign die ganze zeit nur
achja assasination day, ist irgendiwe düster, klignt nach uw tang, mir gefällt der nicht, mir schon. ok nächster track
 
Bei RZA hatten die schon einige Schmankerl bei. Aber zugegeben, 95% war mir bei den andern Podcasts schon bekannt. Ich weiss nicht, ob ich mir 5 Stunden Ghostface gebe und dabei wieder nur 5% wirklich neu ist für mich.
 
Höre das halt nebenbei im Auto und meist dann im Vorfeld das jeweilige Album, ich mag die Begeisterung, die die für den Clan haben.
Bei RZA war zB der Link auf die Flickr-Seite von Thea van Seijen ganz interessant:D
 
U-God hatte anscheinend einen guten Namen in den Straßen New York's. (Rich P etc....bekannt...)
 
Mir gings darum warum er ohne Konsequenzen poltern kann.

[Auf 8 Diagrams rappt er nicht nur Scheisse.
Besser wie alle ASAP oder Beastscoastmember ist er allemal.
Vordul und Vast kannste ohne EL-P beats auch eher vergessen.]
 
U-God hat auch viele gute Parts: Mystery of Chessboxing, Rumble, Severe Punishment, Triumph,...
 
Last edited:
Supreme ist zwar mMn auch Ghostfaces bestes, aber Ironman fand ich damals super. Alleine Daytona 500 und Video:


Und Camay umd Video:
 
Sowie Wildflower, Assassination Day....und All That I Got Is You ist mein absolutes Guilty Pleasure:D. Wenn schon ein Song in diese Richtung, dann bitte so!
Sonst stimmt es schon, dass Supreme Clientele tatsächlich noch eine Steigerung darstellt. Ein Wahnsinnsalbum.
 
Pedoperb 2 (Wallets OG) und Trife 1 (Fishscale mit den 2 DOOMtracks von MF) sind für mich besser.
Sachen wie Watch, Forest, Sun, Maxine, Clipse Of Doom, Bad Mouth kidskit und Whip, Underwater, Alex etc. gibts auf SC nicht.
9 Milli mit allen Männer auch nicht. (siehe speziell Cappadonna und Genius, leider INSstimme jefiackt - Ugod wieder am poltern am Ende - zu Recht/ vielleicht hat Ghost RzaRobl nicht rappen lassen lol)





das ist mehr oder weniger einer der besten songs aus dem camp - ähnlich wie Jay-Z Reach The Top - was Ghost da sagt hat er jemacht.

 
Last edited:
auf Immo sind Casablanca, Real Life, All II, Jury (leider beat nicht optimal umgesetzt), Live From New York, Sneakers und Forecast.

Casablanca, All und Sneakers sind zertifiziert.

 
Back
Top Bottom