Writer - die etwas andere Spezies

HereIam

Frischling
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
50
Sagt mal kann es sein das Sprüher/ Writer um Ecken cooler sind als diese ganzen Ghetto Gangster Kackvögel? Ich sehe das ganze, als eine viel kritischere und coolere Art als die gwöhnlichen HipHoppers!
 
das is totaler quatsch... du kannst nich sagen das alle sprayer gleich hiphop/rap hören... sprayer findest du ÜBERALL.. ob "gangster kackvögel" oder leute die metal oder reaggie hören... für mich kann man graffiti nich nur hiphop zuschreiben.. obwohls damit wohl noch mehr zutuhn hat...

mfg lenny
 
es gibt auch graffiti-ghetto-gangster-kackvögel.
das kann man doch eh nie verallgemeinern ... das führt zu nix.
 
Ich sehe das schon so, dass Graffiti ein Teil der Hip-Hop Kultur ist. Genau wie rappen, breaken, etc... das auch ist.
 
bitt ejetzt nicht wieder die debatte ob graffiti teil der hiphop kultur ist oder nicht, wurde zig tausend mal disskutiert, die einen sagen ja die anderen nein aus unterschiedlichen gründen.... sinnlose disskusion genauso sinnlos wie die these dass spreher cooler sind als was weis ich wer.... deppen gibt es überall... bitte einfach dichtmachen is sinnlos:(
 
die wahren sprüher sind genauso cool wie die waren breaker waren djs oder waren emcees, wobei mcees halt oft nur egomanen sind
 
für mich is das ganz einfach zu erklären: da gibts 2 sichtweisen... 1. aus der sicht der musik, wenn ich an hip hop denke..denke ich sofort an graffiti und das drumherum...spricht also dafür hiphop=graffiti...aber,
2.aus der sicht der kunst.. (für mich gehört graffiti klar zu kunst.. (zur der besten(wie ich finde))),gibt es da keine einschränkungen ...graffiti malt jeder der es mag.. wie ich oben auch schonmal gesagt habe...vllt zeichnet sich das ganze etwas ab ... das z.b. die hartrocker eher wildstlye malen oder sowas... aber das weiß ich jetz auch net genau..

fazit: 1.graffiti ein teil von hiphop ....
2.graffiti ein teil der kunst ....


mfg lenny
 
Sagt mal kann es sein das Sprüher/ Writer um Ecken cooler sind als diese ganzen Ghetto Gangster Kackvögel? Ich sehe das ganze, als eine viel kritischere und coolere Art als die gwöhnlichen HipHoppers!

idioten haste überall und überhaupt scheiss auf coolness...was ist überhaupt cool?
 
ich hör auch rock und house....deichkind und at the drive in......und male greffiti.
 
musst auf passen wegen den smilies gibt sonst messerstress weeste, weil ick denk ma det die jungs des nit so funny sehn wie du;)
 
Sagt mal kann es sein das Sprüher/ Writer um Ecken cooler sind als diese ganzen Ghetto Gangster Kackvögel? Ich sehe das ganze, als eine viel kritischere und coolere Art als die gwöhnlichen HipHoppers!

Wie alt bist du? 14?
OpferOpferOpfer.... allein wenn ich lese "cooler" krieg ich n kotzreiz....
also in großstädten ist das so, dass graffiti-crews oft gleichzeitig gangs sind und alle spacken, die nur so tun, kriegn aufs maul. so läufts.
 
Wie alt bist du? 14?
OpferOpferOpfer.... allein wenn ich lese "cooler" krieg ich n kotzreiz....
also in großstädten ist das so, dass graffiti-crews oft gleichzeitig gangs sind und alle spacken, die nur so tun, kriegn aufs maul. so läufts.

wenn ich sowas lese muss ich lachen! solche statments, dass graff crews meist auch ganster sind,sind genauso lustig wie solche, dass alle writer cool oder blöd sind. sie sind nicht aussagekräftig!!! da hat hier wohl einer zuviel pure hate geschaut, wa ?
 
diese diskussion führt zu nix.
Es gibt tausende writer,tausende persönlichkeiten. Man kann nicht alle in einen topf stecken.

idioten haste überall und überhaupt scheiss auf coolness...was ist überhaupt cool?
Sich selbst treu zu bleiben.


also in großstädten ist das so, dass graffiti-crews oft gleichzeitig gangs

vogel du weisst gar nix...
 
Wie alt bist du? 14?
OpferOpferOpfer.... allein wenn ich lese "cooler" krieg ich n kotzreiz....
also in großstädten ist das so, dass graffiti-crews oft gleichzeitig gangs sind und alle spacken, die nur so tun, kriegn aufs maul. so läufts.

Gegenfrage- wie alt bist denn Du?

Wie kommst Du auf die Idee,dass Graffiti-Crews auch gleichzeitig Mitglieder einer Gang sein sollen?
Vielleicht solltest Du mal Dich intensiver im Internet umschauen, notfalls Suchmaschinen benutzen.
Gewaltbereitschaft hat zugenommen, aber das hängt nicht nur von Sprayern ab, sondern auch von einigen gewaltbereiten Sicherheitsdiensten, wodurch es vorkommen kann, dass einige Sprayer aus der Angst heraus, brutal zusammengeschlagen zu werden, schon im Vorfeld Abwehrmaßnahmen treffen.
Selbstverständlich gibt es auch auch Gangs, die gezielt Gewalt anwenden. Wie willst Du die denn optisch auseinander halten?

Sprayer gehen auf Lokführer los

Wuppertal (ddp-nrw). Drei Graffiti-Sprayer haben am Sonntagabend
in Wuppertal einen Lokführer angegriffen und erheblich verletzt. Wie
die Bundespolizei am heutigen Montag meldete, hatte der Mann das Trio
auf dem Abstellbahnhof Langerfeld beim Besprühen einer S-Bahn
überrascht. Ein Täter schlug daraufhin mit einem mit Farbsprühdosen
gefüllten Rucksack auf das Opfer ein. Seine Komplizin warf mit
Schottersteinen auf den Lokführer, traf ihn aber nicht.

Die beiden jungen Männern und die Frau konnten unerkannt entkommen.
Das Opfer erlitt mehrere Prellungen, konnte seinen Dienst aber trotzdem
fortsetzen. Die Bundespolizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und
gefährlicher Körperverletzung.

17.11.2008 Ta

In welche Abteilung packst Du diese Sprayer?
 
Gegenfrage- wie alt bist denn Du?

Wie kommst Du auf die Idee,dass Graffiti-Crews auch gleichzeitig Mitglieder einer Gang sein sollen?
Vielleicht solltest Du mal Dich intensiver im Internet umschauen, notfalls Suchmaschinen benutzen.
Gewaltbereitschaft hat zugenommen, aber das hängt nicht nur von Sprayern ab, sondern auch von einigen gewaltbereiten Sicherheitsdiensten, wodurch es vorkommen kann, dass einige Sprayer aus der Angst heraus, brutal zusammengeschlagen zu werden, schon im Vorfeld Abwehrmaßnahmen treffen.
Selbstverständlich gibt es auch auch Gangs, die gezielt Gewalt anwenden. Wie willst Du die denn optisch auseinander halten?




In welche Abteilung packst Du diese Sprayer?
aus welcher quelle is der bericht? hab heute mittag einen zum selben thema gelesen, in welchem der lokführer nur von nem rucksack mit dosen gestreift worden sei, also vermutlich einfach "nur" zur seite gestoßen wurde, jetzt wurde er damit schon verprügelt?:eek:
 
Zurück
Oben Unten