Writer aus Braunschweig und Umgebung...

wessattack

ist hier aktiv
Registriert
10. Juni 2001
Beiträge
287
so jetzt will ich mich auch mal melden...
ich suche unbedingt writer aus braunschweig um mal zusammen zu sketchen sich kennenzulernen und zu labern auf jams zu fahren oder einfach nur so leute verarschen:D
es wäre richtig fett wenn mädels aktiv wären weil ich selber eins bin aber auch typen sind herzlich eingeladen..
also i´m out
peeze
 
dann biste hier leider falsch,

meines wissens bin ich der einzige aus braunschweig und definitiv kein writer
 
NA FETT

okay arne dank dir...
aber ich gebe ja die hoffnung nie auf!
als was bist du aktiv?
kommste dirket aus BS ?
wär cool wenn de dich mal meldest
peeze wessachen
 
hey ich bin aus gifhorn und ein paar kumpels von mir malen auch...
wen interessiert's ...?

auf jeden fall zum weggehen und chillen ist hier das Central Park in der innenstadt (zickengasse) zu empfehlen falls sich mal jemand hierher verirren sollte ansonsten gibts hier gar nix ausser nen paar lustigen leuten die ein bissl musik und pardy machen und hiphop lieben!


peace
 
Na Arne - bist du dir sicher?

...jetzt sind wa schon zwei!!
Komme nämlich auch aus Braunschweig, bin zwar kein Writer aber seit 4 Jahren Mc!! (Ich weiß es ist noch nicht lange - aber geht schon;) )

@wessattack:
Kommst du direkt aus Braunschweig?
Wie lange malst du schon?

peace

C-Zar
 
Re: Na Arne - bist du dir sicher?

@wessattack:
Kommst du direkt aus Braunschweig?
Wie lange malst du schon?

also ich komme aus wolfenbüttel is ja 10 minutenca. weg.
ich male seit 2 jahren ca. aber erst seit kurzem konstant wenn du verstehst...:D
wie nennste dich als mc ?`vielleicht hab ich ja schon was gehört..
kommst du genau aus bs? wenn ja was hörste für musik? was für leute biste da zusammmen?
so jetzt lass ich mich verwöhnen
habt nen schönen tag
wessa
 
ich hab auch mal in braunschweig gewohnt, auch östliches ringgeBeat!

wo treibt ihr euch rum ?joker, schwanensee, velvet, vibe, brain???
 
ich wohne auch nicht so weit von BS entfernt (Goslar) bin aber kein Writer sondern n DJ.
 
hey tripper

also ich geh halt kaum in discos hier
irgendwie habe ich mir das im laufe der jahre abgewöhnt:D nein aber die musik muss ich mir echt nicht geben
aber was neues du wirst staunen
joker ab 18
und
keine leute mehr mit breiten hosen müttzem cappies oder kopftüchern also so wie sich die meisten leute wie wir anziehen...naja mir solls egal sein aber die anderen..
wo wohnstn jetzt? ich will auch schnell wie möglich hier weg wars die richtige entschsiidung ich meine klar ist für jedn anders...aber wäre ma korrekt zu wissn...
have a nice day
peeze
wessATTACK
 
hey tripper
also ich geh kaum in discos hat sich im lauf der jahre so ergebn:D nein aber ist halt nicht meine musik da und wenn nur kurz und die typen sind dreist!
naja egal
aber was neues
im joker : ab 18
&
keine weiten hosen keine cappies keine mützen keine kopftücher also wie die MEISTEN von uns rumlaufen..bestimmt weil die klos vollgebombt waren oder wegn tickern oder so keine ahnung..
also have a nice day
wessATTACK
 
Nun da meine Eltern und viele meiner Jungs noch BS leben, bin natürlich öfter mal da!
Im "neuen" Joker war ich auch schon! Naja, ABER: wir hatten auf jedenfall ne Menge Spass!
Ansonsten treibe ich mich schon so in der schwanesee-brain-velvet Gegend rum. Mucke, naja OK. Man muss sich halt arangieren!

Was malst du denn? Wenn ich dann mal wieder in der Stadt bin, werde ich nach deinen Spuren Ausschau halten!!
 
Zurück
Oben Unten