WRITE4GOLD WEST - Stieber Twins,Torch,RAG,Der Lange,Tefla&Jaleel....

TWISTER

Senior Member
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
1.961
WRITE4GOLD WEST DÜSSELDORF
"DIE STIEBERS IM DOPPELPACK!"


Als Information, wird sicher ein dickes Ding!


05.07.2003 Samstag, Düsseldorf
OPen Air Gelände Halle-Düsseldorf (Battle)
Halle-Düsseldorf (Write4Gold Show)

Halle Düsseldorf
Koppersstraße 5
40549 Düsseldorf

Anfahrt Halle Düsseldorf
www.Halle-Duesseldorf.de

Anfahrt von D-Mitte: Oberkasseler-Brücke - Luegallee - Belsenplatz links - Heerdterlandstr. - über den Nikolausknopplatz - ca. 500m links Industriegebiet Heerdt - ca. 800 m rechts in die Kopperstr.

Anfahrt von D-Norden: A52 über Theodorheuss-Brücke Ausfahrt Heerdt - direkt rechts in die Benediktusstr. -Ampel rechts in die Heerdter-Landstr. - dritte Ampel links (gegenüber BMW Autohaus) Industriegebiet Heerdt - ca. 700 m rechts in die Kopperstr.

Anfahrt von D-Westen: A52 AUsfahrt D-Heerdt - Ampel rechts Heerdterlandstr. - ca. 200m an der Ampel links (gegenüber BMW Autohaus) Industriegebiet Heerdt - ca. 700m rechts in die Kopperstr.


Write4Gold West, Battle Beginn 9.00Uhr
for free till the day with DJ´s

Breakdance: DJ MESIA (offener Kreis!)
DJ SHUSTA (Phlatline Chemnitz)
DJ NORMAN D(Goldmine)
DJ BROKE (So What!)
DJ JALEEL(Phlatline Chemnitz)

Battle von 9.00Uhr bis 18.00 Uhr

Write4Gold North Jury

CAN2 (SUK) (Mainz)
TASSO (MACLAIM CREW) (Meerane)
ATOM (Dortmund)
NEON (FBI/TFP CREW) (München)
SUPERBLAST (Berlin)
SMASH (Basel)
CEMNOZ(FBI/TFP CREW) (München)
WON (ABC) (München)

Write4Gold West Teilnehmer

LJDA CREW u.A. Shogun,Juxa,Omega,Moppel,Rakis (Düsseldorf)
TIA/KBS/OSM Siker, Nosher, Twik, Lonar, Skor, Deo, Some(Düren/M)
IDF/NSIS Wert,Sape,Denar,Debs,Toad (Lüdenscheid)
AMC CREW Okse, Sikto, Hifi, Kezar (Kamen)
DEAD END KIDS Paw,Hush,Venom,Scan (Aachen)
RSD CREW u.A. Baw,Bounty,Desat,Grok,Kasper (Neuss)
KC CREW Retro,Efas,Atem,Maze,Satz,Porck (Düsseldorf)
Re:spect Team Düsseldorf


Bekanntgabe der Winner (Finalisten) 23.00 Uhr!

Write4Gold North SHOW!
..in der Halle Düsseldorf, Koppersstraße 5
Einlass 19.30 Uhr, OPEN END! OpenMic! 12 Euro!

TORCH Moderation (mit stündlicher Auswertung Platzierungen)

STIEBER TWINS
TEFLA & JALEEL
DER LANGE & DJ BROKE
RAG
MILLIONADI
NIMZWAI
BEELOW & ZEERO (Deutscher Beatboxmeister)


MFG
TWISTER
 
jo, ich bin da...fahr gleich los. zwar etwas spät dran aber wird wohl noch reichen
 
Beginn des Line up ist ab 21 Uhr......

Beginner werden um 23 Uhr bekannt gegeben !!!!


Mad
 
fand sie sache sehr gut gestern...die bilder waren gut und die acts auch. nur tefla & jaleel hätten ganz gerne zu Hause bleiben können und der Sound war nen bischen arg scheiße für ne eigentlich im größeren Rahmen aufgezogene Veranstaltung.

Und Chris Stieber hat den Stiebers AUftritt ja praktisch alleine durchgezogen - was war denn da mit Martin los?!
 
ich fand scheisse das es 15€ gekostet hat obwohls noch nichmal auf den flyer stand
 
hmm, jo, hatte ich auch vorher nich gewusst. hab aber hinten am würstchenstand noch ne "karte" zum vorverkaufspreis gekriegt

wieso eigentlich securitys aus chemnitz? sollen die schonma in übung für'n splash kommen (wie beim icklacksquad auftritt gesehen...)?
 
hej ich war auch da...
15€ ham mich auch angekotzt zumal ich vorher noch durch die altstadt gelaufen bin wo ich mir am kommödchen die karte für 12 hätte holn können ... naja selbst schuld!
sound mässig muss ich auch sagen wars ehr schlecht... viel zu bassig mc schlecht verständlich
am meisten gefalln ham mir die stiebers (hab die auch noch nie live gesehn) und fands gut das die ihre texte auch ma über amibeats gelegt ham... war interressant
tefla und jaleel waren meiner meinung da die technisch stärksten mc s , die fanden aba nur wenige fresh und die meistens sind nach rag ersma raus...
die wiederrum fand ich nich so toll... tu mir den gefallen und bleib gangsta hat einfach genervt
torch hab ich verpasst genau wie den beatboxer(dafür bekam mein magen n guten burger was letztlich für den weiteren verlauf des abends seh positiv war)
ick klack war ok hatte ich nur so ziemlich das gleiche programm par wochen vorher im zack erlebt...
zu den sprayern kann ich nix sagen weil ich erst abends da war...

gruss an die dies miterlebt ham!
 
Zurück
Oben Unten