Wrestling

Sieht aus wie Gay-Games oder

image-1067467-thumbflex-opky-1067467.jpg
 
kann überhaupt irgendein WWE´ler "kämpfen" ? :)

und hat tim wiese schon nen "finisher" :D
 
kann überhaupt irgendein WWE´ler "kämpfen" ? :)

und hat tim wiese schon nen "finisher" :D
klar, da können einige richtig kämpfen. brock lesnar ist wohl das populärste beispiel. das würde ich denen nicht absprechen nur weil sie show-wrestling machen..
 
Warum baut man eigentlich über ein jahr lang einen unzerstörbaren Lesnar auf- lässt ihn den Undertaker bei Wrestlemania besiegen etc.? Eigentlich doch nur um ihn durch einen newcomer mal besiegen zu lassen oder?
Stattdessen lässt man ihn von Goldberg in 2 Minuten abfertigen. o_O
 
goooooldbeeeerg , gooooooooldbeeeeerg

das waren noch zeiten - back in the dayz bei wcw! :D

@Wulfpac : die wwe wird vieles tun. aber keine rücksicht auf den sohn eines wrestlers nehmen. die wwe will eine gute show zeigen, zudem aufmerksamkeit generieren. und das ist gelungen.
 
Last edited by a moderator:
goooooldbeeeerg , gooooooooldbeeeeerg

das waren noch zeiten - back in the dayz bei wcw! :D

@Wulfpac : die wwe wird vieles tun. aber keine rücksicht auf den sohn eines wrestlers nehmen. die wwe will eine gute show zeigen, zudem aufmerksamkeit generieren. und das ist gelungen.

Wirklich Aufmerksamkeit kann die WWE doch nur noch bei den Comebacks von ex-wrestlern generieren. Im Falle von Goldberg vermute ich das er zu einem Match zu schwach war, hat sich ja wohl im Vorfeld verletzt.
 
Wird wohl beim rumble nochmal zum aufeinandertreffen kommen.

Fand den restlichen ppv aber ganz passabel.
 
Die WWE bookt doch schon seit Ewigkeiten kreuz und quer ohne Sinn und Verstand. Da wird Wyatt als Eater of the Worlds aufgebaut, verliert aber gefühlt jede Main Feud, Reigns soll immer noch Top Face werden, Gallows und Anderson total verheizt, vom seit Jahren überfälligen Cesaro Push fang ich gar nicht an, dafür wird ein Braun Strowman aufgebaut...........
Ich kann nur hoffen, dass alle Top Talente bei NXT bleiben. Deren Shows und PPVs sind immer um Welten besser als die der Main Roster. Ein Nakamura und Samoa Joe sind dem Vince McMahon auch nicht hübsch genug....
 
Zum Thema Goldberg und seiner Teilname am Royal Rumble Match: Halte zwei möglichkeiten für sehr wahrscheinlich, er gewinnt das match und kriegt bei wm nen titleshot oder, für mich wahrscheinlicher, er scheidet aus durch ein eingreifen lesnars und dann rematch goldberg vs. lesnar bei wm.
 
ich waer fuer zweiteres.
goldberg als champion moechte ich nicht sehen.
schon elendig genug, dass lesnar nach 2 spear und 1 slam ko war.
dann noch innerhalb von nichtmal 2 minuten und dann darf er nichtmal einen tritt oder sonstwas landen.
dem beast einfach mehr als unwuerdig und auch mehr als laecherlich!
dem der sich diesen schwachsinn ausgedacht hat gehoert, um im mzee slang zu bleiben, ins gesicht geschossen.
wer von den anderen wrestlern soll goldberg denn glaubhaft besiegen koennen?
 
Das hätte nur halbwegs was, wenn es in verbindung mit nem heelturn von reigns passiert, was ich garnichtmal mehr für so unwahrscheinlich halte, da balor ja eigentlich zum neuen topface bei raw aufgebaut werden sollte, nur durch seine verletzung wurde denen ja ein strich durch die rechnung gemacht, wäre das nicht passiert, hätten sie den heelturn eventuell schon vollzogen. wäre mmn auch noch die allerletzte chance reigns over zu bringen, sonst wird er zum zweiten john cena. war ja bei the rock schon so ähnlich, der kam anfangs als face garnicht an, erst nach seinem ersten heelturn war der over, aber im gegensatz zu reigns war der halt einfach auch n überragender micworker. aber ich drifte ab, nochmal zu goldberg, halte da meine aussage mit lesnar doch für das wahrscheinlichste szenario und ich denke das der von mir schon erwähnte finn balor auch den rumble gewinnt, denke der ist schon wieder fit und wird nur fürs rumble zurückgehalten.
Bin mal gespannt ob es im rumble auch ein überraschendes debüt/ ne überraschende rückkehr gibt, kann mir vorstellen dass entweder samoa joe oder nakamura da eventuell dabei sein könnten, in dem fall halt der, der ende januar nicht nxt champ ist.
 
Solange die Kiddies Reigns Merchandise wie blöde coppen, wäre es eher dumm, ihn Heel turnen zu lassen. Die Situation ist mit der von Rock mMn auch nur bedingt vergleichbar, weil der jetzigen PG-Ära ganz andere Mechanismen zugrunde liegen als der Attitude Era damals.
 
Back
Top Bottom