Wrestling

Wrestling habe ich früher als Kind und Jugendlicher so gefeiert. Die Stars waren auch richtige Stars mit Charisma und Charakter.
Wenn ich mal aus Interesse einen Blick auf heutige Shows werfe, frag ich mich was für Nttnbengel da im Ring hampeln.
 
War auch früher ein großer Fan, aber lustigerweise eher WCW. Ergötze mich heute aber immer noch an Wrestlingfiguren :D
 
Wrestling habe ich früher als Kind und Jugendlicher so gefeiert. Die Stars waren auch richtige Stars mit Charisma und Charakter.
Wenn ich mal aus Interesse einen Blick auf heutige Shows werfe, frag ich mich was für Nttnbengel da im Ring hampeln.
Ja, die Gimmicks waren früher definitiv größer (auch larger than life)
Leute wie AJ Styles oder Seth Freakin Rollins kann man sich aber immer gut geben, finde ich
 
Bin Schockiert. Windham "Bray Wyatt" Rotunda ist im Alter von 36 Jahren verstorben

Edit:

+++ Bray Wyatts Tod schockiert die Welt: Todesursache bekannt +++

Es sind Nachrichten wie diese, die einen völlig schockieren. Nichts ahnend macht man Social Media auf und man liest vom Tod eines Menschen, dazu noch eines so jungen.

Sean Ross Sapp hat Details erfahren, welche er nun ausdrücklich auf Wunsch der Familie teilen darf, um einige 'Fake News' aus der Welt zu räumen. Mehr wird dazu jedoch nicht preisgegeben, zum Schutze der Privatsphäre.

Wie Sean Ross erklärt, erkrankte Bray Wyatt Anfang des Jahres an Covid. Dabei erlitt Wyatt auch Probleme am Herzen. Die Ärzte sollen in letzter Zeit sehr zufrieden mit seinem Verlauf gewesen sein und man war zuversichtlich, dass Wyatt vollkommen gesund zurückkehren kann. Am heutigen Tag erlitt Wyatt einen Herzinfarkt und starb durch diesen.

Es ist unglaublich, ich kann selbst kaum in Worte fassen, wie sehr es einen trifft. Windham Rotunda hinterlässt seine Frau und vier Kinder. Die WWE hat bereits angekündigt, dass alle Einnahmen über das Merchandise von Bray Wyatt an die Familie von ihm gehen wird und man diese komplett unterstützen wird.

Ruhe in Frieden - Windham Rotunda

Quelle: Fightful/ Sean Ross Sapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte beim Tribute bei Smackdown grade absolut Tränen in den Augen. Der 10 Gong Salute, Rowan, ein Strowman den es vor Emotionen fast umhaut und kurz von Lashley und noch wem gehalten werden musste. Dann das Tribute Video und the whole World in his hands und der Schaukelstuhl. Heavy.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei Netflix gibt es eine mehrteilige Doku-Serie namens Wrestlers, die ein bisschen tiefer reingeht. Könnte für einige hier vielleicht ganz interessant sein.
 
Tammy Sytch (bekannt als Sunny in den 90ern) hat unter starkem Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall verursacht und dabei einen Menschen getötet.

Urteil: 17 Jahre Haft und anschließend 8 Jahre Bewährung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


0F80F44C-7334-40BD-BD93-437F8EFF1420.jpeg

So sieht ein Absturz aus.
 
Vince McMahon accused of trafficking former WWE employee in new lawsuit

A former WWE staffer has accused the company’s founder, Vince McMahon, of sexual assault, trafficking and physical abuse in a lawsuit filed Thursday. The new, disturbing allegations from Janel Grant, who worked at WWE’s headquarters, come more than a year after the conclusion of a WWE-appointed special committee investigation into McMahon’s alleged misconduct while serving as chairman and CEO of the company. McMahon retired from his role amid the investigation in July 2022 but has since returned as chair of WWE’s parent company.

In the lawsuit filed in Connecticut district court, Grant alleged that McMahon promised a job – and later promotions – at WWE in exchange for sex. Grant’s lawsuit also includes allegations that McMahon trafficked her to other men inside and outside of the company, including John Laurinaitis, a former wrestler who worked in the company’s talent relations department who is also named as a defendant in the lawsuit. The Wall Street Journal was first to report the lawsuit.

https://edition.cnn.com/2024/01/25/business/vince-mcmahon-accused-trafficking-lawsuit/index.html
 
Zurück
Oben Unten