Wrestling

ja mit der Totenshaice und Vodoo und so
am besten waren noch der alte Giant, Ultimate Warrior und Tatanka :D
 
Hulk Hogan , Bret Hard und co.
das waren noch zeiten....

.....Aber jetzt gibt's ja Rey Misterio :D ;)
 
ja ich fand Hulk Hogan damals spektakulär
jetzt oder schon seit der NWO fand ich ihn nur nervend und lächerlich
kennte ihr noch Jimmy Superfly Snooker oder wie er hieß
oder der eine hieß Santana vorname entfallen
 
Original geschrieben von Nick theQuick


Jaaaa :) der war der gruseligste Typ aller Zeiten!! :D Ich lgaube er hat dem hier ordentlich Angst eingejagt und dann weigerte sich gegen ihn zu kämpfen!

TIGHT ALTA!

ja das war wirklich sehr cool...konnte ich selber nicht glauben...der ist echt heftig drauf! :cool: :D ;)
 
John Cena von Bishoff zu Raw gewählt, Smackdown wählt Cris Benoit.

Eric Bishoff hat für Raw bei der Lotterie den Smackdown Champion John Cena gewählt jetzt hat Smackdown keinen Champion mehr. Bei der Show wollte JBL dann automatisch den Titel kriegen. Smackdown hat bei der Lotterie Chris Benoit gewählt. Das passte JBL als ECW Hater natürlich gar net, da chris benoit dort eine zeitlang war.
Also wurd kurzer Hand nen Match herbei geschworen. Benoit hatte einige ECW Wrestler am Ring (Dudleyz, Sandmann) usw. woraufhin dann JBL seiner Truppe (Name vergessen) holte, später kam dann noch Kurt Angle zu JBLs Truppe dazu. Als Chris Benoit dann nach seinem Headbutt pinnen wollte griff Kurt Angle ein und dann gings ab im Ring zwischen den ECWlern und JBLs Konsorten. Bis dann Taz mit zwei anderen Wrestlern (wieder Name vergessen) auftauchte und JBL, Kurt Angle (hatte Taz nach seinem verlorenen Match gegen Booker T vorher, mit dem Stuhl vermöbelt) und co. verzogen sich.

BOOKER RULEZ
 
Wrsetling ist die geilste Sportart der Welt. Ich bekomme nicht mehr genug davon meine lieblingswrestler sind Rey Mysterio, John Cena, Bill Goldberg und natürlich Hulk Hogan. Wrestling forever.
 
wrestling is der größte scheiss ... pure show ...

hab noch nie was daran gefunden und werd auch nie was dran finden ... kann ich mir direkt nen comic an sehen is ungefähr genau so real ...
 
War früher auch voll der Freak, dann mal ne zeitlang gar nich, aber jetzt find ichs doch wieder einigermaßen unterhaltsam. Früher war Shawn Michaels, Bret Hart, Stone Cold und Undertaker meine "Helden", im Moment find ich Rob van Dam cool, nur schade, dass er verletzt ist und bei ECW Ine Night Stand nich kämpfen konnte:(
 
War auf jeden Fall geil. Gibts denn schon auf DVD? Dachte, dass kommt erst in nen paar Monaten raus.
 
Ich hätte Interese mal mit ein paar Wrestling Fans mich zu Unterhalten also schreibt mir einfach mal wenn ihr euch auch ab und zu über Wrestling Unterhalten wollt.
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
War auf jeden Fall geil. Gibts denn schon auf DVD? Dachte, dass kommt erst in nen paar Monaten raus.


dachte zur erst kam die DVD raus und weil
sie sich so derartig gut verkauft hat , gabs 1NIghtStand als geschenk an die fans .
war schon gute unterhaltung .

Aber diesen sonntag :eek:
gibts nur schwarz-weisse bilder und da sach noch einer das alles nur show ist :oops: ;)
 
Zu WCW Zeiten war ich nen Dauergucker, dann hat DSF es abgesetzt :mad:
Seit ich aber wieder Tele5 habe bin ich wieder im Fieber wenn ich auch nur smackdown guggn kann :(

Meine favs. sind größtenteils momentan nicht aktiv oder nicht mehr aktiv
Goldberg
Nash
Sting
Machoman

Von den aktiven:
Rey Mysterio
Booker T
Mexicools
 
war früher irgendwie geiler. Vorallem Gimmicks wie das vom Clown Doink oder der Million Dollar Man und sein Stable war cool. Hach war das damals ne herrliche Zeit, früher kam ja sogar noch japanisches Wrestling im TV, was bald ja auch wieder kommen soll.

Ich glaub ich lad mir mal bei slsk alles was ich finden kann.
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
ich war so ind er zeit 90 bis 94 absoluter fan von wrestling! wwf war absolut geil mit ultimate warrior(oder so ähnlich) aber jetzt interressierts mich überhaupt nicht merh...denk mal ich bin zu alt geworden und diese unechten kämpfe sind sowieso nicht spannend.....
die heutigen federations kenn ich gar nicht mehr.....


ultimate warrior war der KING, da kam nicht mal der hulkstar dran vorbei...

hab auch so 1990 angefangen zu gucken, obwohl ich erst 3 jahre alt war:D

wurde dan zum wrestling freak.hatte alle figuren, 4 ringe und extrem viele karten.dann haben wir bei mir zu hause immer so ne arena nachgebaut mit legofiguren:D

aber mit der zeit wurde es langweilig...

achja, goldberg war auch der hammer:eek:
 
Zurück
Oben Unten